+ Seit „Wir schaffen das“ haben sich Sexualstraftaten von Afghanen gegen Kinder versiebenfacht + Polizeigewerkschaft kritisiert Grenzschutz allein als ungenügend + Das Ende des Euro ist nur noch eine Frage der Zeit + Unter „Scheiß Deutsche“ – Rufen: Rentner von Jugendlichen attackiert + Brutale Sittenwächter wollten Opfern „Lektion erteilen“ +
+++
Europäer fordern ihre Länder zurück: “Wir sind die Generation Remigration!”
Das Wort “Remigration” lässt die Lider des Establishments zucken: Die Versuche, mit der Rassismuskeule gegen einen Begriff vorzugehen, den einst sogar die eigenen Behörden genutzt haben, scheitern kläglich.

Auf X formiert sich – parallel zu Protesten in etlichen Ländern – aktuell eine neue Kampagne: “Wir sind die Generation Remigration!”, konstatieren patriotische Aktivisten und zahlreiche User. Und: “Wir fordern unser Land zurück!”
Vielfältig? Diverse Gesellschaft? Bullshit. Dass Pseudowissenschaftler und Marketingdeppen ihre bunten Stempelchen stecken lassen können, zeigt sich gerade kraftvoll in den sozialen Netzen. Am 1. September postete Eva Vlaardingerbroek, eine politische Kommentatorin aus den Niederlanden, ein Video, das binnen kürzester Zeit viral ging. Darin erörtert sie, dass sie – Jahrgang 1996 und damit eigentlich Teil der vielfältigen und vielfaltsliebenden Gen Z – ihre Heimat nie so kennenlernen durfte wie ihre Großeltern. Sie konnte sich nie sicher fühlen, nie unbeschwert als junge Frau abends durch die Straßen gehen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen, ohne dabei einen Gedanken an drohende Vergewaltigungen, Angriffe und Morde verschwenden zu müssen. Diese Sicherheit wurde von den Regierungen in der EU auf dem Altar der offenen Grenzen und unkontrollierten Massenmigration geopfert.
“Ich wurde 1996 geboren und ich bin Teil von Generation Remigration.”
Weiterlesen auf report24.news
+++
Erstmals spricht ein EU-Kommissionsmitglied von „Genozid“ in Gaza – Israel reagiert empört
Teresa Ribera, Vizepräsidentin der EU-Kommission, hat sich schon mehrfach kritisch zu Israels Vorgehen im Gazastreifen geäußert. Nun spricht sie offen von „Genozid“. Israel wirft ihr vor, sich „zum Sprachrohr der Hamas-Propaganda“ zu machen.

Erstmals hat ein Mitglied der EU-Kommission das israelische Vorgehen im Gazastreifen als Völkermord bezeichnet. Die Vizepräsidentin Teresa Ribera sagte, der „Genozid in Gaza“ entlarve „Europas Versagen“, gemeinsam zu handeln und mit einer Stimme zu sprechen. Die Spanierin hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach Israels Vorgehen im Gazastreifen kritisiert. Die Äußerung war Teil einer Rede der für Wettbewerbspolitik und den grünen Wandel zuständigen Kommissarin an der französischen Eliteuniversität Sciences Po. Weiterlesen auf welt.de
+++
Seit „Wir schaffen das“ haben sich Sexualstraftaten von Afghanen gegen Kinder versiebenfacht
Auf eine schriftliche Frage der AfD-Abgeordneten Kerstin Przygodda, die NIUS vorliegt, veröffentlichte die Bundesregierung detaillierte Zahlen zum sexuellen Missbrauch von Kindern durch afghanische Tatverdächtige. Die Statistik zeigt einen massiven Anstieg nach dem Jahr 2015.

„Falsche Schlussfolgerungen über bestimmte Bevölkerungsgruppen“
In der Regierungsantwort werden die erschreckenden Zahlen relativierend eingeordnet. Dort heißt es auch: „Die absoluten Zahlen der Tatverdächtigen lassen keine direkten Rückschlüsse auf die Kriminalitätsrate einzelner Nationalitäten zu. Für eine genaue Bewertung der Kriminalitätsraten ist eine Betrachtung der sozio-demografischen Faktoren (Alter, Geschlecht und Lebensumstände) zu berücksichtigen und eine umfassende Analyse notwendig. Ansonsten können die Zahlen falsche Schlussfolgerungen über bestimmte Bevölkerungsgruppen ermöglichen.“
Afghanische Tradition: „Spiel mit dem Jungen“
Bundestagsabgeordnete Kerstin Przygodda (AfD) verwies in ihrer Anfrage auf die afghanische Praxis „Bacha bazi“ (zu Deutsch: Spiel mit dem Jungen), bei der Jungen in Frauenkleidern für Erwachsene tanzen und sexuell missbraucht werden. Weiterlesen auf nius.de
+++
„Die Leute werden trotzdem weiter kommen“: Polizeigewerkschaft kritisiert Grenzschutz allein als ungenügend
Die Deutsche Polizeigewerkschaft sei es „ungenügend“ nur auf Grenzschutz zu setzen, wenn nicht zugleich Leistungen gekürzt und Abschiebungen durchgeführt werden. Der Sozialstaat ziehe die Leute trotz aller Kontrollen an.
