Unter großem internationalen Medieninteresse verkündete das Metropolitan-Gericht in Budapest am Mittwoch das erstinstanzliche Urteil im sogenannten Antifa-Schläger-Fall. Dabei erachtete das Gericht es als erwiesen, dass Maja T., der in Wirklichkeit Simeon Ravi Truks heißt, im Februar 2023 aus einer Antifa-Gruppe heraus mehrere Personen angegriffen hat.
Diese wurden von den Mitgliedern der sogenannten „Hammerbander“ aufgrund ihrer Kleidung als rechtsradikal eingestuft und als Teilnehmer der „Eruption Memorial Tour“ oder des „Day of Honor“ identifiziert. Die Zufallsopfer wurden mit Schlagwerkzeugen attackiert und teils schwer verletzt.
Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Körperverletzung mit Lebensgefahr gegen „die nicht-binäre Maja T.“ erhoben. Zunächst forderte sie eine drakonische 14-jährige Haftstrafe, sollte der Angeklagte sein Verbrechen eingestehen. Ansonsten drohe eine noch längere Haft.
Von Antifa-Terroristen verprügelter László Dudog |
Antifa-Schlägertrupp im Einsatz, Budapest, Februar 2023 |
Maja T. konnte indes nicht von ihrer/seiner antifa-typischen opfer- und queeren Heldenrolle ablassen:
„Wir wissen alle, was für ein Urteil der ungarische Ministerpräsident will„
… bemerkte sie/er mit dem Recht auf das letzte Wort, bevor sich das Gericht zurückzog, um das Urteil zu fällen. Dabei hatte er Gelegenheit, seine antifa-woke Meinung über Ungarn vorzubringen. Demnach wäre Abschreckung das Ziel der ungarischen Behörden, weshalb er weggesperrt werden sollte.
|
|
Außerdem wären Demonstrationen zu seinen Gunsten – mehrfach organisiert von seinem Vater – , in Ungarn verboten worden:
„Haben sie wirklich Angst vor mir oder meinem Vater?“ – so der deutsche Angeklagte.
Nun hofft er, nach Verkündung seiner Strafe „als aktive Person” nach Deutschland zurückkehren zu können, wo er die Solidarität vieler Menschen erfahren hat. Dafür dankte er ihnen ausdrücklich. Im Gerichtssaal applaudierten ihm seine Antifa-Unterstützer zu.
Zu Beginn des Gerichtsprozesses am Mittwoch wurde Maja T. von einem Polizeikommando in den Gerichtssaal geführt. Auf der einen Seite des Raumes begrüßten ihn die Anhänger des Angeklagten mit Applaus, auf der anderen Seite brachten Mitglieder rechtsnationaler Jugendbewegungen ihre Abneigung zum Ausdruck.
Zudem kritisierte der Angeklagte bei mehreren Verhandlungen die Art und Weise seiner Überstellung aus Deutschland sowie seine Inhaftierung in Ungarn. Im Juni 2025 war er deswegen in den Hungerstreik getreten. Aufgrund der Verschlechterung seines Gesundheitszustands verließ ihn dann aber doch die Antifa-Courage und er wurde nach etwas mehr als fünf Wochen und Beendigung des Hungerstreiks in ein Gefängniskrankenhaus überstellt.
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“











Simeon Ravi Trux.
Merkwürdiger Name.
?
FUCK ANTIFA!!! Immer und immer wieder! Es lebe das nationale deutsche Volk in gesicherten Grenzen des DR!!!
Bei unseren Politikern hätte dieser Verbrecher noch das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Fûr bewiesene Körrperverletzung zwischen 1 und 5 Jahre Haft.
Für „bewiesenen“ Mord Todesstrafe.
Aber solange es irgendwelche Zweifel gibt, keine Todesstrafe.
Aber wer ein Leben genommen hat, hat sein eigenes verwirkt.
Da gibt es keine milderden Umstânde.
Hoffentlich wird er/sie/es im Knast rumgereicht, bis die Fürze nur noch zischen. Aber vielleicht steht er/sie/es auf sowas.
https://www.youtube.com/watch?v=Q16g_jjCzYk.
Ich habe mir mal Gedanken zu diesem m. A. n. völlig idiötischen Spruch „Nie wieder ist jetzt“ gemacht. Das ist faktisch völliger Unsinn. Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. Von Moment zu Moment ist immer der jetzige Moment die einzige existierende Realität. Ergo negiert dieser m. A. n. vollkommen daemliche Spruch die einzige existierende Realität. In Wahrheit ist IMMER JETZT und JETZT ist IMMER – der jetzige Moment ist im nächsten Moment bereits vergangen, der nächste Moment noch nicht existent, noch nicht da.
Ergo ist dieser Spruch „Nie wieder ist jetzt“ aus Gehörnen entsprungen, die offenbar zu dieser Logik völlig unfähig sind – wie m. A. n. auch zu jeder anderen Logik des gesunden Menschenverstandes.
Meiner Ansicht nach.
Ich vermute dieser Spruch stammt von einem Politikergehirn, was dann nicht mehr verwunderlich wäre.
Es ist ein kranke WELT, da in dieser DEPPEN-BRD jetzt Männer als WEIBER gelten dürfen, und Weiber als Männer ? Der größte HOHN des SCHWACHSINNS ist dann, dass man dieses jedes Jahr im Standesamt ändern lassen kann ? Solche kranken und widersinnigen REGELN zu einem GESETZ zu erklären, bedarf so vieler parlamentarischer BLÖDHEIT die man eigentlich einer normalen „REGIERUNG“ nicht zutrauen kann ? Da diese Schwachsinnsregel durch eine Mehrheit verabschiedet wurde, zeigt dann eindeutig, welcher kranken DENKWEISE die in BERLIN fähig sind ?
England. Linksterroristen für Palästina brechen mit geklautem Gefangenentransporter, bewaffnet, in Rüstungsfirma ein, richten Zerstörungen an und schlagen mit Hammer auf weiblichen Polizist ein. Sie war 3 Monate lang behindert, weil das Rückenmark getroffen wurde. Freispruch für alle 6 Terroristen. Das ist die Art Urteile, welche SED, Grüne, SPD für „Maja“ wollten. Und wie Bachheimer anmerkt: Bei den Maßstäben hätte die IRA vor 50 Jahren noch englisches Steuergeld bekommen müssen (wie die heutigen Linksterroristen ja staatlich finanziert werden).
https://bachheimer.com/der-drohende-kollaps
„05.02.2026
08:37 | X – der tägliche Wahnsinn“
Link zur BBC dort zu finden
8 Jahre, immerhin. Für hinterlistige Taten die Todesfolge vorsätzlich in Kauf nahmen.
Bleibt nur zu hoffen daß man in Ungarn nicht wie hierzulande wegen „guter Führung“, „mangelnder Gefahr“ und „positiver Sozialprognose“ den Täter nach kurzer Zeit doch wieder frei läßt. Einsicht oder gar Reue zeigt der schließlich nicht im Geringsten.
Bleibt nur zu hoffen daß in Budapest die Regierung stabil bleibt und nicht in den nächsten Jahren doch ins Brüsselokratenkonforme ausgetauscht wird.
10 Jahre ZU WENIG für diesen drä cks sp a c ko uHren zohn!!!