web analytics
Foto: GROK

Nach Napoleon und Adolf Hitler will jetzt die EU unbedingt in einen Angriffskrieg gegen Russland eintreten. Allerdings will man dies nicht auf „anständige“ Weise machen, indem man in Russland einfach einmarschiert, wie dereinst die großen Vorbilder, sondern man will irgendeinen Vorwand konstruieren, um dann sagen zu können: „seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!“.

Von FRANZ FERDINAND | Konkrete Überlegungen gibt es ja schon. Immer wieder erklären irgendwelche „Militärexperten“, dass die Enklave Kaliningrad innerhalb weniger Stunden von der NATO besetzt werden könnte. Man könnte dazu auch behaupten, dass Russland von Kaliningrad aus die NATO so quasi aus dem Hinterhalt heraus überrennen wollte und die Besetzung Kaliningrads nur ein Präventivschlag sei!

Beispielsweise war die unilaterale Sperrung des Luftraums über dem Finnischen Meerbusen für russische Kampfflugzeuge, sodass diese nicht mehr nach Kaliningrad hätten fliegen dürfen, ein Kriegsakt der NATO gegen Russland (siehe https://www.unser-mitteleuropa.com/176895)! Zumindest war diese Vorgangsweise eine Maßnahme haarscharf an der Grenze zu einem aktiven Kriegsakt.

Fraglich ist, welche NATO-Länder bei so einem Unsinn überhaupt mitmachen würden? Vermutlich würden sich die Südländer aus einem derartigen Unterfangen heraushalten. Ein solches Unternehmen könnte das Ende der NATO in ihrer heutigen Form bedeuten!

Die Motivation für diesen Irrsinn ist klar: Nach dem krachenden Scheitern der sogenannten „Energiewende“ (man erinnere sich, dass Deutschland 500 Milliarden Euro in diesen Unsinn gestopft hat, mit dem Ergebnis, dass die Strompreise höher und die Versorgung unsicherer geworden ist), sucht man verzweifelt nach einer anderen Konjunkturlokomotive, um die lahmende europäische Wirtschaft wieder zu beleben. Da bietet sich natürlich Altbewährtes, nämlich die Rüstungsindustrie an!

Obendrein benötigt man Russland als Sündenbock für die unvermeidliche Hyperinflation in der Eurozone, die eine Folge der völlig außer Kontrolle geratenen Staatsfinanzen sein wird. Nur zur Erinnerung: die französischen Staatsschulden belaufen sich auf 117 Prozent und die italienischen Staatsschulden auf 135 Prozent des BIPs! Die durchschnittlichen Staatsschulden der Länder der Eurozone betragen 88 Prozent des BIPs.

Ohne einem Krieg gegen Russland gleitet vor allem Frankreich in die völlige Unregierbarkeit ab. Wie an dieser Stelle schon erwähnt, spekuliert Macron darauf mit Notstandsgesetzen und Kriegsrecht zu regieren (https://www.unser-mitteleuropa.com/176423 )!

Ein weiterer Grund für die Verzweiflung der westlichen Eliten ist die Dedollarisierung der Weltwirtschaft, die offenbar in den letzten Wochen gewaltig an Fahrt aufgenommen hat, was man an dem buchstäblich explodierenden Goldpreis beobachten kann. Hinter den Kulissen geht da offenbar Großes vor sich!

Die laufende Unterstützung der Ukraine auf Kosten der Steuerzahler ist da offensichtlich viel zu wenig, um vor allem die deutsche, von Deindustrialisierung geplagte Wirtschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Es muss dringend etwas Größeres her. Der Dritte Weltkrieg wäre da ideal, um den europäischen Steuerzahler und Pensionisten das letzte Hemd vom Leib zu reißen um damit die Rüstungsindustrie zu füttern.

Allerdings muss dazu noch die Kriegshysterie mächtig angekurbelt werden, damit die Bevölkerung den Eliten des Wertewestens auf diesen Leim geht. Dazu dienen diese jetzt schon täglichen Drohnensichtungen vor allem über Dänemark. Eine dieser mutmaßlich russischen Drohnen hat sich als Flugzeug einer Flugschule entpuppt! Man kann dazu nur sagen: viel Glück beim abschießen!

Wie diese Drohnen überhaupt bis nach Dänemark gekommen sein sollen, ist unerfindlich. Man bedenke, dass diese Region über der Ostsee wohl das weltweit best überwachteste Gebiet der Welt ist!

Wahrscheinlich hofft man auch darauf, dass Putin naiv genug sei, um sich durch solche Provokationen zu irgendeiner Dummheit hinreißen lassen könnte. Allerdings wird man darauf vergeblich warten!

Russland reagiert stattdessen mit verstärkten Angriffen in der Ukraine selbst. Gerade in den letzten Tagen haben sich die Erfolge Russlands beschleunigt. Beispielsweise kommen die russischen Streitkräfte in der Oblast Dnepropetrovsk besonders gut voran, weil die Ukraine dort über wenig ausgebauten Stellungen verfügt. Auch die Drohnenangriffe auf die ukrainische Infrastruktur werden laufend verstärkt.

Unbeeindruckt von den aktuellen russischen Erfolgen versuchen jetzt westliche „Militärexperten“ einen möglichen Sieg der Ukraine wieder herbei zu fantasieren. Man verweist auf aktuelle ukrainische Luftschläge gegen die russische Erdölindustrie und hofft, dass die Ukraine mit solchen Angriffen die Ölversorgung Russlands zum Erliegen bringen könnte.

Ermutigt wurde dieses Gelaber durch die aktuellen Aussagen Trumps, der nicht nur von einer Rückeroberung der von Russland besetzten ukrainischen Gebiete gefaselt hatte, sondern sich zu der Behauptung verstieg, dass die Ukraine sogar Teile Russlands erobern könne. Allerdings war dies so gemeint, dass die EU dafür noch viel mehr amerikanische Waffen kaufen und der Ukraine natürlich gratis zur Verfügung stellen müsse. Vermutlich waren diese Ausführungen Trumps nicht ganz ernst gemeint. Anderenfalls müsste man sich über seinen mentalen Zustand wirklich ernste Sorgen machen.

Donald Trump, der in der Zwischenzeit schon von Manchen als Joe Biden 2.0 bezeichnet wird, ist in diesem Zusammenhang wohl die größte Enttäuschung. Hatte es eine zeit lang so ausgesehen, als ob er einen Friedensprozess einleiten und von den absurden Vorstellungen seiner Vorgänger über die Unterwerfung Russlands Abstand nimmt, so ist er jetzt wieder auf dem alten Kurs eingeschwenkt.

Der Plan ist also wieder, erst Russland zu unterwerfen, um dann gegen China Krieg führen zu können. Ziel ist es nach wie vor, die Dominanz der westlichen Eliten über diesen Planeten zu zementieren.

Allerdings hat man da wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Chinesische Politiker betonen bei jeder Gelegenheit, dass China nicht zusehen wird, wie Russland den Krieg gegen die NATO verlieren wird.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl könnte die Meldung sein, dass Russland chinesische Luftlandetruppen trainiert, was als Vorbereitung einer Taiwaninvasion interpretiert werden könnte.

Parallel zu dem aktuellen Ukrainekrieg sind die aktuellen Entwicklungen rund um den Konflikt zwischen Israel und Iran Brandbeschleuniger für den Dritten Weltkrieg. „Bibi“ Netanjahu befindet sich in einer verzweifelten Lage und es bleibt ihm nur noch die Flucht nach vorne. Allerdings genießt der Iran die Unterstützung Chinas, Russlands und möglicher Weise auch Pakistans. Der Nahostkonflikt könnte der letzte Zündfunke für den Dritten Weltkrieg werden.

Mit oder ohne dem Dritten Weltkrieg naht das Ende der Herrschaft der kriminellen westlichen Eliten über diesen Planeten, was sowohl für den globalen Süden als auch für die Bürger des Wertewestens ein Segen sein wird. Für uns Bürger des Westens ist nicht Russland der Feind, sondern „unsere“ Eliten, die uns tyrannisieren!



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

Von Redaktion

33 Gedanken zu „Alle guten Dinge sind Drei!“
  1. Russlands (RF) Aussenminister Lawrow (richtiger Name: Kalantaryan) fantasiert vor den Vereinten Nationen.

    Lawrow: Deutschland will wie unter Hit_ler Europa unterjochen
    Russlands Außenminister Lawrow nutzt den Auftritt vor der UN-Generalversammlung zu einer breiten Abrechnung mit dem Westen. Scharf kritisiert er die Wiederbewaffnung Deutschlands als Antwort auf den Ukraine-Krieg. Der Putin-Vertraute zieht dabei sogar einen…
    https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/lawrow-bezichtigt-westliche-politiker-kriegstreiberei-41425690

  2. Auch wenn es im Kerker enden wird, ich meine Frau und alles was mir lieb und teuer ist verlieren werde:

    Warum stellt niemand , weder hier noch auf einer anderen Seite die Fragen zu Folgendem,
    „…und diese Unruhen konnten durch den Ausnahmezustand, nun endlich mit Gewalt niedergeschlagen, die Betreffenden in Arbeitslager abtransportiert und unseren mohammedanischen Herren die erforderlichen Räume geschaffen werden. Endlich ist Ruhe.“
    Ihr heiligen Kurzdenker versteht einfach nicht was da geplant ist, da wird nicht einfach nur irgendwas daher geplappert, die internationale, kommunistische Revolution steht in unterschiedlicher Bekleidung direkt vor der Tür.
    Ich fordere alle Älteren auf, darüber nachzudenken und eure Fähigkeiten und Eigenschaften für die Freiheit und die Zukunft einzusetzen. Dann wird der ’Kanzler’ sehen wie faul wir wirklich sind……………

    4
  3. Trotz gekaufter Politiker in Griechenland und teilweise der Presse, kein einziger Soldat wird je gegen Russland ziehen. Nie. Russland war immer unser natuerlicher Verbündeter der Griechenland mithalf sich von der osmanischen Besatzung zu befreien. 90% der Buerger sind für Russland und kennen die Verlogenheit der Amerikaner, Deutschen, Franzosen, Italienern usw. Russland mach den Sack zu, die Kriegstreiber sind stehend K. O

    3
  4. Vor Kurzem sagte Pistorius,dass“Im Falle eines Krieges gegen Russland: Bundeswehr mit bis zu 1.000 Verwundeten pro Tag rechnen darf“
    Woher sollte dieser billige Propagandist wissen was für ultimative Waffen Russland gegen Deutschland einsetzt?Und ob es nicht dadurch anstatt 1000 Verletze proTag,wie er lapidarisch meint,10.000 tote Deutsche pro Stunde gibt?
    Dieser halb verdorbene Opa,hesslich wie Lepra selbst und gestopft mit Fett,ist im Besitz einer unglaublichen Unverschämtheit.Er spekuliert nämlich auf unser Leid mit seinen selbstverschuldeten Kriegen.
    Ich hoffe sehr,dass die erste russische Rakete,die in Deutschland einschlägt,erstmal ihn und seine Familie in die Hölle schickt.

    15
    1. Besser sie schlägt nicht ein und all diese Kr.egstraiberInnen, die selbst nie an die Frönt gingen, sondern sich feige in Sicherheit bringen würden nebst ihren eigenen Angehörigen so vorhanden, würden dahin verfrachtet, wo sie als offenbare Menschenfainde m. A. n. hingehören. Der Määänstriieeem stellt jetzt Pazifismüs als unnütz dar, doch sind m. A. n. die Pazifisten die Vernünftigen, die Klugen, die Weisen – auch Albert Einstein war Pazifist, wenn ich nicht irre:
      https://www.deutschlandfunk.de/krieg-frieden-geschichte-pazifismus-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
      Meiner Ansicht nach.

      4
  5. Habe heute zufällig mit einem CDU Kommunalpolitiker gesprochen. Er fragte mich im Gespräch entsetzt, „was, Sie glauben nicht, dass Russland uns angreifen will?“ Ich sagte nein, warum sollte Russland das tun und fragte ihn, wie er darauf kommen würde? Er sagte, „es fliegen doch überall russische Drohnen herum.“ Ich sagte ihm, dass alles ein Fake sei. Daraufhin er, „nein, das stimmt doch überhaupt nicht.“ und schüttelte vehement sein Kopf … und so ging das Gespräch die ganze Zeit. Mir ist in diesem Gespräch klar geworden, dass die Politiker tatsächlich ihre eigenen Märchen glauben! Sie sehen genauso ARD und ZDF wie die restlichen Indoktrinierten Bürger.

    19
    1. Die haben alle P.rteibücher und folgen den Vorgaben ihrer P.rtei. Mit P.rteibuch machten sie vermutlich Karriere und daher geben sie das auch nicht auf und ihre Familien w.hlen zwecks Postensicherung nebst hohem Salär ebenfalls diese P.rtei. Es gibt nur wenige, die mehr Vernunft zeigen, aber sie w.hlen dennoch weiterhin nach ihrem P.rteibuch. Es lohnt sich aber vielleicht dennoch, mit den Vernünftigen von ihnen zu sprechen und Bewusstsein zu schaffen mit logischen faktischen weitsichtigen Argumenten und daraufhinzuweisen, dass nur von der Basis aus nach oben Druck gemacht werden kann für Vernunft – denke ich mal. Die haben auch meistens Kinder, die in normale Schulen gehen, in ihrem Gemeinden und Städtchen wohnen und leben und da hilft es möglicherweise die auch auf die gefährdete Zukunft ihrer Kinder hinzuweisen in einer solchen Welt. Es ist es wert, wo möglich solche Gespräche zu führen und wenn es nur dazu ist, dass man sich selbst keine Vorwürfe zu machen braucht. Aber es sind insgesamt immer noch die Mehrheit der Leute, die sich vom Määnstrieem berieseln lassen statt ihren Denkapparat einzuschalten und auch abseits des Määnstriems sich zu informieren – und das sind Leute in allen Gesellschaftsschichten. Die haben immer noch im Kopf, dass die N…s r…s gewesen seien und die 40 Jahre sözialüstische D.ktatür der DäDääR wird m. A. n. bewusst von L.nks unter den Tisch gekehrt und so auch bei den Leuten ausgeblendet. Vor einigen Jahren war Föschüsmüs noch rein begrifflich neutral bei Göggel erklärt, nun ist er überall nur noch r…s zugeordnet und l.nker Föschüsmüs ist völlig ausgeblendet als gäbe es ihn nicht.
      Meiner Ansicht nach.

      2
    2. Sehen sie nicht die vielen Feindflugkörper die selbst bis an die Saarschleife den Himmel so stark bedecken daß man schon seit Tagen die Sonne nicht mehr sieht?* Da schwirrt einem nur noch der Kopf so wie es da brummt und summt und drohnt!
      * = Daran sieht man auch wie perfide der Putinist unsere sichere Solarstromversorgung sabotiert. Bedrohnungsleugner behaupten das wäre ein ganz gewöhnliches „Herbstwetter“.

      4
  6. das hoffe ich mal schwer das europa den brexitdreck samt asülislam dort rausbomt…
    dann kann man ja vielleicht wiedermal zum schifahren hin.

    6
  7. Falsch. Adolf hat nicht Russland angegriffen aber hatte keine wahl weil die russen schon in Finland waren um uns anzugriffen. Das wissen sie sehr genau.

    Buch: Der krieg die viele vater hatte (Gerd Schultze-Rhonhof)

    13
    1. @Der Belgier,

      ein verdammt guter Mann. Habe unter ihm gedient 4 Jahre lang.
      Ich kenne keinen besseren als Schultze-Rhonhof. Er war Soldat, Vorbild , oder auch Vater für uns alle . Einen besseren habe ich nicht mehr kennen gelernt. Als SaZ 12 bin ich vom Hof gefahren und habe mich nicht mehr umgeschaut. Dem General ist die Uniform schon 1996 zu eng geworden. Ende 1998 sind die Besten der KSK und (spez. Truppen ) die es angeblich nie gab gegangen. Danach ist die bunte Truppe erst entstanden. Nach der bunten Reform vor der Reform.
      General Gerd Schultze-Rhonhof war mein Boss und ich hatte die Ehre unter diesem Mann zu dienen. 2019 haben wir uns in Magdeburg bei einer Buchlesung getroffen. Er hatte mich natürlich nicht erkannt, zu viele Jahre und zu viele Gesichter, aber er begrüsste jeden Reservisten egal welchen Rang mit Handschlag und sagte, schön das du da bist.
      Mit besten Erinnerungen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      9
    2. Dafür haben sie keine Beweise, nur Vermutungen. Die Niederlage schmerzt immer noch? Ihr ändert euch Nie. Darum werdet ihr wieder in Trümmer enden.

    3. Bereits im Jahr 1915 äußerte Dr. Parvus die Idee, eine Revolution in Russland zu unterstützen. Herr Lenin stimmte dann auch dem Raubfriedensdiktat von Brest-Litovsk zu. Das Unglück nahm seinen Lauf. Vor Jahrzehnten hörte ich davon im Polit-Unterricht bei der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik. Und ich erinnere mich an den sorgenvollen Blick des alten Polit-Offiziers.

      2
  8. Vor den Toren Moskaus stand ein Bataillon
    Lili Marleen Parodie von 1943
    Vor den Toren Moskaus
    stand ein Bataillon
    das waren noch die Reste
    unsrer Division
    wir konnten schon den Kreml sehn
    und mussten aber stiften geh’n
    wie einst Napoleon. ://:
    Und es rief der Posten
    Die Russen kommen schon
    es kann dein Leben kosten
    Kam´rad, drum lauf davon
    Gewehr und Stiefel blieben steh’n
    wir mussten aber türmen geh’n
    wie einst Napoleon. ://:
    Dnjepr, Bug und Weichsel
    das ist schon lange her
    denn jetzt an der Oder
    steht das rote Heer
    Wenn sie erst mal bei Leipzig steh’n
    dann wird es uns viel schlimmer geh’n
    wie einst Napoleon. ://:
    Text: Verfasser unbekannt
    Musik: Parodie auf „Lili Marleen“

    8
    1. Tja – es gibt nur zwei Möglichkeiten für diesen ganzen m. A. n. W.hnsinn: entweder „DIE“ haben nix aus der Geschichte gelernt in ihrer unendlichen Selbst-HERR-lichkeit oder sie wollen es absichtlich wiederholen.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  9. „Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen“, ist das nicht verbotener NAZISPRECH ? Wurde der Her Höcke nicht für den Gebrauch irgendeines Spruches aus
    der damaligen Zeit strafrechtlich „verurteilt“ ? Obwohl ich damals gelebt habe, war mir dieser Spruch des Herrn Höcke nicht bekannt. Wie wäre es denn mit „GUTEN MORGEN“ oder „LEBEWOHL du mein lieb Heimatland“ ?

    23
    1. Den Spruch kannten 99% der Bevölkerung nicht und wahrscheinlich auch nicht der korrupte Richter. Er hat die Weisung bekommen, ein Urteil zu Schaden von Herrn H. zu fällen. Und genau wegen solcher Gesinnung werden heute noch Richter verfolgt! Aber eines ist sicher, auch die heutigen Richter mit ihrer Regime treue werden verfolgt werden, aber auch ihre Sippen werden es spüren! Denn es wird keiner entkommen!

      10
      1. @asisi1 ,

        nein das werden sie nicht, sie wechseln nur die Farbe des Hemdes.
        @asisi1 ich weiss das Sie sich als älter ansehen, aber glauben Sie mir ich mache das schon viel länger ;-))))

        Bei Ficki Pedia steht gar was von 1175, aber das ist eine Lüge ……

        Mit besten Erinnerungen
        MARQUÉS DEL PUERTO

        4
      1. Holger R.
        Sie schreiben mich an, was meinen Sie mit: Man begrüßt ja so etwas nicht !!! ?
        Mit Jahrgang 1931 Geborener habe ich sicher gegenüber manchen Kommentierenden gewisse Vorteile, aber trotzdem weiß ich nicht, was Sie mit Ihrem Einwand meinen ?

        1
    1. Bereits vor 1900 hat das englische und amerikanische jüdische Kapital beschlossen, das Deutschland nie mit Russland zusammen arbeiten darf! Denn da wäre eine Wirtschaftsmacht entstanden, die die erste der Welt geworden wäre.
      Und deshalb wurden Deutschland zwei Weltkriege untergeschoben! Und da diese Kreise wissen, das der Michel einfach blöd ist, wird jetzt noch der dritte WK nachgeschoben!

      13
      1. Hätten sie gerne, aber „SO BLÖD“ ist der Michl dann – Gott sei´s gedankt – doch nicht! Der BRD-Michl, dem man von vorne bis hinten die Hucke vollgelogen hat mit allen Mitteln und seit 80 Jahren, der wäre es wohl fast gewesen, wenn man ihm seine Ruhe und sein halbwegs gemütliches Auskommen gelassen hätte, ihm ist man ja nie wirklich „existenziell“ (!!!) auf die Zehen gelatscht, aber nichtmal der wird auf Dauer dabei zuschauen wie hier auf seine Kosten die Ratten auf dem Tisch tanzen. Die aus seinem Stamm, derer man nicht habhaft werden konnte um sie umzuerziehen und mit übelster Propaganda zu überschütten, die sowieso nicht, die haben im Hintergrund ebenso lange daran gearbeitet den Laden wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen, wie man den zurückgebliebenen Scheiße über den Schädel kippte „ZU HAUSE“ und werden jetzt zurückkehren in dieses, schließlich ist es ja auch ihres! Fazit: Es gibt 2 „Michls“, den angeschmierten, ausgenommenen und belogenen „BRD-Michl“ und den, der über 80 Jahre genau die Falle geplant und errichtet hat, in die „unsere Freunde“ jetzt tappen, vor aller Augen, mit der er sie aus ihrem Versteck in die Sonne zerrt, IN´S LICHT! NIX ist´s mit „WK III“, nur der ZWEITE wird jetzt noch beendet und dann ist Ruhe mit dem Theater, keiner mehr da der den DRITTEN noch beginnen könnte! SO „blöd“ ist er also nicht, der Michl, schon gar nicht wenn der ganze Stamm vereint ist, zusammen „haut er den Teufel aus der Hölle“, UND ZWAR DEMNÄCHST! 🙂

        3
    2. Und die Deutsche Reichsarmee und SS waren „Sauber“. Ha, ha. Sie haben gewütet die deutschen Nazis. Ich kann euch in Griechenland zu 100eden von Orten bringen wo die „Sauberen Deutschen“ Massenexekutionen an Babys, Kindern Frauen, älteren Menschen, Kranken verübt haben. Seit endlich Still „Deutsche“, seit endlich Still.

      1. Kostas, Ihr Griechen habt mit dem Drachen als Erste Eure Bilanzen getoerkt, um m. A. n. durch diesen Betrüg in die EU zu kommen und damit an den ESM-Topf und die Target 2 – Gölder. ICH habe niemandem etwas getan und es gibt keine Erbschüld – und wenn, dann gibt es sie für alle oder keinen, auch nicht für die Dötschen. Schau‘ Dir in der ganzen Geschichte all die Massäker von und in V.lkern an – willst Du die jetzt alle seit Menschenbestehen auflisten? – Halt‘ mal lieber die Klappe, denn ohne die Bilanztörkung mit dem Drachen in all den Südländern auf Kosten der wenigen Länder, die die Maastrichtkriterien mit ihren echten Bilanzen erfüllten, hätte es die EU nicht gegeben und damit eben auch nicht Brössel.
        Meiner Ansicht nach.

        2
      2. „File“, für dich wird´s Zeit die Klappe zu halten langsam, Deine Schauermärchen erzähl von mir aus im John Bull in Piraeus irgendwelchen besoffenen Matrosen, aber doch nicht hier! Dein Großvater schämt sich gerade für Dich Vlaka nehm ich mal stark an, Malakas!

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert