web analytics
Bild: Impfzentrum Alserstraße

Wer den „Mut“ aufbringt sich die Zusammensetzung wie auch die Inhaltstoffe der, durch die Pharma-Industrie angepriesenen, angeblich heilsbringenden Impfstoffe genauer zu betrachten, den muss es zwangsläufig erschaudern.

Kurzum, wer seinem Kind derlei Substanzen verabreichen würde, wäre damit auf dem direkten Weg ins Gefängnis. Nicht jedoch die maximal profitorientierte Pharma-Industrie, sie nennt so etwas Impfung, wie auch legitim.ch berichtet hatte.

Mediziner analysiert Impfbestandteile

Dr. David Cartland hatte dazu bereits 2023, wie folgt, auf X geschrieben.

„Ich habe alle Impfstoffbestandteile in einer Liste zusammengestellt und den Giftnotruf kontaktiert. Nachdem ich mich vorgestellt und darum gebeten hatte, mit jemandem zu sprechen, der sich auskennt, ist dies der Kern des Gesprächs:

Ich: Meine Frage an Sie lautet: Wie werden diese Inhaltsstoffe eingestuft? Als gutartig oder giftig? (Ich habe einige Inhaltsstoffe überprüft: Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol usw.)

Er: Nun, das ist eine ganz schöne Liste… Aber ich würde einfach sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind… Sie werden in Düngemitteln verwendet… Pestiziden… Um das Herz zu stoppen… Um einen toten Körper zu konservieren… Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber ziemlich sicher als Gifte. Und warum?

Ich: Wenn ich meinem Kind bewusst und regelmäßig diese Stoffe zuführen oder spritzen würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen… Aber was würde rechtlich mit mir passieren?

Er: Seltsame Frage… Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden… vielleicht mit Tötungsabsicht… und natürlich Kindesmissbrauch… Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden… Kennen Sie jemanden, der das mit seinem Kind macht? Das ist kriminell…

Ich: Eine Industrie… Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden… Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausspült… Um den Anteil der Antikörper auf unbestimmte Zeit hoch zu halten…

Der Mann war daraufhin ganz aus dem Häuschen. Er fragte mich, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken würde. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern teilen, die Eltern sind. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, weil er es nicht gewusst hat. Seine Kinder sind geimpft, und sie haben gesundheitliche Probleme…“

Hier sind nur einige Impfstoffbestandteile, die in Routineimpfstoffen enthalten sind:

◾ Formaldehyde/Formalin – Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.

◾ Beta-Propiolacton – Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

◾ Hexadecyltrimethylammonium Bromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.

◾ Aluminum Hydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunkrankheiten, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

◾ Thimerosal (Quecksilber) – Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.

◾ Polysorbate 80 & 20 – Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, wodurch es ins Gehirn gelangen kann.

◾ Glutaraldehyde – Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.

◾ Fetal Rinderserum – Wird von Rinderföten (Kühen) gewonnen, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.

◾ Menschliche Diploide Fibroblasten-Zellen – abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.

◾ Afrikanische Grüne Affen-Nierenzellen – können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, an dem bereits 30 Millionen Amerikaner erkrankt sind.

◾ Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.

◾ E.Coli – Ja, Sie haben richtig gelesen.

◾ DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1

◾ Menschliche embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)

Alle diese Inhaltsstoffe sind auf der Webseite der CDC nachzulesen.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

 

Von ELA

30 Gedanken zu „Über die Inhaltstoffe die „Big Pharma“ Impfung nennt“
  1. Schauen wir mal die Liste der Inhaltsstoffe an:
    ◾ Formaldehyde/Formalin & ◾ Aceton:
    Gängige Industriechemikalie in Bindungs- und Lösemitteln, wird auch in großer Menge von biochemischen Prozessen natürlich erzeugt. Wird auch als Desinfektions-/Konservierungsstoff verwendet. Aceton ist insbesondere in Nagellack/Nagellackentferner gängig.
    ◾ Beta-Propiolacton:
    Desinfektionsmittel, bei Raumtemperatur nicht langzeitstabil
    ◾ Hexadecyltrimethylammonium Bromid:
    Schwer einschätzbar, primär als Zwischenprodukt für Desinfektionsmittel und vielfältig zur weitere Synthese von Verbindungen verwendet. Die Sicherheitshinweise der Hersteller deuten darauf hin daß es ein Stoff ist dem man sich nicht ungeschützt in größerer Menge aussetzen sollte.
    ◾ Aluminum Hydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze:
    Alltagschemikalien, vielfach in Kosmetika verwendet. (Un-)Schädlichkeit bei Aufnahme nach wie vor intensiv diskutiert.
    ◾ Thimerosal:
    Desinfektionsmittel. Quecksilberhaltig, wird jedoch nur in niedriger Dosierung verwendet. Wasserlöslich, wird dadurch langfristig ausgeschwemmt statt im Fettgewebe angereichert.
    ◾ Polysorbate 80 & 20:
    Tenside / Emulgatoren die in vielen Kosmetika und z.T. Lebensmittelzusätzen zu finden sind
    ◾ Glutaraldehyde:
    Chemisches Zwischenprodukt, wird aber auch als Desinfektionsmittel sowie biochemischer Proteinbehandlung verwendet. Stark reaktiv und insbesondere für Wasserorganismen hochgiftig.
    Fazit: Bis auf den letzten Stoff größtenteils Chemikalien die im Alltag vorkommen, die ich aber nicht dauerhaft auf der Haut und noch weniger in der Atemluft und Nahrung haben möchte. Letztlich gilt für die meisten daß erst die Dosis das Gift macht – auch was den Einsatz in Pharmaspritzmitteln betrifft, wenngleich dort die kritische Dosis aufgrund der direkten Verabreichung mitten in den Organismus deutlich geringer ist als bei Alltagskontakt.

    ◾ Fetal Rinderserum, ◾ Menschliche Diploide Fibroblasten-Zellen, ◾ Afrikanische Grüne Affen-Nierenzellen, ◾ E.Coli, ◾ DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1, ◾ Menschliche embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten):
    Hier besteht aus biologischer Sicht vor allem ein Risiko durch infektiöse Verunreinigungen (man denke nur an die Prionen bei BSE oder mit HIV und Hepatitis verunreinigte Blutkonserven). Ethische Vertretbarkeit muß jeder selbst bewerten. Das Problem besteht prinzipiell aber auch schon bei den gängigen auf Hühnereiern produzierten Impfstoffen, auch diese können verunreinigt sein.
    Fazit: Nicht per se gefährlich, ein Restrisiko ist aber praktisch nicht verhinderbar. Sicherheitshalber also besser vermeiden.

    Insgesamt: Sämtliche Gefahrstoffe kommen auch anderweitig in ähnlicher Form im Alltag vor. Unter Annahme einer hohen und langzeitigen Schutzwirkung ist die Schädigung somit gegenüber dem Nutzen vernachlässigbar. Für die heutzutage beworbene massenhaft verabreichten mehreren Spritzungen jährlich bei fragwürdiger bis negativer Schutzwirkung und zugleich miserabler Qualitätssicherung sowie fehlender Drittkontrolle durch offizielle und unabhängige Prüfstellen ist es aber nichts anderes als ein hundertfaches Vergiften des Körpers mit biologischen und chemischen Schadstoffen mit ungewissen Eskalationspotential was die gesundheitlichen Auswirkungen betrifft.

    3
  2. So lange der Michel glaubt, das dieses Gesundheitswesen für seine Gesundheit da ist, wird sich nichts ändern!
    Jedes „Zewangssystem“ ist zum scheitern verurteilt und genau das geschieht derzeit mit dem ganzen sozialen Müll!

    10
    1. Das ist der feuchte Traum dieser m. A. n. räptilienstammhirnl.nksgestoierten hochgradpsüchopäthischen SädistenInnen.
      Meiner Ansicht nach.

      3
    1. Dann frag‘ mal lieber nach, wer dieser angebliche GOTT wirklich ist. Ich empfehle das Buch von Jan Erik Sigdell „Die Manipulationen der Anunnaki“, das Atrahasis-Epos, die Nag Hamadi-Rollen bzgl. Archonten, etc.. – Warum hat dieser angebliche GOTT noch nicht eingegriffen mit seiner angeblichen Allmacht? Frag‘ Dich das mal.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  3. Mich erschreckt, was Politiker gegen die Menschheit austüfteln (lassen) und durch die Medien verbreiten und anweisen. Dann habe ich mit einem geballten Aufschrei der Ärzteschaft gerechnet, aber der blieb aus wie schon der der Gastwirte vor 20 Jahren bei ihrer Enteignung durch das Nichtrauchergesetz. Nun sind die Folgen der Spritze bekannt, und nichts passiert, nur meine Angst vor jedem Weißkittel bleibt. Anscheinend sind wir wirklich machtlos gegen die Bosheit auf dieser Welt.

    19
    1. Überall sind Eingeschworene am Werk. Ohne wirst nix ! ganz oben die Satanisten mit Filmchen aus der Vergangenheit und Gegenwart. Es sollen Erpresser sein, die auch oben über uns die Herrschaft haben und ganze Landstriche auslöschen können; seelenlos. Wer einmal tötet, verliert seine Seele, das macht Militär aus einem ! Viele tausend Selbstmorde von Soldaten, die es mußten und keinen Ausweg sehen aus ihrer Verzweiflung.

      7
    2. ….und all diese Gruppen verdienen daran, ich denke nur an die ganzen Arbeitsplätze in der Sozialindustrie, die neu geschaffen wurden?

      9
      1. In der Flöchtlingsbetreuung ebenfalls. Das ist ein m. A. n. selbstm.rderisches HelferInnensyndrom, selbstmoerderischer Altruismus.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        1. (Egomanischer) Altruismus oder Eigennutz? Nicht wenige sogenannte „soziale“ (GO)NGOs profitieren erst einmal kräftig davon. Danach die Sintflut, Problem anderer Leute

          1
    3. Sie sind „Erfinderisch im Bösen“ – gewachsen aus dem bösen Geist, welcher seine irdischen Handlanger dirigiert – zur aktuellen Stunde ist es aber schon ein bisschen naiv, anzunehmen, daß ein „Aufschrei“ bez. der Boshaftigkeit der vielen Dinge, welche auf Erden geschehen, stattfindet.
      Die Einen sehen es und wollen es so, die Anderen wollen es nicht sehen, obwohl „offensichtlich“.
      Der letzte Satz trifft genau auf den Punkt.

      Noch ist es für viele „ziemlich unbedarfte Menschen“ gerade noch erträglich, obwohl sie insgeheim ein untrügliches Gespür dafür haben, dass da irgenetwas in dieser Welt nicht stimmt, nicht mit rechten Dingen zugeht – das wird sich aber noch ändern, denn sie können nicht „zurück“.
      Man kann und sollte darum seine Schlüsse aus dem Geschehen auf Erden ziehen.
      Wer dabei nur auf das Irdische sieht, sieht schlecht.

      6
    4. Also was das Rauchen in Gaststätten, insbesondere Cafés und Restaurants betrifft, so kann ich nur sagen, dass ich als Nichtraucherin dort keinen Aufenthalt genießen konnte, weil ich ständig Hustenanfälle von der Qualmerei derer an den Nebentischen bekam. Das ist dann auch wieder Diskriminierung und Körperverletzung, denn während das Nichtrauchen den Rauchern nicht schadet, schadet/e das Zwangs-Passivrauchen in solchen Lokalitäten wie auch in Büros und überhaupt geschlossenen Räumen, wo sich die NichtraucherInnen dem nicht entziehen können, den NichtraucherInnen durchaus.
      Raucher können auch mal eine Weile auf das Rauchen verzichten oder sich vor die Tür oder auf den Balkon begeben, wenn sie eine rauchen wollen – NichtraucherInnen blieb/bleibt dann nur das Fernbleiben aus diesen Lokalen, die m. A. n. allen ohne gesundheitliche Schäden zu riskieren zugänglich sein sollten.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  4. Da sowohl Staat als auch Pharmamafia (wo ist der Unterschied?) ihre kriminellen Handlungen abstreiten und so tun, als ob nichts gewesen wäre, fehlen der alternativen Wissenschaft, die den Vergifteten helfen will, viele Milliarden an Forschungsgelder. Sie haben die Menschen nicht nur vergiftet, sondern tun alles, um zu verhindern, dass den Menschen geholfen wird. Alles schwer kriminell.

    12
    1. Ich war 40 Jahre lang selbstständiger Masseur und med. Bademeister. Alle diese natürlichen Heilweisen wurden durch KK, Ärzteschaft, Politiker und Pharma , abgeschafft. Unsere Behandlungen zielten immer auf die Stärkung der eigenen Immunabwehr. Und heute werden nur noch die Symptome unterdrückt und nie eine richtige Heilung erzielt!
      Bei ca. 9 Tonnen verordnete Medikamente im Jahr, kann man nicht mehr von Gesundheit reden, denn durch die vielen Pillen werden die Menschen erst richtig krank gemacht!

      9
      1. Zusätzlich die wichtigen Rotlichtsaunen abgeschafft, gab es früher in den meisten öffentlichen Saunen. Bildung der wichtigen Mitochondrien.

        5
        1. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Spikeprotein lichtempfindlich ist. Möglicherweise könnte man mit Infrarotsaunen die Spikopathie kostengünstig bekämpfen. Das wäre natürlich geschäftsschädigend für die Pharmamafia und muss verhindert werden.

          4
  5. Das ist schon länger bekannt. Am besten speichern und verbreiten wo nur möglich.
    Was heutzutage alles möglich ist – tse tse tse:
    https://www.derstandard.de/story/3000000274854/13-jaehrige-im-op-saal-ermittlungen-offenbar-auch-gegen-kages
    Also da ist ja ein ganzes OP-Team zugange bei so einer OP. Falls das wirklich so stattgefunden haben sollte wundert man sich zudem noch, dass das restliche OP-Team da nicht eingeschritten ist.
    Die erste Frage, die bei mir aufkam ist: „Wie heißt die Ärztin, wie heißen die anderen des OP-Teams, welcher Herk.nft sind die, nehmen die Drögen, hat bei denen u. U. ein gewisses Geschlümpftdingstbums irgendwas in deren Gehörne angerichtet?“ – Nun, der Patient scheint es überlebt zu haben, aber hätte auch gewöltig schiefgehen können. Da fällt einem nix mehr zu ein.
    Meiner Ansicht nach.

    8
    1. Es ist ganz groß, viele Eingeschleuste erhalten hier „Dr.Erlaubnis“. Ich kannte einen schwer Drogenabhängigen aus Marokko, die ganze Familie war in Drogen, Covid-Testcentern und im Dealen unterwegs, aus Neuss. Als die Geldschwemme Testcenter erst mal vorbei war, ging der Vater nach Marseille (sie sprechen ja französisch in Marokko) und schleuste ein über´s Meer. Der Bruder ist Anästhesist in einem Krankenhaus in Köln-Merheim. Ich hatte alle Namen, die ganze Story und die Polizei verwies mich, als ich bat, das zu untersuchen „da müssen sie erst mal Beweise bringen „. Ich nannte sogar eine Bar in Neuss, wo sie regelmäßig sich treffen und wo am WE gedealt wird. EGAL ….. Mein Sohn, noch gesundheitsgläubig, lies sich von so einem Eingeschleusten im Schnellverfahren spritzen. Seine damalige Israel-Firma forderte ihn dazu auf.
      Ich war nur ein Schwurbler mit Alu-Hut, ausgegrenzt für 2 1/2 Jahre und sah, wie die Menschen starben um mich herum bzw. schwer krank heute sind, sehr viele mit Depressionen, Burnouts.

      9
  6. „Nöööö, kann ja nicht sein, das würden der Rudi (Anschober) und der Karli (Lauterbach) nie tun, die sind da ja „Experten“ drin und wollen nur unser Bestes“! Ein Volksschullehrer im Burnout und ein verwahrloster Freak dem man sein „Studium“ an einer „hauseigenen“ Uni geschenkt hat, was sie im Hintergrund noch so an Dreck am Stecken haben weiß noch keiner, beide nix zu verlieren im verpfuschten Dasein, die würden das nie tun, eh klar! Wird wohl zum NACHDENKEN werden jetzt, spät genug schon eigentlich, wenn man nicht eh schon das zeitliche gesegnet hat wie der Nachbar vor kurzem und, vor allem anderen, wenn man sich noch traut falls man die Plörre im Kreislauf hat! Eher nicht wahrscheinlich, könnte ja den gesunden Schlaf kosten am Ende und das Spiegelbild beeinträchtigen, wenn da im Bad plötzlich ein VOLLIDIOT und DENUNZIANT vor einem auftaucht der diesen Blitzbirnen auf den Leim gegangen ist und deswegen den Nachbarn anzeigte oder sonstiges! „Hat man ja nicht wissen können“! wird´s wohl werden in der Masse wahrscheinlich, den Volltrottel im Bad wird aber auch das nicht vertreiben, der bleibt! Und jeder Bypass, jede Herzklappe, die da verteilt werden schon wie Kamellen in Mainz am Rosenmontag im Land, jeder verlorene Bekannte den man denunziert hat, wird ihn wachsen lassen! Soll man das jetzt als „KARMA“ betrachten und es denjenigen vergönnen, für den Scheiß den sie angerichtet haben? Eher nicht, erstens ändert es nichts und, zweitens, würde man sich damit nur auf die selbe Stufe stellen die der Vollidiot im Spiegel schon innehält! Zahlen wir ihnen die Behandlung die sie uns verweigern wollten „damals“, hier und nicht in Afghanistan wo sie uns hinschicken wollten „wenn es uns bei ihnen hier nicht gefällt“, vielleicht lernen sie ja doch noch was! Für die Abgetretenen und die, die es noch machen werden unzweifelhaft, kann man eh nix mehr tun, außer die Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen samt ihren Mitläufern!

    5
    1. ….die Verursacher und ihre Mitläufer, unfassbar wie alle in einem Boot sitzen und es immer mehr wurden?
      Wie sie alle ihre Seele an den Teufel verkauft haben?

      8
    1. Wolfgang Weber (1949-2024): Ein revolutionärer Intellektueller und Kämpfer für den Trotzkismus
      https://www.wsws.org/de/articles/2024/11/21/wolf-n21.html

      Amadeu Antonio Stiftung
      Anetta Kahane, https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
      hat die Amadeu Antonio Stiftung 1998 gegründet und war bis 2022 Vorsitzende des Vorstands.
      Stifter ist Karl Konrad von der Groeben. Schirmherr ist Wolfgang Thierse, der frühere Präsident des Deutschen Bundestages. Die Initiatorin Anetta Kahane war bis März 2022 Vorstandsvorsitzende. Der aktuelle Vorstand besteht aus Tahera Ameer, Timo Reinfrank und Lars Repp.
      .

      6
    2. Mein Mitleid mit solchen Denunziantenarschloechern hält sich arg in Grenzen. Die meisten der „Maske-auf-Schreier, sonst muss ich Meldung machen“ war schlimm und hat nun seine gerechte Strafe erhalten. Die C-ZEIT war der letzte Spaltkeil. Mit dem Ankacken nimmt’s jetzt überhand. Mit den Jungen ist alles so schlimm geworden.

      5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert