Das mutige Schreiben eines US-Sanitäters an Ex-Präsident Joe Biden geht momentan viral.
Darin meint er unverblümt, auf Bidens Gesundheitszustand anspielend, „sie erleben nun selbst die Folgen Ihrer mRNA-Zwangspolitik“, Neo-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. wurde in Kopie gesetzt, wie auch uncutnews berichtet hatte.
Brief des Sanitäters an Biden
Herr Präsident Biden,
ich schreibe Ihnen mit ruhiger Hand, aber schwerem Herzen. Als Notfallsanitäter mit über zwanzig Jahren an vorderster Front der Notfallmedizin habe ich etwas beobachtet, das über das Entsetzliche hinausgeht. Etwas, das nun auch Sie getroffen hat.
Ihre kürzlich diagnostizierte Prostatakrebserkrankung im Endstadium mit Knochenmetastasen passt tragisch genau zu dem Muster, das meine Kolleginnen, Kollegen und ich im ganzen Land beobachten: rasant fortschreitende Krebserkrankungen, die jegliche bekannten Zeitverläufe über den Haufen werfen. Wir nennen dieses Grauen inzwischen „Turbokrebs“, weil es schlicht keinen etablierten medizinischen Begriff für das gibt, was wir sehen.
Für uns in den Notfalldiensten ist das Muster eindeutig: vormals gesunde Menschen entwickeln innerhalb weniger Wochen nach ersten Symptomen aggressive Krebserkrankungen im Endstadium. Die gemeinsame Konstante? Die mRNA-Impfung. Auch Ihr eigener Krankheitsverlauf passt exakt in dieses Bild.
Sie haben diese experimentellen Produkte Millionen von Amerikanern aufgezwungen. Sie standen am Rednerpult und erklärten den Ungeimpften, Ihre „Geduld sei am Ende“. Sie haben unser Land gespalten und den Menschen mit erpresserischen Maßnahmen das Recht auf körperliche Selbstbestimmung genommen. Sie haben Bundesbehörden auf Unternehmen losgelassen und sie mit dem wirtschaftlichen Aus bedroht, sollten sie Ihre Anordnungen nicht durchsetzen.
Und nun stehen Sie vor demselben Schicksal wie unzählige Amerikaner, die auf die Zusicherungen Ihrer Regierung vertraut haben.
Schicht um Schicht transportiere ich Eltern, Kinder, geliebte Menschen – alle mit der gleichen erschütternden Geschichte. Vor der Impfung gesund, jetzt von aggressiven Krebserkrankungen zerfressen, deren Verlauf selbst Onkologen hinter vorgehaltener Hand als „noch nie dagewesen“ beschreiben.
Diese Krebserkrankungen folgen keinen natürlichen Verläufen. Sie schießen in kürzester Zeit von Null auf Terminal – in Zeitfenstern, die alles, was wir über Krebs wissen, auf den Kopf stellen.
Die Pharmaunternehmen, die Sie durch rechtliche Immunität schützen, erzielen Rekordgewinne, während betroffene Familien mit der finanziellen und existenziellen Vernichtung durch eine tödliche Diagnose kämpfen. Die von Ihnen geleiteten Aufsichtsbehörden sind zu Drehtüren für Industrievertreter verkommen, die nach „gewissenhafter“ Untätigkeit wieder in ihre Konzernetagen zurückkehren.
In Notaufnahmen, Krankenwagen und Krebsstationen überall in Amerika sehen medizinische Fachkräfte das, was ich sehe. Sie ziehen dieselben Schlüsse. Viele schweigen aus Angst – aber dieses Schweigen beginnt zu brechen. Der Damm aus Lügen bricht – und Sie stehen jetzt am Fuß der Flutwelle, die Sie mit verursacht haben.
Ihre Diagnose ist ein Moment der Abrechnung. Werden Sie Ihre verbleibende Zeit nutzen, um die Möglichkeit anzuerkennen, dass die von Ihnen verordneten Produkte unermesslichen Schaden anrichten? Oder werden Sie weiter jene Institutionen und Konzerne schützen, die versagt haben – und nie sichergestellt haben, dass diese Mittel wirklich sicher sind?
Ich rechne nicht damit, dass Sie diesen Brief je lesen. Die institutionellen Kräfte um Sie herum haben jedes Interesse daran, das Narrativ zu stützen: dass diese Produkte „sicher und wirksam“ seien. Und doch schreibe ich ihn – weil die Wahrheit gesprochen werden muss, auch wenn kaum Hoffnung besteht, dass sie gehört wird.
Möge Ihre Diagnose die nötige Einsicht und den Mut in Ihnen wecken, endlich das zu untersuchen, was mit jenen Amerikanern geschieht, die dem medizinischen Rat ihrer Regierung vertraut haben.
In tiefer Sorge,
Harry Fisher
Notfallsanitäter
cc: Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr.
Gott segne Sie.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Ob er Trump auch geschrieben hat? Der ist mindestens genau so geimpft, wie Biden, hat aber dessen Krankheit NICHT. Dafür hat Trump andere Symptome, die auf einen kranken Geisteszustand schließen lassen. Bestimmt kommen alle heutigen Krankheiten von der Impfung. Ich frage mich bloß, woran Menschen gestorben sind, als es noch keine Impfung gab.
Woran sind die früher gestörben? – An anderen Ursachen, u. a. an Altersschwäche und die sind nicht alle früh gestörben wie man uns heute weismachen will und verfügten über weit mehr Kraft und Energie.
Meiner Ansicht nach.
die Ironie der Erkenntnis, euch wird es im Endeffekt auch erwischen und wenn wie geplant das Virus erst über die Luft übertragbar ist dann nutzt euch auch euer falscher Heiland nicht,s mehr und wie sagt man bei euch AMEN und ICH lache schallend hinterher. auch so noch das… Zum Mittag aß er noch mit Seinen liebsten zu Tisch und am Abend nahm er sein Dinner in der Hölle. viel Spaß noch Herr RFK ich zock jetzt noch ne runde Maas Effect
Abgerechnet wird am Schluss ohne Ausnahme was machst du eigentlich in diesem Forum? Versuche mal einen Gedanken zu fassen, der nicht voller Hass ist.
Ich wusste gar nicht das es Ihnen zusteht mir Vorschriften zu machen was ich tuhe und lasse oder wo und wie ich mich äußere. noch einen so schlechten Tag wie es geht!!!!!
Jeder kann Dir Vorschriften machen, wie er will, wie willst Du das verhindern? Aber Du musst Dich ja nicht dran halten. Ich finde auch, dass Du hier beschissene Meinungen ablässt, aber Du darfst das, weil in Deutschland jeder seine Meinung frei äußern darf, so wie ich auch.
Ich hoffe dieses Schreiben kommt an. Überall.
Er hätte den Brief an den Unterschriftsrobot schicken sollen, Biden hat gar nichts entschieden. Möglicherweise hat man ihm jedoch wirklich die Sumpfsuppe gespritzt, das kann ich nicht sagen. Die meisten Politkasper jedoch, die noch gebraucht wurden, haben Placebos bekommen.
Am geschilderten Krebs-Szenario ist ansonsten meine Frau ebenfalls verstorben, ein Knochenkrebs, der extrem schnell wuchs und aggressiv gestreut hatte, da der Haupttumor an der Stirn war, ist auch die komplizierte OP fehlgeschlagen, nach 14 Tagen Koma hörte ihr Herz auf zu schlagen.
Mir braucht niemand mehr mit jedweden Sumpfsuppen, auch Impfungen genannt, kommen. Keine, nicht eine einzige!
Glücklicherweise habe ich mich mit allen angelegt und bin stur geblieben.
Meine Schwester hat uns bei einem Besuch regelrecht bestraft, wir haben nichts zu esen bekommen, weil wir nicht geimpft waren.
Es ging um den Besuch zum Geburtstag meines Schwagers – es war der letzte Besuch, da mein Schwager in rasender Geschwindigkeit krank und vor allem demenz wurde. Es war einfach erschreckend. Auch er war geimpft.
Irgendwann wird die Gerechtigkeit die Verursacher finden!
