Mit „Gießen wird brennen“ als Kampfparole versetzen, von den Medien als „Demonstranten“ verharmloste linke Terrorgruppen eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Menschen verbarrikadieren ihre Geschäfte, Familien fühlen sich bedroht.
Eine Reportage von journalistenwatch, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
Das ist keine Demokratie, das ist purer Terror. Wenn es am heutigen Samstag in Gießen zu Gewaltausbrüchen durch Linksextremisten kommt und Leib und Leben der Teilnehmer an der Gründungsveranstaltung der AfD-Jugendorganisation gefährdet wird, dann haben auch Gerichte dies ermöglicht.
Gießen glich schon am Freitagabend einem Hochsicherheitstrakt: Wasserwerfer, Tausende Polizisten aus 14 Bundesländern, Absperrungen, geschlossene Schulen, Weihnachtsmarkt und Innenstadtgeschäfte zu. Grund: Die Gründung einer Jugendenorganisation der AfD. Linksextreme und Teile der Linkspartei und andere aus den Reihen „UnsererDemokratie“ mobilisieren seit Monaten und karren Abertausende aus ganz Deutschland, teils mit offenen Aufrufen zu Gewalt und Landfriedensbruch an, um die Gründung einer legalen Jugendorganisation zu verhindern.
Kleines Gedankenspiel: Zehntausende Rechte würden eine Stadt belagern, um einen linken oder grünen Parteitag zu stören – die Empörung wäre riesig. Hier jubelt man medial und politisch diesem linken Pendant zu.
Im Zentrum dieses antidemokratischen Schaulaufens: der „Widersetzen“-Protest – Das ist kein legitimer Protest, das ist linksextremer Terror.
Wenn es am heutigen Samstag in Gießen zu Gewaltausbrüchen durch Linksextremisten kommt und Leib und Leben der Teilnehmer an der Gründungsveranstaltung der AfD-Jugendorganisation gefährdet wird, dann haben auch Gerichte dies ermöglicht. Denn diese haben zwar untersagt, dass die größte Gegenveranstaltung, die des DGB mit erwarteten 30.000 Teilnehmern, nicht nahe des Veranstaltungsorts stattfinden darf, weil der Platz nicht ausreicht.
Gleichzeitig haben sie aber den kleineren, weitaus radikaleren Gruppen erlaubt, nahe der Hessenhalle aufzumarschieren. Gerade die Gruppen, denen man leider auch brutale Gewaltakte und Randale zutrauen muss.
In unserer Serien SOS-Rechtsstaat und „Abschied vom Rechtsstaat“ erschienen bis jetzt folgende Beiträge
- SOS-Rechtsstaat: EU-Chatkontrolle: Zwangsweise Beichte im Internet
- SOS-Rechtsstaat – CDU-Politiker aus Partei verstoßen, weil er Ballweg vertreten hat
- SOS-Rechtsstaat – Multikulti-Vorreiter GB schafft Gleichheit vor dem Gesetz ab!
- SOS-Rechtsstaat – AfD-Außenpolitiker wegen Melnyk-Meme verurteilt – Stern bleibt unbehelligt
- SOS-Rechtsstaat – Kirchenasyl als staatlich geduldete Abschiebeverhinderung
- SOS-Rechtsstaat – Von der Demokratie zu „Unserer Demokratie“
- Abschied vom Rechtsstaat – Generalangriff auf Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland!
- Abschied vom Rechtsstaat – Einreiseverbot nach Deutschland für Martin Sellner

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung









Was ich heute am Rande von Gießen, in Kleinlinden, Einmündung Lahnstraße auf die Frankfurter Straße (‚Frankfurter Eck‘) erleben durfte, war die beste Wahlkampfhilfe, welche sich die AfD wünschene konnte:
Ein Transporter hatte die Unterführung unter den Bahngleisen durch Querstellen komplett abgeriegelt, etwa 200 Terroristen vom Schwarzen Block – ironischer Weise mit Gelben Westen! – lungerten dort herum. Irgendwann marschierten sie zur Frankfurter Straße und begannen dort die Straße stadtauswärts (!!) zu blockieren. Autofahrer, die schnell noch um die Meute herumfahren wollten, wurden gezielt angegriffen: Einem ‚alten weißen Mann‘ mit Stern auf der Haube sprang ein Antifant auf die Motorhaube, ein weiterer trat dem Mercedes mit voller Wucht in die Türe. Schließlich umzingelten die Sturmtruppen den Wagen und hämmerten mit Fäusten und anderen Gegenständen auf das Dach. Der ältere Herr geriet in Panik und gab Vollgas – und hätte fast noch ein anderes Fahrzeug gerammt.
Auch auf mich wollte die linke SA-nitfa losgehen – ich schaffte es gerade noch, über den Radweg auf der anderen Straßenseite zu entkommen! Die Polizei stand derweil in aller Seelenruhe weiter weg und bewachte in der Verlängerung der Frankfurter Straße die Auffahrt zum Gießener Ring (B49). Solche Zustände kannte ich bisher höchstens aus dem Fernsehen. Diese aus ganz Deutschland vom DGB und der Anitfa nach Gießen gekarrten Linksfaschisten hatten ihren Spaß und feiern jetzt garantiert im AK47 (dem von der Stadt Gießen finanzierten Clubhaus der Antifa im Alten Wetzlarer Weg) und im DGB-Haus in der Walltorstraße ihren vermeintlichen ‚Sieg‘. Was heute in Gießen abging war der Abgesang auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung und den Rechtsstaat.
Die Gewerkschaften in Deutschland schauen zu, wie dieses Land abgewirtschaftet wird und vor die Hunde geht. Und die Funktionäre suhlen sich in Milliarden an Mitgliedsbeiträgen. Wer aus diesen terroristischen Organisationen nicht sofort austritt macht sich an der systematischen politischen Zerstörung Deutschlands mitschuldig.
Der DGB hat seine wahre Fratze offengelegt!
Die schauen nicht zu. Die machen an vorderster Front mit.
Außer eine, und das ist die Gewerkschaft „Zentrum“.
Immer wieder diese peinliche Geschichtsverdrehung.
Eine SA hat sich früher diesen kommunistischen Linksradikalen entgegengestellt.
Diesem arbeitslosen GESINDEL würde eine tägliche und 10 stündige Arbeitszeit gut tun, aber lieber lassen sie sich mit Bussen nach Giesen „verschaukeln“.
Sie glauben, die größten DEMOKRATEN zu sein, in Wirklichkeit sind sie nur der vegetierende ABSCHAUM.
Ich werde es nie vergessen wie sie auf dem Soldatenfriedhof in Essel auf den Gräbern der gefallenen Soldaten extra herum trampelten, es ist ein abartiges Geschmeis dieser Drecks-Gesellschaft. Da diese roten BANDEN von Mielkes Gnaden meistens gegen ALLES ist, sollten sie auch so behandelt werden, sie sind daher der völlig unnütze Drecksteil dieser Gesellschaft einer aus den RUDERN gelaufenen FAULENZER-GESELLSCHAFT.
Die Antifa hat Oberwasser dank NF und Konsorten. Jetzt kann der Merz mal etwas gutes tun und den Dreckshaufen verbieten!
Die Gewerkschaft Verdi hat Tausende mit kostenlosen Gratis-Bussen nach Gießen gekarrt und zu Protesten „mit aller Kraft“ aufgerufen. Jedes zertrümmerte Fenster und jeden Verletzten oder Toten hat diese Gewerkschaft mitzuverantworten: https://mittleres-ruhrgebiet.verdi.de/ueber-uns/++co++1b98e102-c5fb-11f0-b17b-b38dc2ebbceb
Ein totes Pferd wäre auch noch zu beklagen. 🙁
Gestern hab ich mich mal mit dem Mann hinter dem Schuldenbeschluß für uns alle beschäftigt. 66 Milliarden bis 28 ? fand ich doch wieder ne spannende Zahl. Ein Ex-Antifa, der dann in die SPD geholt, eintrat, Anfang 20, jetzt ist er 47. Bundeswehrverweigerer und jetzt glühender Befürworter aller Milliarden, da ein Waffenhersteller quasi neben ihm wohnt. Angeblich wurde er auf mehreren Schulen für sein jetziges Amt geschult. Auffällig mal wieder, nix wirklich zu finden über seine Herkunft, nur blabla. Sozusagen arme fleißige Familie. Zufällig (also die gibt´s!) war er 2001 als die Türme gesprengt wurden, vor Ort und sah es direkt…. aha. Sowas wie Inaugurationereignis im Cult ? Er besuchte dort zum Auslandssemester die UNI der Friedrich Ebert Stiftung in NY, wer hätte das gedacht ? (gleich neben AIPAC z.B. und auch H.Epstein war damals noch seeehr rührig, im Kitty Cat Club, wo auch der Don es liebte). Als er zurück kam, gings weiter, denn die SPD hat eine eigene Führungskräfte-Akademie. Ungefähr 20 Jahre haben sie ihn „ausgebildet“ und huch, da trifft er dort auch die Gattin, die ist Führungskraft bei der Digital NGO, die hier alles zentralisiert und kontrolliert. Ob es einer der Fangarme von Palantir ist, könnte man ja noch rausfinden. Cool, ich bin echt gerührt, ich wette, die 2 Top-Sozialisten sind innerhalb kürzester Zeit Multimillionäre geworden, so Hand in Hand schaffend im „Führungsdunst“ und den DEUTSCHEN abzockend in ihren „Koalitionen“. Findet sich alles auf der Wiki-Seite. https://www.youtube.com/watch?v=aPBbZT9wosA „Deutschland in der historischen Verantwortung “ Merkel 2008
Als anständiger ehrlich arbeitender aufrichtiger Mensch kommt man in dieser Welt nur seltenst zu so viel Schotter.
Meiner Ansicht nach.
Alice Weidel
Gründungsversammlung AfD-Jugendorganisation live aus Gießen!
https://www.youtube.com/watch?v=emDbYb-MKiw
Kann das Video nicht ansehen ! Srandbild. Mehrere Studenten, die heue ab Mittag verschwunden sind, aus dem Ausland. Beordert ?
Ich muss mal fragen: haben die die Gr.ndungsfeier einen Tag vorverlegt? Die sollte doch morgen erst sein wenn ich nicht irre?
Frage an unsere Amibesatzer, wieso greift ihr gegen diesen Pöbel nicht ein ??? Das Recht hättet ihr doch als Besatzer dafür.
Es könnte was mit den Wassertropfen auf der Wiese an kühlen Frühaufsteherzeiten zu tun haben.
Den Wasserwerfer Einsatz fand ich am spannensten. Vor allem weil jetzt, zumindest einige von denen, mal wieder
ordentlich geduscht haben.
Was ich von diesem Menschen halte, darf ich leider hier nicht schreiben.
CDU-Ministerpräsident Boris Rhein rückt ins Zentrum der Staatsaffäre Weimer
.
Die Weimer Media Group richtet verschiedene Wirtschaftskonferenzen aus, darunter den in Frankfurt Ende Oktober durchgeführten Frankfurt Finance & Future Summit, der durch die landeseigene Hessen Trade & Invest GmbH (HTAI) mit 30.000 Euro unterstützt wurde.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/hessens-ministerpraesident-rhein-rueckt-ins-zentrum-der-staatsaffaere-weimer
Nach DGB-Aufruf: Gießener Autohändler geht mit Fäusten auf Maximilian Tichy los
.
In Gießen wurde es jetzt genauso verstanden, wie es gemeint war: Wir werden Tichy jagen! Mit der gewaltbereiten Antifa! Und Morgen mit dem Hammer?
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/nach-dgb-aufruf-giessener-autohaendler-geht-mit-faeusten-auf-maximilian-tichy-los
Die Osnabrücker Zeitung lässt Hochstapler Weimer glänzen – und wechselt lieber das Thema, bevor die Wahrheit runterfällt
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/die-osnabruecker-zeitung-laesst-hochstapler-weimer-glaenzen-und-wechselt-lieber-das-thema-bevor-die-wahrheit-runterfaellt