web analytics

+ Klartext von JD Vance über EU-Migrationspolitik + Bauernproteste in Brüssel eskalieren + Spanische Stadt vertreibt Hunderte von Migranten aus besetztem Gebäude + Türkische Gangster überschwemmen Europa mit Schusswaffen +

+++

Klartext von JD Vance über EU-Migrationspolitik

„Weihnachtsmärkte werden zu Blutbädern, ganze Familien werden auf Festivals niedergemetzelt, die Polizei rät Bürgern inzwischen offen, nachts bestimmte Plätze zu meiden.

Und was macht die politische Klasse?

Keine Grenzschließung, kein Abschieben, kein Schutz der eigenen Bevölkerung. Stattdessen jagt man die Leute, die laut Alarm schlagen, zensiert Kritik und erklärt besorgte Bürger zum eigentlichen Problem.

Das ist das totale Versagen des heutigen Europas:

„Man bekämpft nicht die Täter, sondern die Warner.“

Via foxnews

+++

150 Kenianer: Nach Klage von Pro Asyl schon wieder Migranten eingeflogen

Unfassbar: Am 17. Dezember sind erneut 150 Migranten nach Deutschland eingeflogen worden, dieses Mal nicht aus Afghanistan, sondern aus Kenia – im Rahmen des UNHCR-Resettlement-Programms.

Ermöglicht wurde die Einreise allerdings erst durch eine Klage von Pro Asyl. Dieser Vorgang ist ein weiteres Beispiel dafür, wie eine aus dem Ruder geratene Migrationspolitik gegen den erklärten Willen großer Teile der Bevölkerung fortgesetzt wird.

Es geht immer weiter – erst im November waren 192 Afghanen eingeflogen worden. Am Mittwoch sind rund 150 angeblich besonders schutzbedürftige Personen aus Kenia am Flughafen Leipzig angekommen. Sie kamen mit zwei Flugzeugen – einem Charterflug mit etwa 141 Personen und einem Linienflug mit etwa 10 Personen. Viele stammen aus Konfliktregionen wie dem Südsudan, dem Kongo, Somalia und anderen afrikanischen Staaten. Unter ihnen sollen mehrere alleinstehende Frauen mit Kindern sein.

Weiterlesen auf report24.news

+++

Bauernproteste in Brüssel eskalieren

Die Proteste der Bauern in Brüssel dauern an, die Teilnehmerzahl übersteigt bei weitem das von den Behörden genehmigte Maß. Die Brüsseler Polizei gab an, eine Demonstration mit bis zu 50 Traktoren genehmigt zu haben, doch am Ende des Tages waren rund 1000 Traktoren, die meisten mit belgischen Kennzeichen, in der Hauptstadt eingetroffen.

Die Demonstranten reagierten, indem sie Kartoffeln auf die Sicherheitskräfte warfen und Reifen auf den Straßen in Brand setzten. Die Landwirte argumentieren, dass das Abkommen die EU-Märkte mit billigeren Produkten aus Südamerika überschwemmen würde, und fordern daher die Ablehnung des Abkommens, da es ihrer Ansicht nach die Interessen europäischer Erzeuger untergräbt.

+++

Spanische Stadt vertreibt Hunderte von Migranten aus besetztem Gebäude

BADALONA, Spanien, 17. Dezember (Reuters) – Die spanische Polizei hat am Mittwoch Hunderte von Migranten aus einer ehemaligen Schule in der nordöstlichen Stadt Badalona vertrieben, was eine Gewerkschaft als die größte solcher Räumungen in Spanien bezeichnete.

Das Gebäude, das lange von Hausbesetzern besetzt war, wurde auf Befehl des Bürgermeisters von Badalona, Xabier Garcia Albiol, von der konservativen Oppositionspartei Volkspartei (PP) geräumt, deren Ansichten über den Migrationskonflikt mit einer freizügigeren Haltung der linken Regierung Spaniens zusammenprallen. Video 

+++

Türkische Gangster überschwemmen Europa mit Schusswaffen

Eine neue Generation türkisch-ethnischer Mafiosi überschwemmt Europa mit Waffen und überfordert die Polizei in mehreren Ländern. Vom Waffenschmuggel zur Schutzgelderpressung ist es ein kurzer Weg. Allein in Berlin sollen die TikTok-Gangster für mehrere „Schießereien“ oder auch schlicht Mordtaten verantwortlich sein.

Berlin: Ein Polizeibeamter hält eine beschlangnahmte Maschinenpistole vom Typ Uzi in den Händen

Sie sind die neue Generation der Mafia in der Türkei. Wo die alten Mafiosi vom ethnischen Standpunkt türkisch oder auch lazisch geprägt waren, häufig aus der Schwarzmeerregion stammten und eine annähernd nationalistische Einstellung vertraten, stammen die neuen Banden oft aus dem Südosten des Landes und aus einer der ethnischen Minderheiten (Kurden, Zaza, Araber). Die größten der jungen Gen-Z-Banden scheinen kurdisch geprägt zu sein. Das geht mit einer rebellischen Einstellung gegenüber dem türkischen Staat einher. Sie haben, so heißt es, „kein Interesse an Staatsloyalität“, sind „vollkommen unkontrollierte Strukturen“. Weiterlesen auf anonymousnews.org

+++

„Keine Medizin, sondern Missbrauch“: US-Gesundheitsminister gegen „Änderung“ des Geschlechts

Behandlungen, die das biologische Geschlecht ablehnen, gelten in den USA künftig als weder sicher noch effektiv für Kinder mit Geschlechtsdysphorie – also dem Gefühl, eigentlich dem anderen Geschlecht anzugehören.

Bild: picture alliance / Anadolu / Nathan Posner

Das hat der Gesundheitsminister der Vereinigten Staaten, Robert F. Kennedy, in einer offiziellen Erklärung festgehalten. Den Kinderschutz habe Donald Trump nun zur nationalen Priorität gemacht.
[…]
„Wir sind fertig mit einer von ideologischen Zielen statt dem Wohlbefinden von Kindern getriebenen Schrottwissenschaft“, bekräftigte der frühere Angehörige der Demokratischen Partei die neue Ausrichtung. Es handele sich um einen Betrug an Hunderttausenden, die man glauben gemacht habe, sie könnten ihr biologisches Geschlecht verändern.“ Via apollo-news.net
+++

Corona Aufarbeitung: „Kein Fremdschutz” und andere Absonderlichkeiten | Prof. Homburg

Die Sendung dokumentiert die Befragung des früheren Bundesgesundheitsministers Jens Spahn in der Corona-Enquetekommission des Deutschen Bundestags am 15.12.2025

Mancher konnte die Sitzung nicht verfolgen, weil die Liveübertragung des Bundestags nach kurzer Zeit zusammenbrach und das Netz erst nach Abschluss der gut dreistündigen Sitzung wieder funktionierte.
[…]
Los geht es mit einer absolut schockierenden Antwort von Spahn auf die Frage des Immunologen Dr. Michael Nels. Dazu meint Jens Spahn:

„Das Gleiche gilt ja für die Impfstoffe, die in Studien entsprechend getestet worden sind, die bis heute getestet werden im Markt sozusagen. Das zweite ist, was den Infektionsschutz angeht, nach einer Impfung war immer klar, war übrigens auch von der WHO definiert, dass das Ziel der Impfstoffforschung und Beschaffung ist ein Impfstoff zu haben, der vor schweren Verläufen schützt. Es war nie Ziel, auch der WHO nicht bei der Impfstoffentwicklung äh äh, dass es äh zu Infektionsschutz gegenüber äh Dritten kommt. […]“

+++ SATIRE +++

 

***

Hier geht’s zu den Short News von gestern:

Kein Einlass in Nachtclub: Syrer bedroht Security mit Kalaschnikow

+++




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

 

Von FREIGEIST

13 Gedanken zu „Nach Klage von Pro Asyl schon wieder 150 Migranten aus Kenia eingeflogen“
  1. * die Polizei rät Bürgern inzwischen offen, nachts bestimmte Plätze zu meiden:
    Wieso nachts? Die meisten Massenmeucheleien fanden zu belebtesten Zeiten statt, und man ist den ganzen Tag nicht vor Bereicherungen sicher – bestenfalls noch in den Morgenstunden, da pennen die noch.

    * 150 Kenianer: Nach Klage von Pro Asyl schon wieder Migranten eingeflogen:
    So spielt das Regime wieder über Bande, vorne Kehrtwende antäuschen und hinterum über (GO)NGO-Mittelsmänner weitermachen. Kenia ist übrigens für unzählige Deutsche ein beliebtes Safari-Urlaubsland, und die „Kenianer“ waren in Wirklichkeit aus „Südsudan, dem Kongo, Somalia und anderen afrikanischen Staaten“, aber in Kenia allemal in Sicherheit. Also zum Abholungszeitpunkt definitiv KEINE „Flüchtlinge“.

    * Bauernproteste in Brüssel eskalieren: Die Brüsseler Polizei gab an, eine Demonstration mit bis zu 50 Traktoren genehmigt zu haben, doch am Ende des Tages waren rund 1000 Traktoren eingetroffen:
    Was ist daran ein „eskalieren“? Soll man es etwa normal finden daß Proteste regimekonform nur noch als vernachlässigbarer Alibiminimalklamauk stattfinden sollen? Es ist längst überfällig daß sich Bauern & Bevölkerungsrest, Land & Landwirtschaft mehr vereinen, denn nichts ist mehr im gemeinsamen wie eigenen Interesse.

    * Spanische Stadt vertreibt Hunderte von Migranten aus besetztem Gebäude:
    Eher Symptom als Abhilfe. Im Land sind die Hausbesetzer sicherlich weiterhin. Oder schon auf Ausreise gen Goldland Germania?

    * Türkische Gangster überschwemmen Europa mit Schusswaffen:
    Einst gab es einheimische Höllenengel und palermonische Familias, aber die ostmediterranischen Reviereroberer von heute haben eine andere Qualität.

    * „Keine Medizin, sondern Missbrauch“: US-Gesundheitsminister gegen „Änderung“ des Geschlechts:
    Den „Hunderttausenden, die man glauben gemacht habe, sie könnten ihr biologisches Geschlecht verändern“ eine Scheinlösung für ihre Probleme vorzugaukeln und dabei lebenslang noch mehr Schaden anzurichten war und ist ein immenses Verbrechen an ohnehin leicht beeinflussbaren und daher schutzbedürftigen Personen. Anstatt denen durch behutsamen Abstand und ungefährliche Alternativen zu helfen hat man sie direkt in eine Maschine geworfen um sie für den eigenen Profit zu verwursten. Um Gerechtigkeit oder gar Akzeptanz ging es dabei nie, nur um Ausnutzung als Mittel zum eigenen Zweck. Fragt sich warum so wenige aus den Reihen vom anderen Ufer und Verwandte die schon vor dem großen Regenbogenreklamewahn dagegen erwähnt waren, denn denen war klar daß man auch beim besten Anpassen oder Ausleben an die seelische Selbstsicht nun mal nicht ändern kann millionenfach in jeder Zelle Zeugnis vom biologischen Geschlecht weiter zu tragen. Aber wenn schon beim alle betreffenden Coronoia-Regime nur 1% der Bevölkerung sich aufrafften Widerstand zu leisten kann man ausrechnen wie groß die Zahl derer ist wenn sie eine Bevölkerungsgruppe betrifft die nur um die 1% aller ausmacht.

    * Corona Aufarbeitung: „Kein Fremdschutz” und andere Absonderlichkeiten:
    Daß weder Ansteckung noch Übertragung verhindert wird war schon von Anfang an klar, es stand nämlich direkt in den Zulassungsstudien vom Goldgrubengifthersteller höchstpersönlich drin. Insofern ist es müßig und wenig zielführend daran abzuarbeiten daß das den Verantwortlichen von Anfang an bekannt war. Viel wichtiger sind Belege wer wider diesem Wissens absichtlich dennoch Falschinformationen über die angebliche Hochwirksamkeit, deren angeblichen guten Verträglichkeit trotz ebenfalls vonanfang an dokumentierter übermäßiger Komplikationen, vorsätzliche Unterlassung weiterer Prüfungen und Überwachungen dieser Experimentalpharmazeutika sowie die generelle Behauptung der hohen Gefährlichkeit trotz längst zahlreicher gegenläufiger Statistiken und Erfahrungen als auch die Leugnung der Immunität durch Infektion und Antikörper verbreitet und gedeckt hat. Denn da ist der eigentliche und zugleich rechtlich bedeutsame Skandal.
    Der korrupte Filz durch die Verflechtungen zwischen Pharma, Politbetrieb und Presse gehört ebenfalls konzentriert beleuchtet – ist zwar aktuell wirkungslos da mittlerweile die Pattexisten wie mit Teflon gegen ihren Schmutz imprägniert sind und es überwiegend legal (wenn auch nicht legitim) ist, aber für die Nachwelt im Falle einer drohenden Widerholung als Mahnung und Einsichtenbringer wichtig.
    Zuletzt sollten abseits der medizinisch-wissenschftlichen Aspekte auch die der FDGO nicht vergessen werden, denn wie in Coronoia-Zeiten die Prinzipien von Gewaltenteilung, Föderalismus und parlamentarischer Kontrolle vernachlässigt, mit Füßen getreten und verleugnet wurden hat mit dem vielgepriesenen Leitbild von Demokratie und Verfassung eklatant wenig zu tun.

    1
  2. Das sind doch Ortskräfte von einem anderen Stern!
    Und der Stern liegt hundertausende KM weg, so wie es uns Pläärrbock doch schon mal sagte! Wir sind die „Guten“!

    5
  3. Der Chef-Ideologe von Trumps „MAGA-Bewegung“ Steve Bannon mit Epstein vernetzt
    Neue Kongressakten offenbaren eine enge Zusammenarbeit von Steve Bannon mit Jeffrey Epstein – lange nach dessen Verurteilung zum Sexualstraftäter.
    https://transition-news.org/godfather-von-maga-steve-bannon-mit-epstein-vernetzt

    Demokraten und Republikaner kritisieren geschwärzte Epstein-Akten
    Das US-Justizministerium veröffentlicht die Epstein-Akten nur teilweise.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-12/usa-jeffrey-epstein-neue-akten-kritik-gxe

    3
  4. Dessau-Rosslau/MZ. – Keine zehn Jahre sind es mehr, bis Dessau-Roßlau im Jahr 2035 die Bundesgartenschau, kurz Buga, ausrichten wird. In dieser Woche sind bei einem Notartermin wichtige Weichen gestellt worden. Außerdem haben Oberbürgermeister Robert Reck (parteilos) und Sandra Grüger vom Buga-Club am Freitag eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit unterzeichnet. Ein Überblick zum Stand der Dinge.
    .
    Die Wenigsten wollten diese teure Buga, kein Geld ist da, wer geht da in 10 Jahren noch hin? Klimazeutral?
    Dessau ist eine Stadt,überaltert. Arbeit als Pflegekraft oder im Reinigungsdienst, das wars!
    Bauhaus, Hochschule, UBA meist ausgesuchte, spezielle Kräfte!
    Euch wird nichts mehr gehören aber ihr werdet glücklich sein?

    5
    1. Hauptsache Halligalli. Persönliche Denkmäler müssen noch erbaut werden solange die Möchtegern-Großkopfeten noch Geld dafür bekommen – und wenn es das Letzte ist was sie tun, ist ja nicht ihr Geld das sie verschwenden.

      6
    1. moin marc
      mal sehen wann die menschen mit körperlichen einschränkungen wieder ihre „eigenen“ transport-wagon’s bekommen. das wurde BEREITS in der WEIMARER REPUBLIK praktiziert, aber psssst davon weis keiner nix… und nach 1945 wurde siese vorgehensweise „verfeinert“. ein genauer blick in die pflegeheime offenbart bereits schlimmes, oder sind dies nur flächendeckende einzelfälle?
      info gugg: https://web.archive.org/web/20210618210226/http://akj.rewi.hu-berlin.de/zeitung/08-16/material/fs16-16-unheilvolleschrift.pdf
      mit nachdenklichen grüßen

      2
    1. Liest sich wie eine Beschreibung von Neuschland heute.
      Daher wohl der Hass des poltimedialen Regimes gegen Trump, Konkurrenz mögen die nicht.

      3
  5. SIE belügen uns ohne dabei „rot“ zu werden, der VOLKSAUSTAUSCH mit FREMDEN aus der arabischen und moslemischen Welt geht mit großen Schritten
    unaufhaltsam weiter. Ich bin daher schon sehr froh, bereits 94 Jahre alt zu sein ! Meine einst geliebte HEIMAT wird für alle Zeiten verschwinden. Wie lange allerdings die HEUSCHRECKEN in EUROPA genügend FUTTER haben werden, wird sich dann heraus stellen ? In EUROPA gibt es aber schon längst Staaten ohne FUTTER für die FREMDEN !

    11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert