web analytics
Der 24-jährige Naveed Akram in Aktion.

Der US-Sender CBS berichtet unter Berufung auf US-Geheimdienste und ein Führerscheindokument, das die australische Polizei zur Verfügung gestellt haben soll, dass Naveed Akram die pakistanische Staatsbürgerschaft habe. Offiziell bestätigt ist das noch nicht.

Der Anschlag am Bondi Beach, der sich während der Feierlichkeiten zum jüdischen Lichterfest Chanukka ereignete, handelte es sich bei den Angreifern um ein Vater-Sohn-Duo.

  • Die mutmaßlichen Täter wurden in lokalen Medien als Sajid Akram (50 Jahre) und sein Sohn Naveed Akram (24 Jahre) identifiziert.
  • Sajid Akram war 1998 mit einem Studentenvisum nach Australien eingereist und hat seit 2001 ein Partnerschaftsvisum, mit dem er legal im Land bleiben konnte, wo angeblich sein Sohn Naveed geboren wurde.
  • Sajid Akram wurde am Tatort von der Polizei erschossen, während Naveed Akram angeschossen, festgenommen und in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht wurde.
  • Die Ermittler gehen von einem gezielten antisemitischen Terroranschlag aus, bei dem die Täter dem Islamischen Staat die Treue geschworen haben sollen.

Mit Verbindungen zu „anderen Personen“ bereits auffällig

Naveed Akram geriet erstmals im Oktober 2019 ins Visier der australischen Behörden. Man habe ihn „aufgrund seiner Verbindungen zu anderen Personen“ untersucht, sei aber zu der Einschätzung gelangt, dass keine Anzeichen für eine aktuelle Gefahr vorliegen, erklärte der australische Premierminister Anthony Albanese. Wer diese „anderen Personen“ waren, erfährt man noch nicht, man kann jedoch davonausgehen, dass diese Leute einem bestimmten Personenkreis zuzuordnen sind.

Antisemitismus „ausrotten“

„Wir haben einen klaren Mangel an Führungsstärke beim Schutz jüdischer Australier gesehen“, kritisierte Oppositionsführerin Sussan Ley. Weiter sagte sie:

„Wir haben eine Regierung, die Antisemitismus als ein Problem betrachtet, das gemanagt werden muss, und nicht als ein Übel, das ausgerottet werden muss.“

Wie dieses „Ausrotten“ vonstattengehen soll, verriet Ley jedoch nicht. Ein erster Ansatz wäre es vielleicht, dafür zu sorgen, dass potenzielle Killer nicht weiter ungehindert einreisen dürfen, wie es bei uns nach wie vor gang und gäbe ist.




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Von Redaktion

19 Gedanken zu „Die Mörder von Sydney: Pakistanisches Vater-Sohn-Duo“
  1. An die Redaktion, gerne veröffentlichen. Ich hatte geschrieben, daß mir das mit dem Anschlag in Ausatralien leid tut, gerade auch in der Vorweihnachtszeit aber ich hatte eben auch geschrieben, daß die Juden jetzt wieder aufschreien, berechtigt ABER noch niemals ein Bedauern geschweige denn ein Mitleid mit den vielen getöteten unschuldigen Deutschen, Alte, Frauen und Kinder, die deutschen Männer waren ja alle tot oder in Kriegsgefangenschaft.
    Dann hatte sogar eine Dänin ein Buch geschrieben in dem die Dänen die deutschen Flüchtlinge und vor Allem die Babys, wo nicht EINS überlebt hatte, dem Hungertot ausgesetzt wurde, Sie werden das Buch sicher kennen , ist EBEN NICHT von einer Deutschen.
    Sollten Sie mich wieder deshalb zensieren werde ich mich aus diesem trotzdem sehr guten Forum verabschieden.
    Es gibt im net noch ein sehr niveauvolles Forum, was ich hier aber nicht nennen werde damit es nicht von gewissen Leuten unterwandert wird wie hier schon indem ich diesen hier meinen Beitrag veröffentlichen werde.
    Sollten Sie wider Erwarten doch meine Kritik an den Juden veröffentlichen, dann löschen Sie bitte den letzten Teil von mir.
    Hochachtungsvoll Ihr alter gutmütiger Thüringer

  2. Wer hat nochmal, nach Verschwörungstheorien, den IS geschaffen und finanziert?
    Angeblich war ein ehemaliger US-Präsident daran beteiligt dessen Name mit O beginnt?
    (Der auch angeblich irgendwie von der Muslimbruderschaft her kam?
    Und angeblich ist er noch nicht einmal US-Staatsbürger?)
    Auch Ex-Senator John McCain fühlte sich scheinbar bei der ISIS wie zu Hause (diverse Photos, Stichwort „Q-Posts“ und so).
    PS die Ethik der eher gesamten Bibel ist die „goldene Regel“.

    2
  3. Es fängt immer klein an, in Australien wie in Europa oder den USA. Von Belästigungen und Angriffen über Raub und Betrug und täglichem Kleinterror gegen die einheimischen Bürger bis hin zu grossen Anschlägen. Wie wohl das grosse Finale ausfallen wird.
    „was a physical altercation on 4 December between a group of youths of Middle Eastern descent and lifeguards at Cronulla beach, following reports of assault of lifeguards and harassment by „young Lebanese men.
    (Cronulla riots-Wikipedia)

    1
  4. Mich interessiert nur, wie unsere (nicht meine) Regierung mit den gleichen Problemen umgeht. Die sind beratungsresistent und einfach dumm!

    6
    1. Die Bunteregierung drangsaliert weiter Jäger, Sportschützen und alle, die durch die „Dienste“ regelmäßig überprüft und kontrolliert werden.
      Die Millionen illegalen Schußwaffen suchen sie nicht einmal…

      1
  5. Noch nie waren die FREMDEN in dieser WELT über die fünf ERDTELE so verteilt (man könnte auch „heimatlos“ dazu sagen), dass sie bei der kleinsten GELEGENHEIT einer geringen STÖRUNG „ausflippen“, und es zu solchen barbarischen UNTATEN/MORDTATEN kommt. Die meist anschließenden sehr salbungsvollen REDEN der eigentlich dafür verantwortlichen POLITIKER halten zeitlich sowieso nur bis zur nächsten GEWALTTAT, und die kommt wie die vier JAHRESZEITEN.
    Als junger Mann denke ich da z.B. an meine Jugendzeit im Ruhrgebiet. Im Ruhrgebiet waren damals ca. die Hälfte der Einwohner Katholisch und Evangelisch. Meine erste Geliebte war katholisch und deren Mutter war in unserer Zeit (ca. 1 Jahr lang) ständig am „boren“ da ich weder katholisch noch evangelisch war. Sie sagte zu ihrer Tochter, was sie mit einen Bauern wolle (sie war technische Zeichnerin). Ich hatte mit 19,5 Jahren bereits ein Staatsexamen als „staatl geprüfter Landwirt“, in der DDR als AGRAR-INGENIEUR benannt. Nicht allein die Religion, sondern auch der Beruf hat uns auf Dauer auseinander gebracht ! Wir haben uns trotzdem sehr geliebt, haben uns mehrfach getroffen und wieder getrennt, es war für uns Beide eine gefühlsmäßige Achterbahn.

    4
  6. Wir sollten aufhören, von „Islamismus“ zu reden!
    Es ist der Islam! Und jeder Moslem ist dazu AUFGERUFEN „Ungläubige“ zu töten!
    Ende der Durchsage!

    18
    1. Der Dschihad hat 3 Stufen.
      Zu mehr siehe bei Ex-Moslem „Mark A. Gabriel“.
      Wie auch immer…
      Der Islam scheint irgendwie ein religiöser Vorläufer des Marxismus (übrigens stammte Marx aus einer Rabbinerfamilie) zu sein.
      ?

  7. Was für eine widerliche Gestalt schon auf dem Foto… So sind die Anhänger der „Religion des Friedens“…Es macht sprachlos wie manche auch noch mit dem bestialischem Massaker umgehen. Bei PP ist ein Video, wo der Sprecher der Zwangsbezahlten auch noch lacht, weil er dachte, er sei noch nicht auf Sendung. Ein hochgradiger Soziopath!

    14
    1. Vorausgesetzt, Ihr Argument ist auch das Tatmotiv, was ich nicht glaube, denn man sieht ihm seine Nächstenliebe direkt an: Dann haben sie jetzt wenigstens einmal einen triftigen Grund, aber in der Mehrzahl der Fälle ihres „Ausschreitens“ nicht, da heißt die Krankheit Koran.

    2. Nun, Du hast vergessen, wer angefangen hat mit einem Massäker auf einem friedlichen Konzert mit lauter unschuldigen fröhlichen Menschen und dann eine weitere Schneise schierer Brütalität schlug. Es hat auch nix mit IS-RA-EL zu tun m. A. n., sondern grundsätzlich mit dieser m. A. n. als Räligiön verkaufte Idiötlügie. Schau‘ Dir lieber die Geschichte an:
      1400 Jahre islamische Expansion – Dr. Bill Warner – Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo&t=60s
      Der Niedergang des christlichen Libanon durch Moslem Flüchtlinge – Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=Lz0DTqEND-M&t=18s
      Informiere Dich dazu noch über die Schlöcht am Kahlenberg.
      Die 2. med. angebliche Offenbarung in Mädina war die Dsch.h.d-Offenbarung. Belies Dich bei Hamed abdel Samald, dessen Vater Imam ist – der wird’s wohl wissen.
      Der Isse lähäm kam auf im 6. Jh.. – Vorher gab es in Pälästina zunächst nur J.d.n und dann etwas später auch Chr.sten. Es war nie angestammtes Gebiet von Müssels, die ja erst im 6. Jh. mit Mähäm mät aus der Wüste gehoben wurden mit diesen m. A. n. höchst suspekten angeblichen Offenbarungen, die dem Analphabeten Mähäm mät jeweils tagelang allein in der Wüste mittels dem angeblich vor ihm erschienenen Erzengel Gabri/Gabriel mittels den Worten „LIES“ eingetrichtert worden sein sollen. Dazu soll er ihn noch gerüttelt und geschüttelt haben, ging also gar nicht zimperlich mit ihm um. Leider gab und gibt es dafür bis heute keine Zeugen und auch der angebliche Erzengel Gabril/Gabriel, der als so mächtiger Erzengel eigentlich hätte wissen müssen, dass der Mähäm mätt ein Analphabet war/ist, steht bis heute nicht als Zeuge zur Verfügung. Nach der 2. med. Dsch.h.d-Offenbarung brach dann der brütalste Eröberungszug Mähäm mätts und seiner Horden und dann seiner Nachfolger los.
      Und die glauben den ganzen m. A. n. unlogischen mir höchst suspekten Sch.iß bis heute und toeten deswegen m.ssenhaft unschuldige Ongläubige, die ihnen nichts getan haben.
      Der angebliche Auftrag des Isse lähäms lautet „Welteröberung“, Unterwärfung der ganzen Welt unter den isse lähäm.
      Mach‘ Dich schlau bei Ex-Müsselimen, die das alles in- und auswendig kennen.
      Meiner Ansicht nach.

  8. Man muss keiner extremistischen Organisation angehören, es reicht ein konsequenter Nachfolger Muhammads zu sein, um so etwas anzurichten. Und es braucht keinen Islamismus, der Islam reicht.

    19
    1. Man muss keiner extremistischen Organisation angehören, es reicht ein konsequenter Nachfolger Abrahams zu sein, um so etwas anzurichten. Und es braucht keinen Judaismus, das Judentum reicht.

      Ist nicht „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ ein jüdisches Gesetz?

      7
      1. Auge um Auge, Zahn um Zahn – steht im AT der Beibel. Darauf gründen das J.dentum und das Chr.stentum und der Isse lähäm, der ja erst im 6. Jh. auftauchte, hat es vermutlich irgendwie auch übernommen, erfunden wurde es von ihm m. A. n. nicht. Das Chr.stentum ist die einzige der drei sog. abrahamitischen Räligiönen, die eine Weiterentwicklung hin zur Friedenslehre von Jesus mittels dem NT gemacht und das AT hinter sich gelassen hat. Beschnaidungen gibt es auch nur im J.d.ntum und im Isse lähäm, wobei ich mich schon immer gefragt haben, wieso die meinen was wegschnippeln zu müssen was GOTT vorher drangemacht hat – von einem GOTT mal ausgehend.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        1. Das Abgeschnippelte kommt in die Hautcremes für weiße Kartoffeln, alter Hut. Ich sah Ausschnitte in einem Vid heute, wo die kleinen Nachkömmlinge 10-12 J. Tiere der Pal lässts folterten, einen Esel steinigten und Hunde/Katzen schlugen und ihnen lebendig die Augen ausstachen. Ist quasi schon die nächste Generation, die kommen dann hierhin zum Schuldkultvolk. Aufnahme von Kräften vor Ort. Das sind ja die Ritualmorde mit denen du in den Cult aufgenommen wirst. Immer erst Tiere.

    2. Nach Verschwörungstheorien soll der, ähm, Umgang der „socalled jews“ (O-Ton dito Benjamin Freedman von 1961) in Israel mit den Arabern/“Palästinensern“ im Gazastreifen genau solche Taten, als Rache, provozieren.
      🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert