web analytics

+ Elon Musk über den wahren Grund für den Kauf von Twitter + Trump-Regierung hat 62.000 Migrantenkinder vor Sexhandel und Kinderarbeit gerettet + Illegaler Organhandel – 100 Leichen bei Razzia in Nigeria entdeckt + Österreich an der Spitze: Der teuerste Sozialstaat der Welt + uvm. …

+++

Bremen steckt „Sondervermögen“ in Millionen-teures Gender-WC für Penisträgerinnen*Innen, Unisex und FLINTA

BREMEN. Mit Bremen hat das nächste Bundesland entschieden, einen Teil des den Ländern zustehenden sogenannten „Sondervermögens Infrastruktur und Klimaschutz“ nicht in klassische Infrastruktur zu investieren. Vielmehr soll aus den Mega-Schulden für zunächst eine Million Euro eine Gender-Toilette in der Innenstadt entstehen.

Die Summe setzt sich laut der von Henrike Müller (Grüne) geführten Umweltbehörde aus 850.000 Euro für Umbau und Herrichtung sowie weiteren 150.000 Euro für Planungsleistungen zusammen. Für die nächsten 25 Jahre rechnet die Hansestadt zudem mit Unterhaltskosten von zehn Millionen Euro. Das WC soll in der Obernstraße, der Haupteinkaufsmeile Bremens, entstehen. Die 50jährige Müller sitzt auch im Vorstand des Zentrums Gender Studies.

Die hohen Kosten, die etwa dem Bau von zwei Einfamilienhäusern entsprechen, begründet die Stadt damit, dass „sowohl ein Unisex-Angebot als auch ein Angebot ausschließlich für Frauen bzw. FLINTA-Personen“ entstünden. FLINTA steht für Frauen, Lesben, Intergeschlechtliche, Nicht-binäre, Trans und Agender. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

Anm.: Hier wird möglicherweise die Forderung einer Berliner Senatorin im Abgeordnetenhaus für „Penisträger*Innen“ und „Sitzpinkler*Innen“ schon Wirklichkeit. Lesen Sie dazu auch unseren älteren Beitrag samt Video mit der Forderung der Senatorin:
Ist gendergerechtes gleichberechtigtes Pinkeln ungesund? Und Video zu den „Penisträger*Innen“!

+++

Elon Musk über den wahren Grund für den Kauf von Twitter

„Ich habe Twitter nicht gekauft, weil ich dachte, es wäre eine tolle Möglichkeit, Geld zu verdienen. Mir war klar, dass ich dafür unzählige Anfeindungen ernten würde.“

Es fühlte sich wirklich so an, als bestünde eine Gefahr für die Zivilisation: Wenn nicht eine der großen Online-Plattformen aus der Reihe tanzte, dann – denn sie alle agierten im Gleichschritt mit den etablierten Medien – gab es buchstäblich keinen Ort mehr, an dem man die Wahrheit finden konnte. Es war nahezu unmöglich. Also wurde alles zensiert. Die Macht des Zensurapparats war unglaublich.

Elon Musk:

„Man erkennt, wer die Guten und Bösen sind daran, wer die Meinungsfreiheit einschränken will. Die Seite, die zensiert? Das ist die Strategie von Hitler, Stalin und Mussolini. Zensur und ein übermächtiger Staat ergeben Faschismus. Ideen sollten sich durchsetzen, weil sie stärker sind – nicht weil andere zum Schweigen gebracht werden.“

+++

Trump-Regierung hat 62.000 Migrantenkinder vor Sexhandel und Kinderarbeit gerettet

WASHINGTON – Mehr als 62.000 Migrantenkinder wurden von der Trump-Regierung vor schlimmen Bedingungen wie Sexhandel und Zwangsarbeit gerettet. Diese Kinder hatten die Grenze unter der Biden Regierung ohne Eltern überquert. 

„Über eine halbe Million Kinder wurden unter Joe Biden in dieses Land geschmuggelt“,

sagte Homan am Sonntag bei „Fox & Friends“.

Homan sagte, mehr als 62.000 Kinder seien gerettet worden. James Breeden für die New York Post

„Sie haben den Überblick über vermutlich 300.000 geschmuggelte Kinder verloren. Präsident Trump hat am ersten Tag erklärt, dass wir alles tun werden, um jedes dieser Kinder zu finden.“ Via nypost.com

+++

Illegaler Organhandel – 100 Leichen bei Razzia in Nigeria entdeckt

In dem westafrikanischen Land hat die Polizei bei einer Razzia Dutzende verweste und verstümmelte Leichen entdeckt. Der Verdacht: illegaler Organhandel!

Offenbar wurden in der Vergangenheit in dem südlich gelegenen Bundesstaat Imo mehrere Personen entführt, um sie für anschließend für den illegalen Organhandel zu missbrauchen. Die Polizei fahndet nach mehreren Verdächtigen.

An der großangelegten Razzia waren unter anderem der Gesundheitsminister von Imo, ein Pathologe, lokale Beamte und Mitglieder einer Bürgerwehr, die mit der Polizei zusammenarbeitet, beteiligt. Offenbar nutzen die Kriminellen die beiden Orte, um dort die Leichen nach der Organentnahme zu entsorgen. Via bild.de

+++

Björn Höcke: Deutschland ist aktuell kein souveräner Staat

In dieser Woche bestreitet der Thüringer Landtag die erste von drei Dezember-Sitzungen. Grund genug für den AfD-Fraktionschef Björn Höcke, sich zuvor in der Thüringer Landespressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten zu stellen.

„Deutschland ist für Sie aktuell kein souveräner Staat und er ist nicht frei?“

Höcke:
„Das ist doch deutlich aus der Pressemitteilung herauszulesen.
Ja, wir sind keiner souveräner Staat. Das ist staatsrechtlich auch ganz einfach nachzuvollziehen.
Wir haben unsere Verteidigungssouveränität an die NATO abgegeben.
Wir haben unsere Finanzsouveränität an die EZB abgegeben.
Wir haben unsere Wirtschaftssouveränität an die EU abgegeben.
Wir haben unsere Gesundheitssouveränität an die WHO abgegeben.
Alles Organisationen, die nicht demokratisch legitimiert sind und nicht demokratisch kontrolliert werden.
Ja, Deutschland ist kein souveräner Staat – das ist so.“

Landespressekonferenz vor Dezember-Plenum: Björn Höcke, Chef der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag

+++

„Das ist verrückt“ – regierungskritische Intellektuelle werden mit polizeilichen Hausdurchsuchungen eingeschüchtert

Aktuell mehren sich die Fälle polizeilicher Hausdurchsuchungen bei regierungskritischen Intellektuellen. Das Motiv ist erkennbar Einschüchterung. Eine Richterin zeigt sich gegenüber Multipolar fassungslos. Hat Deutschland aus seiner Geschichte nichts gelernt?

„Ich finde nach wie vor: Man kann die Verabschiedung des Infektionsschutzgesetzes im Jahr 2020 mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazis von 1933 vergleichen“. Hopkins nennt den „Ausnahmezustand“, das „Außerkraftsetzen von Grundrechten“, das „Regieren per Dekret“.

„Die Nazis haben ihre Herrschaft nicht durchgesetzt, indem sie allen Pistolen vor das Gesicht gehalten haben. Sie nutzten das Rechtssystem, sie höhlten es aus. Der Vergleich ist daher absolut legitim.“ Er sei mit seiner Kritik und dem Bemühen, „verfassungswidrige Bestrebungen“ abzuwehren, nicht allein gewesen, sagt Hopkins und verweist auf Demonstrationen zu Beginn der Corona-Krise. „Da liefen Menschen durch die Straßen und hielten das Grundgesetz in die Höhe.“ Weiterlesen auf multipolar-magazin.de

+++

Notaufnahmen verzeichnen mehr Schwerverletzte durch Messergewalt

In Deutschland müssen immer mehr Menschen mit gewaltsam zugefügten Messerstichverletzungen in Notaufnahmen behandelt werden. Die Zahl der Fälle ist von rund 250 im Jahr 2019 auf etwa 375 im Jahr 2023 gestiegen – ein Anstieg um 50 Prozent.
[…]
Das geht aus dem Traumaregister der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie hervor, berichtet der „Spiegel“. Eine Gruppe von Notfallmedizinern hat demnach erstmals aus dem Register jene Fälle herausgefiltert, bei denen jemand absichtlich auf einen Menschen eingestochen hatte. Weiterlesen auf epochtimes.de

+++

Österreich an der Spitze: Der teuerste Sozialstaat der Welt

Neue Zahlen versetzen die Alpenrepublik in Aufruhr: Österreich hat sich an die Spitze der teuersten Sozialstaaten der Welt gesetzt. Wie die Denkfabrik Agenda Austria vorrechnet, fließt fast ein Drittel der gesamten Wirtschaftsleistung in Sozialleistungen.

Mit einer Sozialquote von 31,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts überholt Österreich sogar Länder wie Frankreich und Finnland, die lange als Spitzenreiter galten.

Ein Rekord mit bitterem Beigeschmack

Die Zahlen, die auf Schätzungen der OECD beruhen, zeichnen ein klares Bild. Während die Sozialausgaben im Jahr 2024 um gewaltige 10,2 Prozent auf 161,7 Milliarden Euro explodierten, schrumpfte die Wirtschaft gleichzeitig um 0,7 Prozent. Es ist genau diese gefährliche Mischung aus steigenden Kosten und sinkender Leistung, die Österreich den zweifelhaften Titel des „Sozialstaat-Weltmeisters“ einbringt. Weiterlesen auf exxtra24.at

+++ WISSENSWERT +++

Der Lohn der Arbeit – nur 53% des Gehalts kommt beim Arbeitnehmer an!

+++ OHNE WORTE +++ 

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern:

Rekord: Polizeibekannter Libanese mit 28 (!) Identitäten festgenommen



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Von FREIGEIST

30 Gedanken zu „Bremen steckt „Sondervermögen“ in Millionen-teures Gender-WC für Penisträger*Innen, Unisex und FLINTA“
  1. Selbst die BILD meldet am 12.12. d.J.: „Bremen gönnt sich Millionen-Klo aus Sondervermögen“ !
    Jetzt wissen wir, warum der eigentlich aufgelöste Bundestag nochmals zusammen gerufen wurde, um eine enoreme VERSCHULDUNG durch angebliche SONDERVERMÖGEN für die neue „REGIERUNG der WAHLVERLIERER“ zu gewährleisten !

    1
  2. Ob den penistragenden Penis:trägerinnenenen:enden in Bremen ihre Genderscheixxx hinten oder vorn, Oben oder unten links oder rechts aus ihrem Hohlkörper quillt? Das Gender- WC ist nicht für Menschen, sondern von und für geistig verirrte Entlaufene der Klapsmühle. Mich sieht dort keiner:innenenden mehr. Die Welt ist bekloppt geworden. Stoppt alle Steuerzahlungen!

    2
  3. Ich finde, wenn die hier mit Palästinensertüchern und Palästinaflaggen rumrennen und die Weihnachtsstimmung ruinieren bevor sie überhaupt unsere Länder gänzlich übernehmen, wäre es an der Zeit, als Zeichen Kreuzritter-ähnliche Outfits zu tragen, damit sie schon optisch sehen, dass wir sie hier nicht gewinnen lassen und wie ihre Zukunft in unseren Ländern aussieht. Widerstand jetzt, bevor der Kipp-Punkt endgültig überschritten ist.

    3
    1. SSZ-SchicktSieZuück
      Die UNIFORMEN der Soldaten mit dem V auf dem rechten Arm aus der ehemaligen Kaiserlichen Kadettenanstalt in Berlin-Lichterfelde wären auch eine gute und geeignete GEGENWEHR ?

  4. Daß wir kein souveräner Staat sind ist nicht nur Historikern klar sondern auch den Politikern.
    Ich behaupte, daß wir nicht einmal mehr ein Staat sind. Drei grundlegende Eigenschaften zeichnen einen Staat aus. Erstens. das Staatsvolk. Das befindet sich heute wenn nicht im Austausch mit kulturfremdfremden Menschen so doch in längerfristigen Auflösung. Das Zweite sind die Staatsgrenzen. Wenn wir ehrlich sind existieren die nur noch auf dem Papier und in wenigen Jahren werden wir in die EU als namenlose Masse ohne Nationalität und eigene Kulturt integriert oder besser aufgesogen sein. Drittens das Staatsrecht welches innerhalb der Grenzen gültig ist. Wie das Staatsvolk befindet sich das Staatsrecht in Auflösung und dient nicht mehr den Staatsbürgern. Deren, vom GG garantierte, Rechte werden immer weiter eingeschränkt und ist mittlerweile zu einen Machtorgan der Regierung verkommen. Sie dient nur noch dem Machterhalt der Herrschenden.
    Also, wo sind wir noch ein Staat?

    4
    1. Guter und zutreffender Beitrag, erlauben Sie mir bitte noch folgende Ergänzungen dazu:
      – die Grenzen im Osten waren und sind bis heute völkerrechtlich niemals vertraglich-verbindlich fixiert worden! Es soll die „Oder- Neiße- Friedensgrenze“ sein. Ist es aber vertraglich nicht!
      – ein Staatsvolk hat eine echte Staatsbürgerschaft! Haben wir Urdeutschen aber nicht! Das Wort „deutsch“ in den sog. Formularen und Dokumenten ist keine Staatsbürgerschaft!!! Welche haben wir also? Staatenlos?
      – es gehört zu einem echten Staat auch eine Verfassung dazu, vom Staatsvolk in freier Selbstbestimmung sich gegeben! Wir haben keine Verfassung? Zeigen und benennen Sie mir diese bitte! Ein Grundgesetz ist ebenso wenig eine Verfassung, wie ein Elefant keine Armbanduhr ist! Auch wenn das immer und immer wieder herbeigelogen wird. Lügen über Lügen! Und das funktioniert gut, nicht erst seit 1945…

      1
  5. „Björn Höcke: Deutschland ist aktuell kein souveräner Staat“
    Kopf auf Tisch schlag-Moment. Ja „Björn“, wissen „wir“, sagen / kommentieren „wir“ seit Jahrzehnten, hat selbst Schäuble offen zugegeben. Die BRD ist Anti-Deutschland, sie vernichtet alles an „deutsch“, was die „Guten“, die „euch“ „befreit“ haben, 1945 noch bestehen ließen. Ansonsten war die BRD auch noch nie souverän, sie ist eine Modalität der Fremdherrschaft, was der „Vater des GG“ „euch“ 1948 schon sagte. Und sie kann es auch nie sein, souverän, weil es da eben dieses GG und Verträge mit den Besatzern gibt, die das vorschreiben. Und, wie üblich, wer das seit Jahrzehnten sagt, der ist „Nazi“ und Co. BRD auflösen und Deutschland neu gründen? Aber nicht mit „euch“, „ihr“ wollt den Fehler, die BRD, retten (auch die Schein-Alternative). Na dann macht einfach immer wieder erneut und den Einstein mit „aber andere Ergebnisse erwarten, ist ein Zeichen für Wahnsinn“ immer streng ignorieren. „Ihr“ schafft das!

    6
    1. Wie schön daß aus diesem Beitrag völlig ersichtlich ist was wirklich die Lösung allen Übels sein soll.
      Besserwissend vom Sofa aus auf diffuse Andere („ihr“) zu zeigen jedenfalls nicht.

      4
    2. Wenn ich richtig informiert bin wird Deutschland bei der UN immer noch als Kriegsführender Staat eingestuft. Da Deutschland nie offiziell mit den ehemaligen Kriegsgegner Friedensverträge geschlossen hat dauert der Kriegszustand an. Natürlich wissen das nicht nur Historiker sondern auch Politiker. Es wird sich rausgeredet, daß die BRD ja mit allen Handelsverträge usw. hätte und damit sei ein Friedensvertrag obsolet. Aber, rechtlich gesehen könnten die jederzeit in ihr Besatzungsgebiet Namens Deutschland einmarschieren. Deshalb pochen die Polen immer noch auf Reparationen von der sie meinen, sie stünden ihnen zu.

      3
      1. Herbert, wieder eine kleine Ergänzung:
        Nicht Deutschland wird in der Feindstaatenklausel namentlich genannt, sondern das bis heute fortbestehende Deutsche Reich! Von den Besatzern auch genauso benannt. Nachzulesen für jeden, der es möchte (eigentlich muss), in sog. Bundesgesetzblättern. Tief versteckt im Kleingedruckten, schwer zu finden und gut archiviert. Aber dennoch für jeden (noch) zugänglich. Da stehen unfassbare, in Kraft befindliche, schwer zu verdauende Wahrheiten drin. Jaja, auch der Status und die reichlichen Befugnisse der Alliierten, sowie die sehr eingeschränkten Befugnisse der sog. Deutschen Gerichtsbarkeiten…der selbstkritikfähige Souverän sollte sich belesen, recherchieren und bilden, anstatt mit Sklaven- Maske und xmalGeboosterter Genzombie daher zu wandeln.

        1
    1. Erste Frau an der Spitze: Eva Högl ist Bremens neue Innensenatorin
      Klare Angelegenheit in der Bürgerschaft:
      Am Donnerstagvormittag wurde Eva Högl (SPD) zur neuen Bremer Innensenatorin gewählt. In einer Hinsicht bedeutet ihre Wahl ein Novum in der Geschichte des Innenressorts.

      1
    2. Ach, vielleicht sind die Glocken in Bremen solche, die eingeschmolzen und später neu gegossen wurden. Und die haben nicht die wunderbaren 432 Hz. Heute hörte ich mal den Glocken in meinem Ort zu. Die wurden einst eingeschmolzen und neu gegossen. Auch kein angenehmer Klang. Ich habe seit einem Jahr den Glockenklang einer Wohnzimmer-Uhr nicht vergessen. Ich schlief bei Freunden, als die Glocken ganz spät erklangen, wollte die Frau schnell aus Rücksicht auf mich die Uhr abstellen. Aber nein! Keinesfalls, ich war verzaubert von diesem eigentlich nie gehörten wunderbaren Klang. Ihr Vater war Uhrmacher und von ihm hatte sie die Uhr übernehmen können. Er kannte die Unterschiede und wusste, wie bezaubernd und wohltuend sich ein Glockenklang anhören kann.

      4
  6. Die Bremer SPD konnte ja auch den Bremern weiß machen , das sie als Hafenstadt, die Häfen dicht schütten müssen! Und das es sinnvoll ist und war!
    Würde hier das staatliche Geld ausbleiben, dann verhungern mindestens 66% der Bremer!

    6
  7. * Bremen steckt „Sondervermögen“ in Millionen-teures Gender-WC für Penisträgerinnen*Innen, Unisex und FLINTA:
    Das sollten die Großkopfeten der finanziell hochdesolaten einstigen Hansestadt mal besser in anderen Stadtteilen probieren, etwa in dem bereits so gut wie vollständig nahostifizierten Gröpelingen wo der Minaretturm längst den Funkturm als Wahrzeichen abgelöst hat.

    * Elon Musk über den wahren Grund für den Kauf von Twitter:
    Die hehren Motive kann man ihm glauben oder auch nicht, Fakt ist daß kurz nach der Übernahme und Umbenennung zu X der Dienst mit aktivem Werbe- und Trackingblocker nicht mehr ansehbar war, bis heute unverändert. Zuvor ging das noch problemlos.

    * Trump-Regierung hat 62.000 Migrantenkinder vor Sexhandel und Kinderarbeit gerettet:
    Er hat sie abschieben lassen? Remigration rettet Kinderseelen!

    * Björn Höcke:
    „Wir haben unsere Verteidigungssouveränität an die NATO abgegeben.
    Wir haben unsere Finanzsouveränität an die EZB abgegeben.
    Wir haben unsere Wirtschaftssouveränität an die EU abgegeben.
    Wir haben unsere Gesundheitssouveränität an die WHO abgegeben.
    Alles Organisationen, die nicht demokratisch legitimiert sind und nicht demokratisch kontrolliert werden.
    Ja, Deutschland ist kein souveräner Staat – das ist so.“
    Klare Worte vom jemand der den Dienst fürs Land ernst nimmt. Kann man nur wiederholen, auch wenn es klar Sehende schon lange erkannt haben, so schön griffig und kompakt hat es noch keiner zusammengefasst.

    * polizeiliche Hausdurchsuchungen bei regierungskritischen Intellektuellen. Eine Richterin zeigt sich gegenüber Multipolar fassungslos:
    Ihre Kollegen fallen ihr dafür in den Rücken. Beförderung drohrt ihr zumindest unter dem aktuellen Gesinnungsregime bestenfalls nach draußen.
    „Da liefen Menschen durch die Straßen und hielten das Grundgesetz in die Höhe“? Die haben das GrunzGesäß offensichtlich allesamt nicht gelesen, oder wenn dann nicht verstanden. Wer es sich sachlich und unvoreingenommen durchsieht stellt schnell fest daß es keinesfalls ein Gesetz zur Grundrechtesicherung ist wie viele immer noch glauben sondern ein einziger Ermächtigungsfreifahrschein für Eingriffe wider diese Grundrechte – „näheres regelt ein [Nicht-Grund-]Gesetz“.

    * Notaufnahmen verzeichnen mehr Schwerverletzte durch Messergewalt:
    Die Gemesserten sind selber schuld, was laufen sie den unschuldigen Messerartisten auch über den Weg?

    * Österreich an der Spitze: Der teuerste Sozialstaat der Welt:
    Klingt wie halb nEUropa. Auf ein paar %punkte kommt es da auch nicht mehr an.

    * Der Lohn der Arbeit – nur 53% des Gehalts kommt beim Arbeitnehmer an!
    Und davon werden auch nochmal kräftig Steuern (Mehrwert, Grund, Energie, Tabak, Hunde…) und Gebühren (Schundfunk, Müll, bald Zwangsnahverkehrsabgabe,…) abgezogen.
    Effektive Staatsquote: Eher so um die 60% so daß nur noch rund 1/3 wirklich bei einem selbst ankommen. Siehe https://kraut-zone.de/neue-oecd-zahlen-deutschland-das-libertaere-paradies/

    6
  8. Ist dem Gender-WC ein Luxus-Cafe angefügt und sind beim WC Edelsteine mit verbaut worden? 10 Mille, ein enormer Betrag für ein Klo. Wieso brauchen diese Privat-Speziellen ein Luxus-Sonder-Klo? 10 Mille !!!??? Wieso werden eigentlich diese Privat-Speziellen so überfürstlich bedient oder was außerdem? Ich würde mal Fürst Pückler fragen, wie der alles so machte. Im Schloss Wörlitz sah ich ein Fürsten-Klo, das war einfach wie die Sache selbst.

    7
  9. moin
    die bremer machen 10 mio.t€uros für ein scheißhaus, für WIEDERNATÜRLICHE figuren locker?
    da war ja humbug äh hamburg mit seinen luxus-glas-scheißhaus-pfusch ein wahres schnäppchen mit seinen verprassten 2 mio. t€uros. es ist ja so einfach steuergelder (das geld der anderen!) zu verprassen. deutschland befindet sich mal wieder im endstadium weil die VERRÜCKTE die macht ansich gerissen haben!
    stichwort, das narrenschiff. horch und gugg: https://youtu.be/Hfb9e5dNRtI?list=RDHfb9e5dNRtI
    hamburger luxus-glas-scheißhaus-pfusch, gugg: https://youtu.be/lxR74n4Htec
    mfg

    4
  10. Bremen steckt „Sondervermögen“

    All diese hysterische getue hat immer eine weibliche ursprung und das haben wir an unsere matriarchalische gesselschaft zu verdanken. Der mann ist schon lange tod in der westliche gesselschaft. Es wird noch toll in den kommende jahren. Mal sehen wie das ganze sich vereinbare wird mit einer muslimische gesselschaft.

    3
    1. Matriarchale Gesellschaft? Wo lebst Du? In den noch restlichen kleinen matriarchalen Gesellschaften ist Frieden und Harmonie und beide Geschlöchter leben miteinander in Harmonie und fühlen sich wohl.
      Belgier, Du bist m. A. n. ein hoffnungsloser Fall oder ein Frauenh.ssertroll.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  11. „Bremen steckt „Sondervermögen“

    All die hysterische getue hat immer eine weibliche ursprung und das haben wir an unsere matriarchalische gesselschaft zu verdanken. Der mann ist schon lange tod in der westliche gesselschaft. Es wird noch toll in den kommende jahren. Mal sehen wie das ganze sich vereinbare wird mit eine muslimische gesselschaft.

    2
    1. Die Weiber in der Politik als Kampffeministinnen eine Schneise der Vernichtung durch unsere Gesellschaft geschlagen. Wer kann mir irgendetwas nennen, was für unser Land und unseren Bürgern positive Auswirkungen hatte, was von den Weibern iniziiert und Gesetz wurde ? Mir fällt nichts ein. Die Merkel war keine Axt, sie war eine Kettensäge wie in der Gesellschaft gewütet hat.

      1
      1. Von den maechtigsten Männern im Hintergrund installiert wie alle diese m. A. n. männlichen wie weiblichen l.nken Pölitmarionätten inkl. CeDeU.
        Meiner Ansicht nach.

  12. Sie wissen wirklich nicht mehr was sie tun, ihre geistige Wahrnehmung scheint durch die lange Regierungszeit mehr als „getrübt“ zu sein, eigentlich nicht mehr der einfachen bürgerlichen NORMALTÄT entsprechend. Bei BREMEN kann man ganz eindeutig sehen, was passiert wenn eine Partei sozusagen „dauernd regiert“, die dadurch einseitig „drangsalierte Gesellschaft/Bürgerschaft“ nimmt dauerhaften SCHADEN !

    6
    1. Es geht nur noch um die Parteicarriere, Jens Böhrnsen hat das Handtuch geworfen, er sah dass die SPD nur noch wenige Befürworter hat! Die SPD nicht mehr alleine regieren kann.
      Hans Koschnick, SPD nach seinem Ausstieg hatte er immer noch seinen persönlichen Fahrer, als der Fahrer in Rente ging, gab es keinen Neuen mehr, wegen der Kosten, aber ein großer Aufmacher in der Zeitung, dass er verzichtet?
      Vor seiner Tür war die Straßenbahnhaltestelle, die Linie 1
      Hennig Scherf wohnt ja in Mitte, fuhr immer mit dem Fahrrad.
      Carsten Sieling mit seiner Dauerstudentin, Jura, Ehefrau für die extra ein Posten erschaffen wurde?
      .
      In den anderen Bundesländern wird es ähnlich aussehen.
      Gerhard Schröder brauchte ein Auto mit Fahrer, um seine Macht zu beweisen? Oder auf die Bedrohungsgefahr aufmerksam zu machen.

      4
    2. Die wissen genau was sie tun im Auftrag der m. A. n. nichtmenschlichen SAT-KOR-AN-ischen Schattenmaechte vermutlich räptilianischer R.sse, an die sie ihre Seelen für hochdotierte M.chtposten verkauft haben und auf die sie unter keinen Umständen verzichten wollen.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  13. Bremen steckt „Sondervermögen“ in Millionen-teures Gender-WC für Penisträgerinnen*Innen, Unisex und FLINTA?
    ,
    40 Jahre Mann, 20 Jahre Frau – Ein Gespräch ohne Tabus
    https://www.youtube.com/watch?v=y9akTLsEOZQ
    Ein sehr interessantes und offenes Gespräch.
    .
    Es gibt keine Penisträgerinnen, das sind Männer, die sich als Frau verkleiden, dem System zuspielen.
    Das obere Video einfach mal anhören/sehen!

    3
  14. „Eine Gruppe von Notfallmedizinern hat demnach erstmals aus dem Register jene Fälle herausgefiltert, bei denen jemand absichtlich auf einen Menschen eingestochen hatte.“
    Wieder eine billige Meinungsmache! Da müßen unbedingt die Fälle von Notwehr, geschätzte 97%, herausgerechnet werden. Wir wissen, unter 100 Messerstichen ist es in jedem Fall Notwehr! Zudem muß in jedem Fall die Absicht ganz genau bis zur letzten Instanz klar erkennbar sein. Zuletzt sind persönliche Gesundheitsumstände auch sehr genau zu prüfen. MfG – juergen_k_krebs@web.de

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert