Wiederholt sich die Geschichte? Gestern vor genau 85 Jahren begann das Deutsche Reich den Krieg gegen die Sowjetunion – und genau am gestrigen Tag demonstrieren Pistorius, Merz und Co., dass sie diesen historischen Fehler erneut begehen wollen.
Was genau geschehen ist und welche Argumente die Deutsche Friedensbewegung dagegen aufbringt, erfahren Sie von Ivan Rodionov und Jürgen Elsässer im Studio, sowie Dominik Reichert vor Ort:
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.









wer fotzenfresse für voll nimmt hat wahrlich ein selbstwerte problem
Die NATO hat seit Jahrzehnten die Absicht Russland zu zerstören und aus Europa zu verdrängen, bzw. es wie Jugoslawien zu zerschlagen!
Einzig und allein, weil Russland in seiner Größe und gesegnet mit Bodenschätzen überhaupt existiert!
Russland ist Atommacht, ansonsten wirtschaftlich, militärisch und an Einwohnerzahl dem Westen völlig unterlegen!.
Alles was im Westen geschieht, ist Kriegsvorbereitung, ..Gespräche nein, Ultimatum ja!!
Die USA sind der Hauptschuldige am Krieg in der Ukraine und fast an allen Kriegen auf dieser Welt!!
Russlands Wirtschaftsprüfer: Deutschland zu erobern ist unwirtschaftlich
https://www.mmnews.de/politik/252652-russlands-wirtschaftspruefer-deutschland-zu-erobern-ist-unwirtschaftlich
Moskauer Prüfer lehnen einen Militärschlag ab, weil Sieg und Besatzungskosten zu teuer wären.
Der Wert der Sachanlagen steht in keinem Verhältnis zu den gigantischen laufenden Kosten.
Aus rein kaufmännischer Sicht ist Deutschland als Übernahmeobjekt vollständig wertlos.
Die russische Führung hat den Bericht der Oberrevisoren gesichtet und die Akte offiziell geschlossen.
Ein militärischer Angriff wird zu den Akten gelegt.
Man überlässt das Land stattdessen lieber seinem eigenen Untergang.
Das spart Truppen, schont die eigenen Nerven und ist betriebswirtschaftlich die einzig vernünftige Entscheidung.
AfD-Chef zum Ukraine-Konflikt: Europa längst kein „neutraler Vermittler“
Im Vorfeld des Treffens der sogenannten E5-Gruppe am Mittwoch in der deutschen Hauptstadt, bei dem Bundeskanzler Friedrich Merz die Staats- und Regierungschefs Frankreichs, Großbritanniens, Polens und Italiens empfängt, hat der AfD-Co-Parteichef, Tino Chrupalla, eine Friedensordnung mit Russland gefordert.
Ein 90-Milliarden-Euro-Hilfspaket und neue Russland-Sanktionen stünden in Berlin auf der Tagesordnung.
Die Eskalationsspirale drehe sich weiter, und Europa sei schon längst kein „neutraler Vermittler“ mehr, sondern „Kriegspartei“, betonte Chrupalla.
Die US-/ Britische Außenpolitik bleibt:
Rußland zerschlagen! Im Hintergrund ziehen die USA die Fäden, während sich die europäischen Landesfürsten einbilden, auch was zu melden zu haben!
Sie dürfen die Drecksarbeit für die USA machen, sie wird den Reibach machen u. die europ. Fürsten bekommen soviel ab, wie ihnen der amerikan. Kaiser gewährt!
(Trump hat erst gestern erneut u.a. gegen Deutschland gestänkert, die USA würden die Natostaaten, besonders Deutschland, aushalten, ihnen aber nicht gegen den Iran helfen.
Trumps dementes Gehirn reicht noch für Erpressungen u. Lügen!
Wenn nach Trump ein Präsident der US-Demokraten kommt, wird auch dieser feindlich gegenüber Rußland agieren, wie es seit 100 Jahren läuft!!
Gerade versuchen die USA den Iran auf ihre Seite zu ziehen – weg von Rußland.
Das schrieb ich aber schon vor Monaten, daß Trump über russophile Länder herfällt, um die BRICS gegeneinander auszuspielen.
Das heckt Trump nicht alleine aus, dafür hat er Rubio, Hegseth, die anderen Falken,
Diese Regierung Merz ist eine von den US-GLOBALISTEN gekaufte Mafia, die schon seit 2013 zusammen mit den USA die Eroberung Russlands plant.
Als willige Helfer hat man 2014 die UKRA-NAZIS an die Macht gebracht und bis heute unterstützt!
Es wird nun höchste Zeit für den WIDERSTAND des Volkes, das von diesen Verbrechern verheizt werden soll!
Verfassungsrechtlicher Widerstand )Das Grundgesetz (GG) der Bundesrepublik Deutschland regelt ein explizites Widerstandsrecht für den Fall, dass die verfassungsmäßige Ordnung beseitigt werden soll (Artikel 20 Abs. 4).
Über den Widerstandsfall nach GG schreibe ich hier schon lange, leider ungehört. Was bedeutet das aber konkret? Darauf kommts doch an!
Mit Plakaten spazieren gehen und zum Brüllaffen machen, reicht leider nicht mehr aus!!
Es muss konkret gehandelt werden:
Als erstes, jegliche, ich betone jegliche „Kooperation“ mit diesem Faschistensystem umgehend und konsequent einstellen!
Post ungeöffnet zurück, Wohnsitze abmelden, Steuerzahlungen einstellen (und zwar alle!!), auf Selbstversorgung umstellen, Vorräte anlegen, Notstromfähigkeit herstellen, Tauschandel mit gleichgesinnten Menschen/ Nachbarn einführen, auf Bauern zugehen und dort mitarbeiten (und dafür Lebensmittel und ein Dach überm Kopf erhalten). Mir ist klar, es wird ungemütlich und wird nix mehr mit dreimal im Jahr in den Urlaub fahren. Vor allem die rentnergeneration muss zugunsten der kämpfenden Jüngeren stark zurückstecken. Aus Solidarität, nennt man das.
Sicher gibt’s noch viele andere Ideen. Aber es muss erstmal wirkungsvoll gegen den Merz-/EU- Faschismus losgehen. Anfangen. Handeln, nicht labern.
Die deutsche Politik wird immer tiefer in einen Konflikt hineingezogen. Wenn ständig über Waffen, Abschreckung und militärische Stärke gesprochen wird, wächst bei den Menschen verständlicherweise die Sorge vor einer weiteren Eskalation. Ein Kanzler sollte alles daransetzen, Deutschland aus einem Krieg herauszuhalten, statt den Eindruck zu vermitteln, immer stärker Partei zu werden. Deutschland braucht nicht das ständige Drehen an der Eskalationsspirale.
@Redaktion
Warum muss man jetzt zu jedem neuen Artikel seinen Nickname und seine email angeben?
Gruß,
Ishtar
Red.: Haben das an unseren Techniker weitergeleitet.
Soll er planen. Wird eh ein Desaster. Deutsche und planen! Stuttgart 21, Berliner Flughafen, Carola Bruecke. AhahahaDer Witz schlechthin
Wie recht du hast, kostas. Das schreibt dir ein 61 jähriger Ur-Deutscher aus dem Erzgebirge.
Wer Krieg will, kann seine Koffer packen und nach Russland gehen. Ich hoffe, dass Merz, Ursula Leyen und Pictorius ein Beispiel für alle geben und wir sie in den ersten Reihen sehen werden. Alle, die Krieg wollen, sollen gehen. Geht bis zur ukrainisch-russischen Grenze.
Da müssen wir aber kräftig nach helfen! Denn die ganzen Sippen werden mit gehen müssen!
Kriegstreiber Ftznfrtz ist ja letztlich auch nur eine Marionette und fuehrt seinen Auftrag aus, gegen Russland und gegen das deutsche Volk. Deshalb muss man ihn als Deutsche/r natürlich nicht lieb haben oder waehlen, den Lmpn.
Einmal vom schwörzen Berg, immer vom schwörzen Berg. Der Larry Finke ist ja auch Superll.genbruder lt. „Superl.gen re gier en die Welt“. Da waren und sind Leute drin, von denen man es nie gedacht hätte.
Meiner Ansicht nach.
Deutsche Soldaten marschierten nicht nur zweimal gegen Rußland, sondern bereits dreimal. Das erste mal war in der Armee Napoleons im Juni 1812, in der viele Deutsche integriert waren.
Und Putin wird nicht noch einmal 25 Millionen russische Soldaten opfern! Vorher schickt er den „Satan“ nach Berlin und Brüssel! Und das ist gut so!
Moin Asisi
Erst steht dem Satan „das“ Hörnchen, dann rammelt er los! Und bestäubt fleißig alles was nicht kaputt ist …
Nasi Kot, äh der Nato Code = SS-X-30 Satan 2.
Könnte man dieses unnütze Seefahrthindernis (Great Britain) in der Nordsee
in der Warteliste mit aufnehmen?
mfg
Ich habe den Eindruck, dass 70% einen Krieg wollen.
Merz nutzt das Faul was er sagt aus, dass die Straßen leer bleiben.
Persönlich bin ich für die Straßen von 1989.
70% der Deutschen wollen auch Krieg. Sie sind gleichgeschaltet wie 1939. Die lernen es nie. 70% wählen bewusst die Kriegsparteien. Was für Narren
Und brüllen dann wieder wie die Brüllaffen: JJJJJJAAAAAAAAHHHHH! Auf die Frage nach dem totalen krieg.
Es ist nicht zu begreifen, wieso meine Eltern auf ihre Eltern laut schimpften, weil sie für den adolf im Krieg kämpften. Und selber waren/ sind sie zu feige, sich den Gen- Todesspritzen und anderen faschistischen Entwicklungen heuer zu widersetzen. Was für heuchlerische Idiotie. Sind tatsächlich nur wir deutsche so bescheuert?
Aber dieses mal bitte eine richtige Revolution und nicht so ein Mist wie 1989. Denn es war keine Revolution, es war ein Schauspiel was sich die Politiker ausgedacht haben, um ja nicht ihre Mittäterschaft auffliegen zu lassen! West und Ost haben uns 40 jahre lang verarscht. Und warum wohl wurde Merkel nicht angeklagt und sogar zur Kanzlerin gewählt? Sie wußte von den schmierigen Geschäften!
Moin
Ja montags 1989 wurde von außen, dem kollektiven Westen orchestriert! Und die Ossis waren nur die Marionetten am Ende der Fäden oder sie fungierten als Fingerpuppen mit dem gleichnamigen in ihren Ärschen! Sie waren von der neuen Freiheit so verblendet das jegliches natürliche misstrauen verschwunden war!
Ich war zu’ diesen Zeitpunkt Junggeselle in einer Baubrigade, als ich meinen Brigadier fragte, warum WIR mal nicht auch mal zu dieser Montagsdemo gehen
Sagte er: kleinen du weißt doch das wir „alten“ alle in der Betriebskampfgruppe sind, schau in den Spind. Er zeigte auf einen „leeren“ Spind ich öffnete ihn und sah die fein säuberlich auf 7. bügeln aufgegangenen uniformen samt Regenumhang der Betriebskampfgruppe da sie sich bereits in Bereitschaft befanden … Wir waren aber 8 in der Brigade! Wenn „wir“ uns dort treffen so stehen wir uns gegenüber. Nachdem ich meine Maulsperre überwunden hatte, habe ich kein Verlangen mehr auf diesen Demohokuspokus verspürt.
Das war meine harte Realität mit dieser vom Ausland orchestrierten „friedlichen“ (Revolution) wende. Mit den Jugoslawien kriegen und den OTPOR Revolutionen bekam ich die Erleuchtung was zur orchestrierten Zerstörung meines Vaterlandes geführt hatte!
Mit nachdenklichen grüßen
Super Worte, spitzbube! Tausend Prozent Zustimmung.
Ich für die Straßen von vor 1989, im Grunde für die von bevor die ersten törkischen m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen hier hereingeflütet wurden.
Meiner Ansicht nach.
Und das war der Helmut samt Vorgänger. Genau dieses lügenpolitpack hat sich einem zionistischen Krebsgeschwür gleich über die Ex-DDR über Polen und die Ukraine bis an Russlands Grenzen (vertragswidrig!!!) ausgebreitet und nimmt uns normalen Menschen jegliche Luft zum gesunden Atmen. Ist das schonmal jemandem durch den Kopf gegangen?