Grenzschutzmaßnahmen allein würden nicht ausreichen, um die illegale Migration einzudämmen, kritisiert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG). „Der Migrationsdruck hat noch lange nicht das Normalniveau erreicht“, sagt Heiko Teggatz, der stellvertretende Bundesvorsitzende, gegenüber Welt. Normal seien unter 100.000 Asylanträge im Jahr, wie es vor Ausbruch des Bürgerkriegs in Syrien der Fall war.
„Wenn wir weiter das Signal in die Welt schicken, dass man hier jeden Monat Leistungen erhält, die einem halben Jahreslohn im Heimatland entsprechen, dann kann man 1000 Hundertschaften an die Grenze stellen. Die Leute werden trotzdem weiterkommen“,
sagte Teggatz. Grenzkontrollen allein würden nicht ausreichen. Es brauche eine Reduktion der Pull-Faktoren und konsequente Abschiebungen.
Unter „Scheiß Deutsche“ – Rufen: Rentner von Jugendlichen umgeworfen und mit Tritten traktiert.
In Bad Salzuflen wurde ein Rentner unter „Scheiß Deutsche“-Rufen von vier Jugendlichen attackiert. Der 68-Jährige und seine Begleiter wurden getreten, angesprungen und mit Steinen beworfen. Die Täter sind auf freiem Fuß.

Via apollo-news.net
+++
Finnische Luftwaffe schafft Hakenkreuzflaggen ab – über dem Präsidentenpalast weht das Symbol weiterhin
Die finnische Luftwaffe entfernt das Hakenkreuz – wieder einmal. Nun soll es auch von den letzten Flaggen einzelner Armee-Einheit verschwinden.
Denn seit dem Nato-Beitritt Finnlands hat es immer wieder peinliche Situationen wegen der Banner gegeben. Doch komplett verbannt ist das Symbol damit noch lange nicht – es weht noch immer über dem Präsidentenpalast.

Zugleich aber betonen die Verantwortlichen in den Führungsstäben, dass das finnische Hakenkreuz rein gar nichts mit dem der Nazis zu tun habe. Man verwende es schließlich schon viel länger, es rühre bereits aus dem finnischen Bürgerkrieg her. Weiterlesen auf rnd.de
+++ „GRÜNES WIRTSCHAFTSWUNDER“ +++
Schwerer Verlust: Mercedes beendet Fahrzeugbau in Ludwigsfelde!
Das Sprinter-Werk in Ludwigsfelde südlich von Berlin bietet 2000 qualifizierte, anständig bezahlte Arbeitsplätze. Das Ende der Produktion hier ist für 2030 geplant und eine Katastrophe für die Region.
Das teilte Brandenburgs Wirtschaftsminister Daniel Keller (SPD) auf eine Anfrage der CDU mit. Wörtlich sagte er: „Das Unternehmen beabsichtigt, die Serienproduktion von Sprinter-Modellen am Standort Ludwigsfelde bis Ende 2029 auslaufen zu lassen.“ 2030 werde die Produktion eingestellt und nach Polen verlagert. Weiterlesen auf bz-berlin.de
+++
Wahlversprechen der Roten in Wien und was daraus wurde:
ÖAMTC kritisiert massive Gebührenerhöhungen der Stadt Wien
Die Stadt Wien erhöht die Preise für Öffi-Tickets und Parken. Die Tarife steigen um bis zu 30 Prozent (!), „Student:innentickets“ gleich um über 40 Prozent. Der Preis für die Wiener-Linien-Jahreskarte wird um 27,85 Prozent erhöht, sie kostet künftig 467 Euro, das Parkpickerl wird um 30 Prozent teurer und wird 13 Euro pro Monat kosten.
Fast jede Wiener muss künftig mit einer jährlichen Mehrbelastung von mindestens 70 bis 100 Euro rechnen – ganz egal, ob die täglichen Wege mit den Öffis oder dem Auto zurückgelegt werden. Das trifft vor allem jene Menschen besonders hart, die in den vergangenen Jahren ohnehin bereits unter der angespannten wirtschaftlichen Situation gelitten haben und treibt die Inflation weiter an, weiß Clubexperte Matthias Nagler. Via ÖAMTC


Anmerkung: Interessantes Detail am Rande: allein die Versorgung der zahlreichen Armutsmigranten kostet nur der Stadt Wien rund eine Milliarde Euro/Jahr. Irgend woher muss das Budget ja wieder aufgefüllt werden, bei der enormen Verschuldung der Stadt Wien. Am besten wieder abkassieren beim arbeitenden Volk.
Der Text wurde, abweichend vom Originaltext, von uns genderbereinigt, da man ansosten annehmen könnte, auch wir sind wahnsinnig geworden.
+++
WIEN – Vor Gericht kleinlaut: Brutale Sittenwächter wollten Opfern „Lektion erteilen“
Im Sonntagsanzug saßen drei Teenager am Mittwoch am Wiener Landesgericht. Sie raubten ihre Opfer aus und verprügeln sie – „um sie zu bestrafen“.

Wochenlang spielten sich Jugendliche vergangenen April in Wiener Parks als selbsternannte Sittenwächter auf, beraubten und verprügelten junge Männer, die auf fingierte Date-Einladungen einer erfundenen 13-Jährigen eingegangen waren. Verteidiger Christian Werner und Melanie Kolar (Kanzlei Rast/Musliu) erklärten die Dummheit und Brutalität der Burschen – die ihre unfassbaren Taten auch noch filmten – mit jugendlichem Übermut.
Natürlich sei es auch ums Geld gegangen, doch auch „veraltete, islamische Moralvorstellungen“ hätten eine Rolle gespielt, hieß es am Mittwoch am Wiener Landesgericht. Denn die Gewalt (Nasenbrüche, Bein- und Jochbeinverletzungen) eskalierte jeweils nach den Raubdelikten. Weiterlesen auf heute.at
+++
SCHWEIZ – Aus Afghanen wird Pakistani – und er ist plötzlich 10 Jahre älter
Vor 13 Jahren erhielt er eine Aufenthaltsbewilligung als minderjähriger Afghane. Jetzt sind das Geburtsdatum und die Herkunft eines Asylsuchenden plötzlich anders.
Vor 13 Jahren trat er als angeblich 16-jähriger Afghane in die Schweiz ein – und erhielt ohne Zögern eine Aufenthaltsbewilligung. Doch nun die Wendung: Der Mann ist nicht nur plötzlich zehn Jahre älter geworden, sondern trägt inzwischen auch eine andere Staatsangehörigkeit. Wie CH Media berichtet, haben die Schwyzer Migrationsbehörden im Zentralen Migrationsinformationssystem sowohl sein Geburtsdatum als auch seine Herkunft korrigiert. Dokumente, die der Redaktion vorliegen, belegen: Der vermeintlich 29-jährige Afghane ist in Wahrheit ein 39-jähriger Pakistani. Weiterlesen auf 20min.ch
+++
Das Ende des Euro ist nur noch eine Frage der Zeit
Eine Währung, die durch nichts gedeckt ist und die systematisch durch gigantische Schulden entwertet wird, muss scheitern. Der Euro wird zu Staub zerfallen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann.
„Europa stirbt dann, wenn den Deutschen das Geld ausgeht“:
Dieser Satz von Margaret Thatcher war einst als spöttische Bemerkung gemeint. Heute wirkt er wie eine nüchterne Prognose. Denn die Europäische Währungsunion, die so feierlich als „Stabilitätsgemeinschaft“ gestartet wurde, hat sich längst in eine Haftungsunion verwandelt. Was als kluger Schritt zu mehr wirtschaftlicher Integration begann, ist inzwischen ein gigantisches Umverteilungsprojekt. Und wer steht im Zentrum der Haftungskaskade? Natürlich Deutschland – das Land, das in Brüssel und Frankfurt regelmäßig den Scheck ausfüllt, wenn anderswo die Kassen leer sind. Weiterlesen auf anonymousnews.org
+++
Tat: Landfriedensbruch – Tatwaffe: Klavier
Friedensaktivist Arne Schmidt nach turbulenten Gerichtsverhandlungen in Untersuchungshaft genommen. Nach elf zähen Verhandlungstagen wurde Friedenspianist Arne Schmitt am heutigen Mittwoch direkt im Gerichtssaal festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht.

Dem Aktivisten wird vorgeworfen, bei einer Demonstration am 21.April 2021 mit einem fahrbaren Konzertflügel den Tatbestand des Landfriedensbruchs erfüllt zu haben. Laut Anklage habe Schmitt durch seine Aktion eine „erhebliche Störung der öffentlichen Ordnung“ verursacht. Mehrere Videoaufnahmen und Augenzeugenberichte belegen jedoch, dass der Musiker die Veranstaltung friedlich unterstützt habe.
Während der bisherigen Verhandlungen kritisierte Schmitt wiederholt die aus seiner Sicht mangelnde Fairness des Verfahrens. Ihm seien Verteidigungsrechte eingeschränkt worden, und mehrere seiner Anträge auf Beweiserhebung darunter die Vernehmung wichtiger Zeugen seien abgelehnt worden. Beobachter sprechen von Widersprüchen in der Verhandlungsführung und mangelnder Transparenz seitens des Gerichts.
„Es entsteht der Eindruck, dass man Schmitt bewusst in seinen Verteidigungsmöglichkeiten beschneidet“, sagte eine Unterstützerin vor dem Gerichtsgebäude. „Seine Festnahme wirkt wie ein Versuch, ihn einzuschüchtern.“
Via busfahrerthomas
+++ WISSENSWERT +++

+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern:
Kulturkampf Klassenzimmer: Lehrerin gibt auf – zu „deutsch“ für die Schule
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.







![Wladimir Putin: „Die deutsche Automobil-, Glas- und Düngemittelindustrie stirbt [u.a.]!“ Das neunte Treffen internationaler Nachrichten Agenturen in St.](https://www.unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2025/06/Das-neunte-Treffen-internationaler-Nachrichten-Agenturen-in-St-150x150.png)


https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/buergergeld-mafia-jobcenter-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Heute beim Spaziergang gesehen: Öfri-Großfamilie mit einem Haufen Brüt – zwar ohne Köpftüch, aber …. . – Dann haufenweise bestens in jeder Hinsicht ausgestattete Aräbs-Großfamilien mit haufenweise Brüt, allerdings mit komplettem isse lähäm ischen Behang. An einem Tisch 3 Aräb-Männers, der eine mit einem zutiefst h.sserfuellten Blick t.ten könnte, die anderen nicht minder finsterst wirkend.
Leute, hier hilft nur ein Pölitikwechsel und eine straff durchgezogene 180-Grad-Wende wenn denn überhaupt noch – die sind bis in die Kleinststädtchen längst in der Mehrheit und die Brüt wächst und wächst und wächst.
Meiner Ansicht nach.
Nicht nur die finanziellen Anreize müssen deutlich abgesenkt werden, kein Bargeld, wäre die Beste Option. Herkommen und Geld verlangen, daß sollte man in deren Herkunftsländern machen. Genauso abgeschafft gehört das Klageschrift um das Asyl zu erzwingen. Sehr wichtig ist, keine staatlichen Gelder für NGOs. Wie kann es sein, daß eine NGOs, Aufgaben für die Regierung übernimmt und bestimmt wer rein darf.Gehört sofort abgeschafft und die NGO Seebrücke oder wie die Ortskraftbetrüger sich nennen, müssten durch die Justiz durchleuchtet werden. Das mit den Lebensläufen, Pässen uns sonstigen Angaben der Afghanen etwas nicht stimmt, ist ja bekannt. Wurden nicht sogar diesbezüglich nicht schon Untersuchungen eingeleitet. Gehört hat man darüber nichts mehr.
Jens Spahn
„Ich wäre der Erste, den die AfD ihrer politischen Justiz zuführen würde“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68bbe6dfe0bd70281397b570/jens-spahn-ich-waere-der-erste-den-die-afd-ihrer-politischen-justiz-zufuehren-wuerde.html
.
Das kann ich mir vorstellen, die Schandtaten des ehemaligen Gesundheitsministers Spahn, CDU sollen unter den Teppich gekehrt werden?
Der Gematik-Maskenmauschelei-Spahndit-Krankkaufmann macht Wahlwerbung für die Alternative? Respekt!
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei im Zoll, Frank Buckenhofer, kritisiert die Steuererhöhungspläne von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) scharf:
„Klingbeil schlägt lieber Steuererhöhungen vor und belastet damit Menschen, die ihr Geld legal verdient haben – die Kriminellen lässt er in Ruhe.
Das ist ein fatales Signal. Der Ehrliche ist der Dumme“, sagte Buckenhofer im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Buckenhofer, seit 40 Jahren Gewerkschafts- und SPD-Mitglied, fordert ein radikales Umdenken.
SPD-Chef und Finanzminister Lars Klingbeil (SPD) hatte zuletzt höhere Steuern für Spitzenverdiener und Vermögende nicht ausgeschlossen. Im Haushalt von 2027 klafft noch eine Lücke von 30 Milliarden Euro.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68bbd52c72019652f128c053/zollfahnder-klingbeil-schlaegt-lieber-steuererhoehungen-vor-die-kriminellen-laesst-er-in-ruhe.html
* Seit „Wir schaffen das“ haben sich Sexualstraftaten von Afghanen gegen Kinder versiebenfacht:
Wenn siebenmal so viele Afghanen kommen kann man davon ausgehen daß sich auch die Anzahl der Afghanen die straffällig werden entsprechend anteilig mit erhöht. Viel relevanter ist somit wie stark sich die Anzahl an den Gesamtstraftaten dadurch erhöht hat, und wie hoch die Zahl der Taten relativ zur Personenzahl ausfällt.
* Grenzkontrollen allein würden nicht ausreichen. Es brauche eine Reduktion der Pull-Faktoren und konsequente Abschiebungen:
Schön daß das nun direkt von der Polizeigewerkschaft kommt. Dabei sage ich das schon seit Jahren, und habe dafür von vermeintlichen „Patrioten“ oder „Aufgewachten“ nicht selten eher wenig freundliche Kritik geerntet.
* In Bad Salzuflen wurde ein Rentner unter „Scheiß Deutsche“-Rufen von vier Jugendlichen attackiert,
* WIEN – Vor Gericht kleinlaut: Brutale Sittenwächter wollten Opfern „Lektion erteilen“:
Diese Menschen sind eine Bereicherung für uns alle. Sooo bunt is tunser Land!
* Finnische Luftwaffe schafft Hakenkreuzflaggen ab:
Praktisch, auf der so nun freien Fläche ist umso mehr Platz für den transatlantischen Sternenbanner.
* Das Ende des Euro ist nur noch eine Frage der Zeit. Eine Währung, die durch nichts gedeckt ist und die systematisch durch gigantische Schulden entwertet wird, muss scheitern. Der Euro wird zu Staub zerfallen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann.:
Gilt in gleichem Maße auch für den VSvA-Dollar, ebenfalls eine riesige Luftnummer. Und der Renminbi ist angesichts der immens staatsgewollt aufgepumpten Wirtschaft auch nicht so solide wie man meinen könnte. So lange alles weiterhin umfangreich verknüpft bleibt gilt „zu groß zum scheitern“, und statt einem harten Ende gibt es dann ein langes Siechtum.
* Tat: Landfriedensbruch – Tatwaffe: Klavier:
Mit seinem Auftreten konnte man Schmitt stellenweise durchaus als provokant einordnen. Aber daß er wie ein Gewalttäter behandelt wird zeigt daß es nicht um Rechtsstaat sondern Regimesicherung geht, während reihenweise Messerartisten, kaum festgesetzt, rasch wieder laufen gelassen werden.
Die Kalergi-Warburg-Verschwörung: Der 100 Jahre alte Plan für den Volksaustausch lebt!
.
Ist die Überfremdung Zufall? Keineswegs! Der „Vater“ der EU, Coudenhove-Kalergi, sagte den Bevölkerungsaustausch für Europa voraus. Vor über 100 Jahren. Brandneue Recherchen von Stefan Magnet enthüllen eine geistige und personelle Kontinuität der 100 Jahre alten Agenda: bis heute!
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.“ Die europäischen Völker werden verschwinden, an ihre Stelle werde eine „eurasisch-negroide Zukunftsrasse“ treten. Die Aussage stammt vom Wiener Freimaurer Graf Richard Coudenhove-Kalergi. Er gilt mit seiner Paneuropa-Bewegung als geistiger Gründervater der Europäischen Union. Die Anschubfinanzierung bekam Kalergi vom mächtigen Bankier Max Warburg. Der Enkel von Max Warburg, nämlich Max Warburg jun. ist der Öffentlichkeit kaum bekannt, obwohl er in der Warburg-Denkfabrik „Atlantik-Brücke“ eine wichtige Rolle spielt und im Cum Ex-Skandal mutmaßlich Olaf Scholz beschützt – oder Scholz umgekehrt Warburg? Fest steht: Warburg ist bis heute mit den entscheidenden Politikern befreundet, ob sie nun Angela Merkel oder Friedrich Merz heißen.
Wer wissen möchte, ob die Überfremdung Europas reiner Zufall war oder einer genauen Agenda folgte, der kommt an Richard Coudenhove-Kalergi nicht vorbei. Doch sein Name und Werk wird in Mainstream-Medien nahezu ausgeblendet. Kritik an dem „pan-europäischen Visionär“ sucht man vergebens. AUF1 zeigt Zusammenhänge, die Sie so noch nie gesehen haben.
.
Der Coudenhove-Kalergi-Europapreis wird alle zwei Jahre an führende Persönlichkeiten vergeben, die sich durch außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verdient gemacht haben.
Seit der Gründung der Organisation sind statutengemäß nachstehende Persönlichkeiten ausgezeichnet worden:
.
https://www.coudenhove-kalergi-society.eu/europapreistrager/
Von Strauß, über Kohl bis Angela Merkel, sie gehören alle dazu
.
Nach SEK-Einsatz in Dessau Mann aus Iran werden drei weitere Bedrohungen mit Messer vorgeworfen
Ein 36-jähriger Mann hält die Polizei in Dessau in Atem. Verletzt wurde bislang niemand. Wie der Stand in dem Fall ist.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/sek-messer-bedrohung-psychiatrie-polizei-iraner-4110312
Video: Zehn Jahre Grenzöffnung und die Toten der Massenmigration
https://pi-news.net/2025/09/video-zehn-jahre-grenzoeffnung-und-die-toten-der-massenmigration/
Ich hätte nie gedacht das Finnland sich so erniedrigen lässt. Eilmeldung Teresa Ribera an plötzlichen,unerwarteten Herzstillstand verstorben ein Photo dazu wie Sie mit Kopfschuss in der Ecke eines Müllzerkleinerers liegt ups kleine Panne und jetzt kommt das wirklich Perverse dran, keinen stört es. Ob die Viertklässler wohl mitbekommen haben das sie jetzt auch dran sind und dem Zentralkomitee das völlig egal ist und falls ihr Viertklässler das nicht versteht abgemacht war die Täter laufen zu lassen.
Teresa RiberaEU-Kommissions-Vizepräsidentin spricht von „Genozid“ in Gaza – Kritik aus Israel und der CSU
Nach der umstrittenen Äußerung von EU-Kommissions-Vizepräsidentin Ribera über einen „Genozid“ im Gazastreifen hat die Brüsseler Behörde klargestellt, dass dies nicht ihrer Position entspreche.
ja und meine Eilmeldung dazu war der tot selbiger Person, durch die Kritisierten den das lassen die Israelis sich nicht bieten.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!
AfD-TikTok-Star: Das ist der neue CDU-Schreck
In Sachsen-Anhalt sehen Umfragen die AfD und ihren Spitzenkandidaten Ulrich Sigmund bei 39 Prozent.
.
https://www.bild.de/politik/afd-tiktok-star-das-ist-der-neue-cdu-schreck-68baa70546b61b4dcb0babf5
Reicht trotzdem nicht ! Nicht einmal 52 oder 53% würden reichen weil dann die Etablierten die Wahlen wieder fälschen würden und es soll sich heute keiner mehr über die Wahlfälschungen in der DDR aufregen !
es gab in der DDR keine Wahlfälschungen Sie ahnungsloser Wessi den auf den Wahlscheinen gab es nur SED oder CDU und da wiederum mehrere Personen und es gab die PFLICHT zur Wahl zu gehen aber wie soll das ein ahnungsloser Wessi auch wissen.
In eine Wahlkabine zu gehen, das wagte keiner, alles wurde genau beobachtet!
Rentner wurden per Auto abgeholt!
Berlin – In Berlin-Wedding ist nach BILD-Informationen am Donnerstagmittag ein Mann mit einem BMW in eine Menschengruppe gefahren.
.
Der Unfall ereignete sich gegen 13.10 Uhr in der Seestraße an der Ecke Dohnagestell. Nach ersten Informationen ist der BMW beim Abbiegen in eine Kindergruppe (7 bis 8 Jahre) gefahren, die gerade die Straße überquerte. Der Fahrer soll laut Polizei bei Rot gefahren sein!
Liebe Lorena,
dieser Unfall ereignete sich genau 10 Autominuten von mir entfernt und die Presse schweigt sich aus. Das Einzige was genannt wurde war, daß der Unfallverursacher unter Drogen stand na und, wer wohnt den schon im Wedding ????????????????????? Name wurde nicht genannt !
Amok-Alarm in Essen! Täter auf der Flucht: Schüler sticht auf Lehrerin ein
.
Nach BILD-Informationen hat ein Schüler im Bildungspark im Essener Nordviertel eine Lehrerin mit einem Messer angegriffen.
Der Stich soll in den Bauch gegangen sein. Das Opfer wird aktuell schwer verletzt behandelt und soll gleich im Uniklinikum notoperiert werden. Ob Lebensgefahr bei dem Opfer besteht, ist noch unklar.
Bild
Schul-Amok in Essen!: Messer-Angreifer (18) niedergeschossen
Kosovare stach auf Lehrerin ein
.
Kurz nach 11 Uhr meldeten Zeugen den Verdächtigen rund drei Kilometer von der Schule entfernt in einem Park. Als ihn ein Spezialeinsatzkommando (SEK) dort überprüfen wollte, soll er direkt auf die Beamten mit einem Messer zugelaufen sein.
Daraufhin soll die Polizei auf ihn geschossen haben.
Dabei wurde er schwer verletzt, musste vom Rettungdienst intubiert werden.
Türkischer Terroranschlag auf Prozession in Italien verhindert: https://www.suedtirolnews.it/italien/zwei-tuerken-standen-bereit-mit-maschinenpistolen-zu-schiessen
Das Erntedankfest ist ein germanisches Fest des Dankes und des Opfers, welches vom Christentum übernommen und umgedeutet wurde.
Heute wird es vorwiegend von Christen gefeiert, um sich bei ihrem „Gott“ für die Ernte zu bedanken.
.
Ein Sonnenrad ist ein aus Stroh geflochtenes Rad, das zur Wintersonnenwende brennend einen Hügel hinabgerollt wird und somit als Feuerrad erscheint.
Das Sonnenrad symbolisiert das unentwegte, zielgerichtete Strömen der Kräfte. Die deutsche Glaubensbewegung verwendet ein stilisiertes Sonnenrad. Das deutsche Hoheitssymbol, das Hakenkreuz, ist dem Sonnenrad nachempfunden. Auch die Schwarze Sonne im Obergruppenführersaal der Wewelsburg stellt ein zwölfspeichiges Sonnenrad, bestehend aus 12 Zilrunen, dar.
Wintersonnenwende ist am 21. Dezember 2025.
.
Das Symbol geht auf den indogermanischen Mythenkreis der Indra im Kampf gegen die Dämonen zurück und gilt als allgemeines Symbol für das Licht und somit die Sonne.
Berliner Ex-Senator
„Die Turnhallen mit Asylbewerbern zu belegen, war ein Fehler“
.
der frühere Berliner Sozialsenator Mario Czaja (CDU) hat zugegeben, dass die Unterbringung von Migranten in Turnhallen während der Krise vor zehn Jahren falsch war. „Die Turnhallen der Schulen und Sportvereine mit Asylbewerbern zu belegen, war ein Fehler – auch mit Blick auf den sozialen Frieden“, sagte Czaja dem Berliner „Tagesspiegel“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68ba764062cdf93695ad4e86/Berliner-Ex-Senator-Die-Turnhallen-mit-Asylbewerbern-zu-belegen-war-ein-Fehler.html?source=puerto-reco-2_ABC-V46.0.C_current
.
Wie immer wenn sie vom Posten weg sind, werden sie mutig?
Sie hätten gar nicht hier herkommen müssen, aber sicher sind manche Herkunftsländer froh sie los zu sein?
„Was wird aus uns?“ – DWG will Haus des „Betreuten Wohnens“ verkaufen, Mieter in großer Sorge
.
Die Hausgemeinschaft der Tornauer Straße 23a in Dessau ist in Sorge um die Zukunft ihres „Betreuten Wohnens“. Die DWG verweigert Auskünfte zu den Verkaufsplänen. Was die Volkssolidarität verspricht.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/betreutes-wohnen-hausverkauf-dwg-mietvertrag-senioren-4109704
Aber es nennt sich Umerziehung.
“Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
als wirklich gelungen angesehen werden.”
Jude Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und
Chefredakteur der New York World
Als woke Lehrerin Naz*keule schwingt, reichts der AFD endgültig!
https://www.youtube.com/watch?v=7aoTIanBlI4
Frühsexualisierung: Die Pimmel-Puppen-Päderasten-Politik
.
Im staatlichen Auftrag halten zwei Pornopuppen namens »Lutz« (mit Penis und Hodensack) und »Linda« (mit Scheide) in deutschen Kindertagesstätten Einzug und zeigen den Kleinsten detailliert, wie frühkindlicher Geschlechtsverkehr funktioniert und möglichst zeitig vollzogen wird.
Die BRD-Gender-Freakshow nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an. Im staatlichen Auftrag wird „Pornopuppe Lutz“ in Zukunft nicht nur Hardcore-Pornographie und Genderwahn in Kinderkrippen verbreiten, sondern Kleinstkindern auch detaliert zeigen, wie frühkindlicher Geschlechtsverkehr funktioniert und wie dieser möglichst früh vollzogen wird. Was wie die Verwirklichung einer pädogrünen Sexualphantasie klingt, stellt in Wirklichkeit staatlich verordnete, “kindgerechte Aufklärung”, im Jahre 2016 dar. Dahinter steckt jedoch eine perfide Absicht.
https://www.anonymousnews.org/meinung/fruhsexualisierung-die-pimmel-puppen-paderasten-politik/
.
Da hat unsereins noch mit Puppen gespielt oder unterm Küchentisch, Mutter, Vater, Kind
Von welchen m. A. n. abartigen Kreatüren wird Daitscheländ räGIERt? – könnten böse Zungen fragen.
Meiner Ansicht nach.
Tim Kellner
DIE hochverdiente SELBSTZERSTÖRUNG der Inka BAUSE! ⚡️ Ostdeutsche Zivilcourage!
https://www.youtube.com/watch?v=O7OOLZ0s8PY
Das letzte Aufgebot: Sie wollen Rentner gegen Islamisten schicken! – Enxhi Seli-Zacharias (AfD)
https://www.youtube.com/watch?v=wdjmjtJ6iMk
Das Hakenkreuz ist ein stilisiertes Sonnenrad (lat. Crux gammata, frz. Croix gammée, altengl. Fylfōt, Sanskrit Swastika „Glücksbringer“) und gilt als Heilszeichen und Glückssymbol in Gestalt eines Kreuzes mit vier gewinkelten Armen (Haken).
Eva Vlaardingerbroek
.
Eva Lotte Louise Joan Vlaardingerbroek (* 3. September 1996 in Amsterdam) ist eine niederländische Aktivistin und Influencerin der neuen und katholischen Rechten, ausgebildete Rechtsphilosophin sowie ehemalige Politikerin (FvD, 2016–2020).
Internationale Bekanntheit erlangte sie insbesondere durch ihre offensive Kritik an der bis Juli 2024 amtierenden niederländischen Regierung unter Ministerpräsident Mark Rutte und ihre öffentlichen Auftritte und Äußerungen im Rahmen der Bauernproteste in den Niederlanden ab 2022.
Ebenso Bekanntheit erlangte Vlaardingerbroek insbesondere durch Einladungen, als Rednerin und Gesprächspartnerin, zu Tagungen wie der Conservative Political Action Conference in Ungarn 2024 und 2025 oder in Fernseh- und Radioausstrahlungen wie von Tucker Carlson via Fox News oder Julian Reichelt via Nius.
.
Die Jugendlichen sollten sich Eva zum Vorbild nehmen, zur Rettung Deutschlands und Europas!
Rosslau/MZ. – Beim 45. Heimat- und Schifferfest ist es am vergangenen Wochenende zu ausländerfeindlichen Gesängen gekommen. Während des Liedes „L’amour toujours“ sollen mehrere junge Männer wiederholt den rechten Arm ausgestreckt und „Ausländer raus“ gerufen haben. Auf Whatsapp kursieren Videos, die das dokumentieren sollen. Allerdings ist der Veranstaltungsort dort nicht eindeutig erkennbar.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/schifferfest-afd-polizei-rechtsextremismus-linke-4109673
,
Die Dunkelmächte lassen keine Liebe zu?
und die linken Antifa Gesichter verdeckt,verwaschen oder Maskiert. Glauben diese Typen von links grünen Verbrecher den wirklich noch, das sich auch nur ein Vernünftiger Mensch oder AFD Wähler für so einen DRECK hergibt.
Was wir tun müssen, ist, unsere eigenen Definitionen zurückzugewinnen, vernünftige Definitionen dessen, was unsere Rechte als einheimische Bevölkerung eines Kontinents im Einklang mit dem Naturrecht sind, denn eure Nation, eure Heimat ist eine Erweiterung von euch und eurer Familie, und es ist eure Pflicht, sie zu schützen. Verzeiht mir meine Ausdrucksweise, aber es ist mir wirklich scheißegal, was die UNO sagt. Migration in die westliche Welt ist kein Menschenrecht. Wir müssen uns von der Lüge verabschieden, dass jeder das Recht hat, nach Europa zu kommen und dort ein besseres Leben zu führen, nur um finanziell besser gestellt zu sein. Wirtschaftsmigration sollte dem Gastland zugutekommen, nicht den Gästen. So einfach ist das.
Eva Vlaardingerbroek beim Remigration Summit 2025
Solche Reden sorgen beim linken Establishment freilic
Das hilft bestimmt vielen anderen auch weiter sehr
Das sieht fantastisch aus. Bin total begeistert davon
Das hilft mir wirklich weiter hier dabei
Wirklich bewegende Worte hier von dir dabei heute
DMiese junge Frau ist top – klug, weise, unerschrocken, authentisch – das Gegenteil der ygl-Waiber.
Mit derselben Gründlichkeit, mit der die ZerstoererInnen Kerneuropas mittels dieser m. A. n. inszenierten M.ssenm.g.rtion von M.ssen von m. A. n. absoluten untertierischen triebgestoierten Kreaturen müssen die Vernünftigen jetzt in gemeinsamem Zusammenhalt aller kerneuropäischen Länder die Rem.gr.tion betreiben und die Länder Kerneuropas wieder vom Kopf auf die Füße stellen inkl. Daitschlönd und ihre M.l.tärs und Pölizies sollten sich auf ihre Seite stellen im Begreifen, dass auch sie für die Maechte der Zerstoerung Europas und vor allem Kerneuropas nur „nötzliche Idiöten“ sind, auch nur verheiztes Menschenmaterial, dass nebst ihren Lieben am Ende ebenfalls auf deren Abschüssliste steht und dass ihnen dann all ihre jetzigen Bezüge und vermeintlich zu erwartenden Pensionen dann auch nichts mehr nützen würden, weil toot ist toot.
Hier in unserem Kaff schlunzen auch schon wieder neue Pakistänis und neue Näfris ali mentiert und arrogant und finster aus der Wäsche guckend durch’s Kaff und ich wüsste nicht, dass dort Kr.ege herrschen und selbst wenn, haben sie genug kr.egsfreie Nachbarländer in die sie gehen könnten – alle wollen nur an den nur für sie bereitgestellten Honigtopf in vor allem Daitschelönd und anderen kerneuropäischen Ländern, während sie zugleich auf uns spucken und schon ihren J.häd im Sinn haben, den sie m. A. n. bereits sukzessive durchführen, während sie vermutlich den Großen J.häd bereits planen – sh. Blaupause Libanön 1975.
Meiner Ansicht nach.
Mein Gott, Isthar. Sie schreiben hier so oft und soviel, mitunter recht anerkennenswert. Doch eins scheint noch nicht durchgedrungen zu sein:
Es geht nicht darum, ob in Affenghanistan, in Syrien, in Afrika oder sonstwo Krieg herrscht, der die Massenwanderungen auslösen oder begründen würde. Es geht einzigst und allein darum, die zionistischen Großmachtspläne (die von denen selbst einst u.a. uns Deutschen vorgeworfen wurden und noch immer werden!!, wobei die selbst die widerlichsten Mörder und Täter waren und sind!!), zur unfreundlichen „Übernahme“ der gesamten Mutter Erde, des Territoriums, der Ressourcen, der Finanzen, der ausgewählten Sklaven, zur Befriedigung ihrer nicht enden wollenden Raffgier umzusetzen. Siehe Kalerghi, Kaufman und andere. Alles nachzulesen. Per planmäßigem und seit 2015 zielstrebig praktiziertem Bevölkerungsaustausch, wobei die indigenen Menschen das auch noch teddywerfend und brav steuerzahlend widerstandslos bejubeln und beklatschen, wird insbesondere auf dem Staatsterritorium des DR die gewünschte negroide Rasse geschaffen und das Deutschtum beseitigt. Wie diese teilnahmslose und unterwürfige, negroide Rasse aussieht und zumindest für die nächsten 60…80 Jahre weiterhin als Sklaven den Zionisten als Reichtumbeschaffern dienen soll, kann man schon seit längerem im sog. „Deutschen Werbefernsehen“ zunehmend beobachten. Dort sind diese Mischlingswuschelköpfe, fernab jeglicher deutschen abstammung, immer stärker zu beobachten. Bei mir selbst bewirkt das heftigen Brechreiz, sodass die gez schon seit Jahren nicht mehr gezahlt wird, weil sie aus Widerstandsgründen einfach nicht mehr gezahlt werden kann. Also bitte, Isthar, betrachte die zunehmenden Musels in deinem Umfeld nicht als „Kriegsflüchtlinge“, sondern als gezielt importierte Masse zur Abschaffung der nationalen Völker, insbesondere der Deutschen. Wie einig sich doch hierbei die Antifa und die Juden sind, auffällig. No Nations – no Borders. Ist das nicht der Lieblingsschlachtruf der volksverhetzenden, hochverräterischen, faschistischen und zudem arbeitsscheuen Antifa??
Angela Merkel, 2011:
„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“
WEN bitteschön meint/e Mörkäl eigentlich mit WIR? – Also ICH wurde nicht gefragt. WIR schaffen das – welche WIR bitteschön meint/e Mörkäl? Sich selbst und ihre GenössenInnen sowie ihre vermutlich schattenmächtlichen AuftraggeberInnen? und WAS eigentlich schaffen? Daitschelände zu vern.chten mittels der M.gr.tionsw.ffel neben all den anderen offensichtichen Daitscheländevern.chtungsaktionen? – könnten böse Zungen fragen. 😉
Meiner Ansicht nach.
…, “ Dort sind diese Mischlingswuschelköpfe, fernab jeglicher deutschen abstammung, immer stärker zu beobachten. Bei mir selbst bewirkt das heftigen Brechreiz, …“ …
——————————————
Geht mir, bezugnehmend auf den Brechreiz ganz genauso ! Natürlich immer, bei den Werbungen, eine bildhübsche weiße blonde Frau und ihr Stecher, hätte ich fast geschrieben, ein black Molly … heraus kommen dann die gewünschten kaffebraunen Wuschelköppe …
Auch bei einer bestimmten Versicherung hat sich das Photo von zwei offensichtlich ursprungsdaitschen echten Fachkräften bei echter fachlicher Arbeit in einer Praxis geändert zu einem maximalpigmentierten Paar. Wie heißt es oft? „Bilder sagen oft mehr als Worte?“
Meiner Ansicht nach.
Barbara Becker, eine der vielen Exfrauen von Boris, sie wurde vom System immer hofiert.
Nach ihrer erneuten Ehe, die ja auch in die Hosen ging, legte sie den Namen des Ex Boris nie ab?
Boris, der sie so betrogen hatte?
Heute lebt Barbara Becker, geborene Feltus, einst Model, deutsche Unternehmerin, Designerin, Buchautorin und Schauspielerin in Italien?
Barbara also ein Naturtalent?
In den USA wurde ihr sicherlich nicht der rote Teppich so ausgerollt?
.
Ich blicke durch, keine Bange.
Meiner Ansicht nach.