Ihr Wort in Gottes Ohr … wie man so schön sagt. Auch bei uns sind wegen diesem Scheiß langjährige Freundschaften auf der Strecke geblieben worüber wir sehr traurig sind. Wir waren die EINZIGEN NICHTGEIMPFTEN und hatten auch als Einzige nicht diese vielleicht aggressive Grippe … Auch in unserem Bekanntenkreis sind zwei Leute nach der Impfung leider verstorben. Die von Ihnen aber erhoffte Aufarbeitung dieses, von Politikern begangenen Verbrechens, siehe den Multimillionär Spahn, wird definitiv NICHT passieren !
Apropos Spahn, der hatte Bankkaufmann gelernt, kam dann in die Politik und kassierte hohe Diägten die ih, aber micht zum Multimillonär hätte machen können. Der besitzt in Berlin Dahlem, eine sehr teure Nobelgegend mit seinem Lebenspartner, der glaube ich im Knast sitzt, ein Villa im Werte von mehr als 4,5 Millionen Euro dazu noch horrende Nebenkosten. Da nicht bekannt ist das dieser schwule Typ eine größere Erbschaft erhalten hatte ist es mehr als unwahrscheinlich dieses viele Geld ehrlich erworben zu haben. Aber da war doch etwas mit den Masken während der „Corona Zeit …“
Ach ja, vor Corona gab es ja keine Demenzerkrankungen. Bestimmt weiß ich das nicht mehr, weil ich ja geimpft bin.
Biden, nach Auskunft hier in Kanada, ist 6 mal geimpft.
Die gleichen Zustände erleben wir in Deutschland!
.
Notfallsanitäter und Feuerwehr voll im Einsatz!
Danke dafür!
.
Die Geimpften sterben weg!
Und die Verursacher haben sich eine goldene Nase verdient!
An forderster Stelle Jens Spahn und Karl Lauterbach, die für die Pharmaindustrie arbeiten, gewissenlose Typen.
Möge die Hölle auf sie warten!
Nicht alle, aber offenbar doch viele. Es wurden vermutlich auch noch etliche Placäbös verspritzt, sonst wäre es doch aufgefallen, wenn gleich die ganze Nachbarschaft töt umgefallen wäre. Es sind einige Gespritzte, die noch bislang davongekommen sind hinsichtlich Erkrankungen, die aber inzwischen sagen, sie würden sich nicht nochmal pieksen lassen. Vermutlich ist das der Grund, warum jetzt Air-Väx erwogen wird, wobei man sich dann fragen muss, ob die Verantwortlichen andere Luft atmen als die sonstigen Bev.lkerungen.
Ich wiederhole mich wenn ich die Vermutung schreibe, dass die m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmaechte (die im Dunklen sieht man nicht) das gesamte irdische Leben u. a. auch durch m.ssives Terraforming auszuloeschen beabsichtigen – auch das ihrer menschlichen VasällenInnen, die für diese auch nur sog. nötzliche Idiöten sind, geködert und gekauft mit Raichtum und Pösten zur Befriedigung ihres Geltungs- und M.chtbedürfnisses.
Meiner Ansicht nach.
Und trotzdem kauft BionTech weitere Firmen auf für seinen neuen Reibach-Schuß für Angstgeplagte und Rabbi-Enkelsohn Burla marschiert munter bei den Bilder bergenden umher, seine neuen Geistesblitze verkaufend. Alle halten sich die Bäuche vor Lachen “ Und dann haben wir ihnen was vom todbringenden Virus erzählt und nun sind se reihenweise doad“. Letzte Woche wieder eine erschütternde Story gehört. Mann eingeliefert Anfang 60, C-Symptome in 21, direkt geimpft im KKH, 3 Monate dahinvegetieren lassen am Beatmungsgerät, „unheilbar krank, Kopfgerinsel“, verhungern lassen lassen, von 106 auf 36 kg ! und die Frau ahnungslos! Auf dem Fußboden mußte sie schlafen, Bett war nicht erlaubt, täglich Stäbchen in die Nase zum Test! sonst kein Besuch. Wer richtet die ALLE ???
Das Karma? – Das scheint sich allerdings sehr viel Zeit zu lassen bei den meisten der m. A. n. SAT-KOR-ANs-Brüt.
Meiner Ansicht nach.