web analytics

London bebt: Eine Million Patrioten gegen Masseneinwanderung – Bystron: „Wir werden Deutschland wieder stark machen!“

Rund eine Million Patrioten versammelten setzten am Samstag in London ein unübersehbares Zeichen gegen die Masseneinwanderung. Unter dem Motto „Unite the Kingdom“ wurde die britische Hauptstadt zum Mittelpunkt einer internationalen Freiheitsbewegung. Initiator Tommy Robinson bewies: Die Briten trotzen der Repression, lassen sich nicht unterkriegen.

Petr Bystron: Deutschland wieder stark machen

Zusätzliche Strahlkraft verliehen der Kundgebung internationale Spitzenpolitiker:

Aus Deutschland sprach der AfD-Europaabgeordnete Petr Bystron: „Mit Trump, Orban und Salvini haben wir starke Partner. Die AfD wird alle kommenden Wahlen gewinnen. Wir werden Deutschland wieder stark machen!“ – die Menge jubelte frenetisch.

Gegen die Invasion

Die Forderungen waren klar: „Stop the boats“ – „Stop the invasion“. Die Botschaft der Menschenmenge: Schluss mit offenen Grenzen, Schluss mit Asylmissbrauch, Schluss mit der Zerstörung unserer Heimat. Elon Musk schaltete sich per Livestream zu. Anlässlich des unfassbaren Mordanschlags auf Charlie Kirk bezeichnete er die Linke als „die Partei des Mordes“.

Ende der Globalisten

Die bekannte rechte Influencerin Eva Vlaardingerbroek repräsentierte in voller Strahlkraft die „Generation Remigration“. Der französische Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour warnte vor dem Verlust europäischer Identität und forderte den Bruch mit den globalistischen Eliten. Aus Polen war der PiS-Europaabgeordnete Dominik Tarczyński angereist. Er betonte, dass Mittel- und Osteuropa nicht klein beigeben werde.

AfD-Europapolitiker Petr Bystron, Bloggerin Eva Vlaadingerbroek und Demo-Initiator Tommy Robinson (Foto:privat)

Die riesige Demonstration blieb friedlich. Anders als die Antifa-Gegendemo. Sie führte zu Ausschreitungen, Linksextreme gerieten mit der Polizei aneinander.

London hat gezeigt: Die patriotische Welle rollt. Internationale Freiheitskämpfer stehen Seite an Seite. Die Zeit der globalistischen Eliten läuft ab.

►Auf dem YouTube-Kanal POLITIK SPEZIAL von Helmut Reinhardt sehen Sie hier eine Reportage aus London, in der er mit Petr Bystron spricht. Hier nimmt Bystron zu den haarsträubenden Manipulationstechniken der Mainstreammedien und zur unerhörten Vorgangsweise der deutschen Behörden Stellung. Diese schikanieren den anständigen Politiker mit mittlerweile 23 Hausdurchsuchungen [1], obwohl es keinen Verdacht oder Beweise gibt. Sie machen dabei nicht einmal vor seinen Bekannten und Freunden halt. In den USA spricht man bereits von „Gestapo-Methoden”, die hier gegen Andersdenkende zum Einsatz kommen.

***

[1] :

Hausdurchsuchungen: US-Medien entsetzt über Deutschlands „Gestapo-Methoden“ gegen Petr Bystron



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

Von Redaktion

17 Gedanken zu „Großdemo in England: Petr Byston berichtet aus London“
  1. AFD GEWINNT nächste Wahlen ! Gigantische Bewegung gegen Migranten in London – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=hB_j8Nadx0w
    Nunja – am ersten Teil der Video-Überschrift habe ich so meine Zweifel, aber das Beste für Daitschelände wär’s. Da braucht es schon so was wie ein Wunder. – Jedenfalls sind das meiner Einschätzung nach weitaus mehr als 150.000 die da in dem Video in GB zu sehen sind.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Man kann erkennen, das UK sehr weltoffen ist und die Meinungsfreiheit sehr hoch hält. Es lässt einen ausländischen Politiker in’s Land, der gekommen ist, um die Regierung des Gastgeberlandes zu diskreditieren. Das ist selbst in den USA nicht mehr selbstverständlich, wie man am Beispiel Elmar Thevessen erkennen kann, der wegen seiner trumpkritischen Haltung möglicherweise ausgewiesen wird.

    6
  3. Es können die Besten nicht in Frieden leben wenn es den Bösen nicht gefällt.
    Sind solche „Menschen“, die solche unvorstellbaren sädistischen Grausamkeiten anderen Menschen antun überhaupt Menschen oder sind sie in Menschengestalt inkarnierte Bästien, räptilianische Anunnaki, Drakös oder was auch immer an nichtmenschlichen komplett empathiefreien durch und durch bösartigen Wesenheiten? Sind sie von den Anunnaki gäntechnisch so gemachte und programmierte brütalste emotionslose empathiefreie sädistische M.rder-R.ssen der m. A. n. von ihnen gemachten 12 Basis-Gänstämme die als sog. abrahamitische Stämme lt. AT bekannt sind, die die Anunnaki in m. A. n. ihren unteratlantischen Frönkensteinlabören m. A. n. zum größten Teil zu solchen Bästien-R.ssen und zum geringeren Teil zu Öpfer-R.ssen gemacht haben? – Denn es zieht sich ja nun durch die gesamte Menschheitsgeschichte hindurch und bei allem technokratischen Fortschritt, der m. A. n. auch nur wieder auf ansonsten niederster bästialischer Motivation und Zielsetzung basiert, hat sich doch weltweit hinsichtlich dieser unvorstellbaren bästialisch-sädistischen Grausamkeiten von angeblichen Menschen gegenüber anderen Menschen null und nichts geändert – das läuft nach wie vor auf demselben niederstschwingenden brütalste Niveau wie durch die gesamte Menschheitsgeschichte hindurch seit m. A. n. die Anunnaki hier einfielen, die, wenn man sich bei Göggel die archäologischen Bilder dieser Kreaturen anschaut, offezugnbar auch aus verschiedenen R.ssen bestehen – u. a. ist dort auch eine aufr.chtgehende geflügelte Echse zu sehen, etliche sind geflügelt – schaut es Euch an. Einzig die Mittel mit denen sich die „Menschen“ gegenseitig massakri.eren haben sich was die ganze Kr.egsmaschinerie, die Biow.ffeln, die Tächnokratie betrifft geändert, während gewisse Bästien in Menschengestalt im Namen eines angeblichen Gottes parallel noch immer allzugerne auch mit Mässa und Machäte brütale Abschlöchtereien begehen wie auch mit anderen „altbewährten“ Grausamkeiten vorgehen neben dazu eben auch brütalste Vergewöltigungen von Frauen und Kindern beiderlei Geschlöchts. Wer anderen solche abartigsten brütalsten Grausamkeiten antun will erfindet immer einen Grund eine Scheinlegitimation.
    https://www.spektrum.de/news/robotik-roboter-zeigen-prinzip-der-kollektiven-intelligenz/2283942?utm_source=firefox-newtab-de-de
    Jetzt kommense damit um die Ecke und immer unter einem Scheinvorwand – meist um angeblich Kräbs oder sonstige Krankheiten zu heilen, während die Motivation und das Ziel m. A. n. ganz anderer bösartigster Art sind. Vielleicht glauben solche EnwicklerInnen wirklich diesen m. A. n. kompletten Schwöchsinn, was aber m. A. n. nur zeigt, dass bei solchen die Intelligenz des gesunden Menschenverstandes und seiner Logik, Weisheit, Vernunft und Weitsicht offenbar komplett abgekoppelt oder quasi nicht vorhanden ist. Solche l.nkshirngestoierten Tächnokraten sind m. A. n. auf diese gewisse Weise bei aller hochtechnologischen Begabung strunzd.mm und da die l.nke Gehörnhälfte auch räptilienstammhirngestoiert ist, sind sie bei entsprechender Dominanz dessen eben auch sehr oft empathiefrei mit eben einem eiskalten kurzsichtigen auf reine grenzenlose ethik- und moralfreie Machbarkeit tächnokratischen Intellekt unter eben Ausschluß der Empathie, Weisheit, Vernunft, Logik der wahren Intelligenz des gesunden herzgestoierten Menschenverstandes mit seiner emotionalen Intelligenz und Intuition, weswegen diese Tächnokraten eben auch oft m. A. n. oft auch w.hnsinnige wie triebgestoierte Verhaltensweisen aufzeigen.
    Meiner Ansicht nach.

  4. „Die Zeit der globalistischen Eliten läuft ab.“

    Die Vorstellung, dass „gutartige Menschen“, „gutartige Eliten“ an die Macht kommen und dann „alles gut wird“, ist Phantasterei.
    Erstens kommen keine gutartigen Eliten an die Macht und zum Zweiten können sich die Menschen nicht selbst vom Bösen befreien.
    Ein geistiger Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen tobt auf Erden und jeder Mensch muß sich entscheiden, ob er zu Gott
    gehören will, oder zu den satanischen Geistern (Dämonen, „gefallene Engel“) – diese beherrschen tatsächlich (noch) die Erdenwelt.
    Die Figuren „auf der großen Bühne“ sind nur gekaufte, ausführende Schauspieler und nicht die Reggiseure.

    Zuerst soll man seinen Frieden mit Gott machen, dann kann man trotzdem „weiterleben wie zuvor“ – nur eben im Geiste mit Gott.
    Weil Gott die Menschen kennt, hat ER es so einfach gemacht – nur wer den Sohn hat, hat das Leben.
    Deshalb kam ER in die Welt und darum gibt es nur einen (1) Weg zur Erlösung.
    Siehe, ER hatte alles vorhergesagt, wie es geschieht.
    Macht euren Frieden mit dem lebendigen Gott.
    Der Glaube rettet.

    9
    1. @kaufi
      Scheiss auf deinen Gott! Der hat noch nie einen gerettet. Wenn es einen Gott gäbe müsste man nicht an ihn glauben.

      3
    2. Zitate die mündlich immer weitergegeben wurden, in Zeiten von Handys ist es vorbei???

      Der Glaube versetzt Berge

      .
      Wer rastet, der rostet
      ,
      Müßiggang ist aller Laster Anfang
      .
      Sich regen bringt Segen
      ..
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
      .
      ,

      2
    1. Das wird wieder nichts nützen weil die mächtige Freunde einer speziellen „Ethnie“ hat, sich dadurch alles erlauben kann und deshalb grinst die auch immer so boshaft !
      Die wird noch sehr sehr lange ihr Unwesen treiben und die europäischen Völker ins Unglück stürzen.

      6
  5. Genialer Auftritt von Petr Bystron in London.
    Langsam findet zusammen, was zusammengehört.

    AfD im Weißen Haus: USA greifen in Ludwigshafener Wahl-Skandal ein

    AfD-Politikerin Beatrix von Storch und Joachim Paul zu Gast im Weißen Haus in Washington – ein sensationeller Moment in der internationalen Politik!

    https://www.youtube.com/watch?v=B-ECPXetpLU

    15
  6. Die Vertreibung der deutschen Bevölkerung aus den Gebieten östlich der Oder-Neisse Gebundene Ausgabe
    .
    Schreie aus der Hölle ungehört Das totgeschwiegene Drama der Sudetendeutschen
    Pust, Ingomar
    Der ungarische Halbjude Sandor Kovacs, der das KZ der Nazis überlebte und bei seinem Heimmarsch nach Budapest durch Prag kam, gab zu Protokoll: »Im -itlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, daß sie von Menschen anderen Menschen angetan würden.
    Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moralischer Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet.
    Dabei mußte ich ausdrücklich feststellen, daß sich die gesamte Bevölkerung an diesem Verbrechen beteiligte, nicht nur der übliche Mob. Ich sah hochelegante junge Tschechinnen, die vielleicht noch vor kurzem mit den deutschen Offizieren geflirtet hatten, und die nun mit Revolver und Hundspeitschen durch die Straßen liefen und Menschen quälten und mordeten, ich sah offensichtlich höhere tschechische Beamte gemeinsam mit tschechischem Straßenmob johlend Frauen vergewaltigen und qualvollst umbringen. Ich fürchtete mich vor einem deutschen Wiedererwachen. Denn was den Deutschen geschah, ist unbeschreiblich!«

    17
    1. In Polen war es nicht anders.
      A.X. hatte den Polen Gebietsabtritte angeboten für eine freie Durchfahrt nach Dantzig zu haben.
      Aber die Polen haben an eine Unterstützung Englands geglaubt.
      Perfide Angelsachsen und dumme Polen (oder Ukrainer)..
      Die Geschichte wiederholt sich.

      7
      1. AH hatte sich vor den Polen förmlich in Dreck geschmissen aber wie Sie schon geschrieben hatte, alles abgelehnt. Die Polen, gegenüber uns Deutschen, boshaft wie eh und je …
        Gestern war der Oberpole in Berlin und forderte, wie immer, Kriegsreparationen in Höhe von 1,3 Billionen Euro von der hier arbeitenden Bevölkerung, ich hätte den an die Gurgel gehen können ! Übrigens gab es mit der einstigen DDR und Polen einen Vertrag der besagt, daß jegliche Kriegsschuld durch Zahlungen der DDR abgegolten seien, zählt das heute nicht mehr ???

        8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert