web analytics
Bild: picture alliance dpa Patrick Pleul

Just jener Verwaltungsrichter, der Anfang Juni die Zurückweisung dreier Somalier aufgehoben hatte, ist nicht nur im Besitz eines Parteibuches der Grünen, überdies war er auch Mitglied einer linksextremen Vereinigung gewesen und wurde jahrelang vom Verfassungsschutz beobachtet.

„Pro Asyl“-NGO hatte besagten Fall der drei Somalier betrieben und dieser landete dann wie zufällig auf dem Tisch dieses Richters.

Asylpolitischer Fingerzeig aus „Grüner Ecke“

Eben jener Berliner Richter, der den Grünen nahe steht, vollendete damit offenbar sein asylpolitisches Lebenswerk, wie auch Max Hoppestedt für anonymousnews berichtet hatte.

Die 6. Kammer des Verwaltungsgerichts hatte kürzlich die Zurückweisung von drei Somaliern für rechtswidrig erklärt. Diese waren bekanntlich mit Hilfe der NGO „Pro Asyl“ über die deutsch-polnische Grenze gekommen. Für die Bundespolitik kann dieser Beschluss allerdings dramatische Konsequenzen haben, er fügt sich jedoch nahtlos in die politische Vergangenheit des verantwortlichen Richters ein. Seine Accounts in den sozialen Netzwerken hat er allerdings bereits gelöscht, da genau ebendort seine innige Beziehung zu den Grünen mehr als deutlich wurde.

Recherchen hatten gezeigt, dass er zumindest zeitweise auch enge Verbindungen ins linksextreme Lagergepflegt hatte. Als junger Mann war Florian von Alemann der marxistischen Gruppierung „JungdemokratInnen/Junge Linke“ beigetreten. Zu dieser Zeit war die Gruppe allerdings noch vom Verfassungsschutz als „linksextreme Bestrebung“ geführt worden. Der Beweis für seine Mitgliedschaft ist ein, im Jahr 2000 verfasster Beitrag in der Zeitschrift Forum Recht, die seit 1983 vom „Bundesarbeitskreis kritischer Juragruppen“ und verschiedenen linken Studentenausschüssen vierteljährlich herausgegeben wird. Am Ende seines Textes taucht dort eben eine Autorenangabe auf, „Florian von Alemann studiert Jura und ist Mitglied der JungdemokratInnen/Junge Linke.“

Claudia Roth ebenfalls unter den Mitgliedern

Der Verband geht auf die 1919 gegründeten „Deutschen Jungdemokraten“ zurück, die sich in der späteren Bundesrepublik als FDP-nahe, liberale Jugendorganisation verstanden hatten. Beginnend mit der 1968er-Bewegung war der Verein jedoch zunehmend nach links gerückt. Das Ende der sozialliberalen Koalition 1982 hatte dann den endgültigen Bruch mit der FDP bedeutet. Ab Mitte der 1980er Jahre hatten die „Jungdemokraten“ dann relativ eng mit den Grünen zusammengearbeitet. Auch die prominente Grünen-Politikerin Claudia Roth war beispielsweise Mitglied der „Jungdemokraten“ gewesen.

1992 hatte man sich schließlich mit der marxistischen Jugendvereinigung „Junge Linke“ zusammengeschlossen. Der Ton war radikaler geworden und so war  auch der Verfassungsschutz auf sie aufmerksam geworden. Noch 1999 war die Gruppierung im Verfassungsschutzbericht als „linksextreme Bestrebung“ geführt worden. Zu diesem Zeitpunkt war von Alemann Mitglied der „JungdemokratInnen/Junge Linke“ gewesen. Wie lange er es geblieben war, ist jedoch unklar. Noch 2003 hatte er jedoch  im Namen der Organisation Vorträge beim „Arbeitskreis kritischer Juristen“ in Potsdam gehalten. Eine Anfrage beim Verwaltungsgericht Berlin, wie lange Florian von Alemann bei der linken Gruppierung Mitgliedgewesen war, bleibt freilich unbeantwortet. „Dazu liegen uns als Pressestelle des Verwaltungsgerichts Berlin keine Erkenntnisse vor“, erklärt dazu eine Sprecherin.

Verfassungsschutz „mauert“

Im Verfassungsschutzbericht von 1999 heißt es über die Jungdemokraten, „der Verband ist ideologisch nicht homogen, in ihm existieren nebeneinander marxistische, marxistisch-leninistische, ‚antideutsche‘ bzw. ‚antinationale‘, autonome und anarchistisch-libertäre Ansätze und Strömungen des Linksextremismus. Ihnen gemeinsam ist jedoch die sozialrevolutionär begründete Ablehnung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

In den darauffolgenden Jahren taucht die Gruppe nicht mehr in den Berichten des Inlandsgeheimdienstes auf. Ob sie, höchstunwahrscheinlicher Weise, noch immer beobachtet wird, will der Verfassungsschutz jedoch nicht verraten. „Durch eine Stellungnahme zum etwaigen Beobachtungsstatus von Organisationen könnten Rückschlüsse auf den Aufklärungsbedarf, den Erkenntnisstand sowie die generelle Arbeitsweise des BfV gezogen werden. Dies würde die Funktionsfähigkeit des BfV nachhaltig beeinträchtigen“, teilt dazu eine Sprecherin auf Anfrage mit.

Die linke Gruppe existiert bis heute und setzt sich laut eigenen Angaben für Antirassismus, Antifaschismus und offene Grenzen ein. „Migration bereichert unsere Gesellschaft und bringt unterschiedliche Perspektiven, Kulturen und Erfahrungen zusammen. Wir glauben, dass jeder Mensch das Recht hat, in Würde zu leben und seine Träume zu verwirklichen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder sozialem Status“, heißt es dazu auf der Homepage.

Florian von Alemanns Aufsätze durchzieht jedenfalls schon früh der Drang nach einem Asylsystem, das möglichst allen Einwanderungswilligen die Türen aufhält. In seinem 2000 veröffentlichten Beitrag „Bis auf Weiteres geschlossen – die Entwicklung der europäischen Asylpolitik bis zum Vertrag von Amsterdam“ beschäftigte er sich mit den Fragen des Asylrechts. „Flüchtlinge werden ausschließlich als ein Problem der ‚Inneren Sicherheit‘ gesehen“, beklagt sich der damalige Nachwuchsjurist.

Baerbocks Vertraute als Mitarbeiterin der linken Zeitschrift

Interessant ist auch das Umfeld in dem sich von Alemann damals bewegt hatte. Als Teil einer linksradikalen Gruppe schreibt er also um die Jahrtausendwende in der linken Zeitschrift Forum Recht, die vom „Bundesarbeitskreis kritischer Juragruppen“ herausgegeben und von einer gewissen Katharina Ahrendts vertrieben und redaktionell betreut wird.

Ahrendts wiederum war bis vor kurzem die Büroleiterin von Annalena Baerbock gewesen und sitzt als Top-Juristin weiterhin (inklusive saftiger Gehaltserhöhung kurz vor Baerbocks Abgang) im Auswärtigen Amt, die als Außenministerin über den Familiennachzug Hunderttausende Migranten nach Deutschland holte, dankte ihr beim Abschied im Bundestag mit beherzten Worten: „Du hast mir, der Außenministerin erklärt, wie dieses Haus tickt und du hast dem Haus meine Ecken und Kanten erklärt, oder sie vorher abgeschliffen.“ Freilich sitzen auch andere Mitglieder der linken Zeitschrift heute in einflussreichen Positionen. Die damalige Redakteurin Constanze Oehlrich ist nunmehr Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern. Frederike Wapler ist heute als Professorin für Rechtsphilosophie und Öffentliches Recht eine der bekanntesten Lobbyistinnen für eine umfassende Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen. Tillmann Löhr war später als Fraktionsreferent der SPD im Deutschen Bundestag mit dem Schwerpunkt Asylpolitik tätig und trat dort als Unterstützer von illegalen Migranten auf. Zudem verfasste er auch Rechtsgutachten für die NGO „Pro Asyl“.

Brisanter Richter-Beschluss  

Womit sich der Kreis zur eigentlichen Geschichte damit schließt, die weiter vehement an den Grundfesten der staatlichen Souveränität rüttelt. „Pro Asyl“ inszeniert einen Grenzübertritt mit drei Somaliern, die ihnen als Mittel zum Zweck gedient hatten, um die Pläne von Innenminister Dobrindt zu durchkreuzen. Ziel ist es, das (ohnehin kaum noch vorhandene) deutsche Grenzregime endgültig zu Fall zu bringen und so landet die Sache in Berlin vor dem „Richtigen zuständigen“ Gericht.

Alemann, der auf einer Internetseite des fachpolitischen Forums Demokratie und Recht der Grünen als „unser Mitglied“ bezeichnet wird, fasst somit als Vorsitzender Richter der 6. Kammer mit zwei weiteren Richtern den brisanten Beschluss, das Gericht verpflichtete die Bundespolizei dazu, den Grenzübertritt der drei Somalier zu gestatten, um hierzulande „ein Verfahren zur Bestimmung des zuständigen Mitgliedstaats für das Asylverfahren einzuleiten“, wie es in den Gerichtsakten heißt. Von Alemann vollendet somit de facto sein asylpolitisches Lebenswerk.

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von ELA

30 Gedanken zu „Über den Richter der Zurückweisungen stoppte“
  1. Unsere Großkopferten können noch so lange palavern und sich über Gerichte und Kirchen aufregen, und auch Herrn Hasselhoff nicht zu vergessen. Das GRUND-PROBLEM
    liegt allein in den übermäßigen SEGNUNGEN die Flüchtlinge aus der WELT in dieser Deppen-BDR bekommen, das allein ist das GRUNDÜBEL warum die alle in dieses Land
    wollen ? Und das ändert offensichtlich keiner und deshalb sind alle Argumente und Kritiken nur Gequatsche und Volksverdummung.
    Nun will die Arbeitsministerin von der SPD an die Ukraine-Flüchtlinge weiter BÜRGERGELD bezahlen (die macht eben was sie will), es ist ja nicht das Geld der SPD. Ihr Märchen, sie will die in Arbeit bringen, doch dass wurde doch schon im Gegensatz zu anderen Ländern, wo mehr Ukrainer arbeiten „müssen“, als unzureichend bezeichnet. Die fahren lieber mit ihren SUV hin und her allein zum Geld abholen, und nicht zum ARBEITEN. Also VERANTWORTLICHE, träumt weiter…………………………………..

    3
  2. Gehirngewaschen! Beitrag von ARD sorgt für keine Reaktion, keine Empörung – die Zuschauer sind echt. – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=g2tKubktuew&t=17s
    Diese m. A. n. niederstschwingenden Kreaturen nennen die Ongläubigen Küfr/K.fr, betrachten sie als Tiere, während sie selbst sich m. A. n. wie niederstschwingende räptilienstammhirngestoierte eiskalte tierische Räuber, Vergewoeltiger, Mürder, womöglich noch Drögendieler, etc. benehmen, aufführen.
    Was die Anzahl der Frauen und deren Brüt betrifft, so geht das noch „besser“ – in Möntabaur – Stand 2015: Eingereist mit 4 Frauen und 23 Kindern, wieviele Kinder inzwischen noch dazugekommen sind, ob die Ältesten bereits auch schon wieder geheiratet und mit der Vermoehrung angefangen haben, kann man nur mutmaßen, jedenfalls bekamen die zusammen Stand 2015 monatlich 30.000 Euro Sözialleistungen, vermutlich isses inzwischen wegen noch mehr Kindern und möglicherweise eben auch weiterer Familiengründung der Ältesten noch mehr:
    https://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html
    Das alles kann nur in bösester Absicht seitens der üblichen Verdächtigen so geplant worden sein und wird nun gegen die echten Einheimischen durchgezogen.
    Meiner Ansicht nach.

    2
  3. Ein Richter, der in einer Partei (und zudem noch bei der Grünen) ist, kann NIE objektiv urteilen. mAn sind die heutigen Grünen alle neben der Spur. Der Marsch durch die Instanzen, der von den Linken agestoßen wurde ist vollzogen und nun sind die Konsequenzen zu tragen.

    10
  4. Berlin-Charlottenburg
    Ukrainer in Park mit Messer angegriffen – mutmaßlich wegen seiner Herkunft
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article256254176/berlin-ukrainer-in-park-mit-messer-angegriffen-mutmasslich-wegen-seiner-herkunft.html

    In einem der Kommentare eines Welt-Online Klugschei**ers heißt es dann :

    „Deutschland ist noch immer ein sicheres Land. Aber nur, wenn man aus Gaza, Russland oder Burkina Faso kommt. Als Jude kann man nicht mal mehr sicher einkaufen gehen. Als Ukrainer nicht mal mehr in den Park und als Deutscher wird es schon am Bahnhof problematisch. Traurig! “

    Mein Kommentar:
    Dieser Kommentator lebt wahrscheinlich nicht in Deutschland.Er wiederholt nur die Phrasen der neokonservativen faschistoiden Kreise.
    Das Problem ist ein ganz anderes: Deutschland importiert seit Jahrzehnten nicht nur Ausländer aus kulturfremden Staaten, sondern auch deren regionale Konflikte nach Deutschland.Das ist das viel größere Problem, welches unsere Politiker in Deutschland nicht verstehen wollen.
    Ich kann mich beispielsweise an viele Massenschlägereien in meiner Großstadt vor 18 Jahren zwischen Türken vs Kurden erinnern, weil sich beide Ethnien damals schon zutiefst gehasst haben. Solche Konflikte wurden damals schon nach Deutschland importiert.
    Mit Fremdenfeindlichekit hat genau das eher weniger etwas zu tun.Außerdem erinnere ich mich an mehrere TV-Reportagen über Deutschland in den ersten Jahren kurz nach Beginn der Flüchtlingskrise als in Deutschland die Syrer und Salafisten in Deutschland sich Straßenschlägereien lieferten, weil die Salafisten ihre Sympoathien für Al-Qaida/ISIS damals schon offen äußerten und die Massenmorde an Syrern in Syrien damals schon auf deutschen Straßen verteidigten und wegen der entsprechenden Hassparolen Straßenschlägereien regelrecht heraufbeschwörten.
    Hinzu kommt der importierte Antisemitismus, der schon seit vielen Jahren in Deutschland zu beobachten ist. ABer unsere Politiker führen lieber Feldzüge gegen die Coronaleugner,Impfgegner,Querdenker,gegen die AFD,gegen die Meinungsfreiheit, gegen Rollator-Gangs (alte harmlose Opis als Reichsbürger), gegen Rechts und gegen die Putinversteher , anstatt sich um andere wichtigere Probleme hier in Deutschland zu kümmern.

    6
  5. Zitat: …“um hierzulande „ein Verfahren zur Bestimmung des zuständigen Mitgliedstaats für das Asylverfahren einzuleiten“
    Ja sowas, das Dublin-Abkommen besagt doch eindeutig, dass derjenige EU-Staat für das Asylverfahren zuständig ist, in das der Asylsuchende zuerst einreist?! Wenn die Somalier also von Polen (sicherer EU-Staat) aus nach Deutschland einreisen wollen, dann ist doch sonnenklar, dass Deutschland eben gerade NICHT für dieses Verfahren zuständig ist! Dafür braucht es keinen Verwaltungsakt, sondern nur drei Gehirnzellen zwischen den Ohren.
    Solche Richter müsste man mit dem nassen Handtuch aus ihrem Amt prügeln! Auch deshalb, weil der einfach ignoriert, dass die Einreise auch noch mit Pass-Betrug erfolgte.

    9
  6. Ja lieber RiVG Florian von Alemann, alles für ihr apokalyptisches, „asylpolitisches Lebenswerk“ richtig gemacht, freuen sie sich. Lange Zeit habe ich mich nach Kräften für einen „Richter TÜV“ eingesetzt, damit wenigstens die extremsten, unerkannt geisteskranken sog. „Richter“ aus dem Verkehr gezogen werden. Nun ist dies nicht mehr notwendig. Wenn der Mohamedaner übernimmt, braucht niemand mehr die sog. BRD Judikative. Da freue ich mich dann. Auf eine Pension, die sich ja alle in ihrer Branche so genau ausrechnen, würde ich jedoch nicht Wetten.
    MfG – juergen_k_krebs@web.de

    9
    1. Heute gelernt, was (weltweit) abgeht. Dad Bush schrieb 91 die babylonischen Talmud-Gesetze als führend ins Gesetz, ohne dass Amis überhaupt eine Ahnung haben. Congress und Senat bestätigten. Bestandteil dieser sind die Noah-hide-Gesetze, die Tötung von Christen erlauben, denn Jes. ist quasi nur ein Dämon, da er einen Besessenen von vielen Dämonen befreite, (sie seien viele, eine ganze Legion schrien sie aus dem Besessenen ) sie in Schweine fahren ließ und 200 davon sich ins Meer stürzten. Der Rest 9.800 Dämonen haben sich ausgebreitet. Damit hängt die weltweite Christenermordung zusammen. Der das in Aufklärungsevents erklärte, mit Schriftenübersetzungen und aus Teilen der Bibel, wo es genauso vorausgesagt wird, 1942 geboren, und als politischer Kandidat sich anbot, erlebte dann nur noch kurz das nächste Jahr. Die US komplett unter J – Fuchtel ! R a b bis alle in Justiz und anderen Stellen eingesetzt. Bei uns auch auch, da die Usch das ja sagte : Europe begründet auf dem Talmud, gibt´s ja Vid. Alles paßt nun zusammen, man darf uns ausrauben, ermorden und alles weg nehmen, denn ihr Gott ist ein anderer. Oberhand dazu die j UN, von wo alles ausgeht.

      4
  7. Ulrich von Alemann (* 17. August 1944 in Seebach) ist ein deutscher Politikwissenschaftler. Er lehrte u. a. an der Universität Duisburg, der Fernuniversität Hagen und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU). Seit 2012 ist von Alemann emeritiert und beteiligt sich weiterhin an Forschung, Sonderaufgaben des Rektorates, politischer Publizistik und Politikberatung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_von_Alemann
    .
    Ulrich von Alemann könnte also der Vater sein von Florian?

    3
  8. Wie Rudi Dutschke schon Ende der 60er Jahre sagte– der lange Marsch durch die Institutionen – sehr erfolgreich – jetzt nach ca 50 jahren haben die linksextremistisch veranlagten Richter, Staatsanwälte, Politiker, Fernsehsender, radiosender, Zeitungen, Zeitschriften, Gewerkschaftler, Professoren, Lehrer, Lehrerinnen, Kinderbetreuerinnen, Kirchen, usw– das war das von langer Hand geplantes Ziel– die Übernahme alle Institutionen und die Indoktrinierung der Bürger von Kleinkind aufwärts–das Grundproblem sehe ich persönlich in die fehlerhafte und/oder fehlende Erziehung durch die Eltern und die allmähliche Zerstörung des Familienbündnisses durch abartige Pervertierung der
    innerfamiliäre Beziehungen .

    7
    1. Man kann es nicht auf eine Ursache wie z. B. die Erziehung der Eltern, die ja ebenfalls in diesem komplexen sie ebenfalls vermutlich schon weitgehend indöktriniert habenden Konstrukt genannt Gesellschaft, geprägt und aufgewachsen und deren Zwängen und auch existentiellen Erprässungen aufgewachsen sind. Waren/sind die Eltern wirklich freie Wesen? Wo liegt denn das Kernproblem? Es liegt in einer sog. Schöpfung, die auf Fressen und Gefressenwerden beruht – in allen Bereichen – was Bertold Brecht mit kurzen Worten m. A. n. treffend so ausdrückte: „Erst kommt das Fressen, dann die Moral.“ – Es gibt nur wenige Ausnahmen, die in einem Bewusstsein sind, mittels dem sie sich darüber erhoben haben/erheben. – Diese sich vermutlich für so über allen anderen stehend wähnenden selbsternannten sog. El.ten und die Schattenmächte hinter diesen mögen sich in feinste Stöffchen kleiden, mögen sich allen anderen intellektuell (nicht hinsichtlich ihrer Intelligenz) weit überlegen und weit wertvoller wähnen und daraus ihr R.cht ableiten, über das Wohl und Weh, Leben und Störben aller anderen bestimmen zu können, aber in Wahrheit agieren sie auf der niederstschwingenden Räptilienebene als reine instinktgeleitete Räubtierwesen – Jagen, Beutemachen, Samen streuen auch per Vergewöltigung, Revier/e erweitern durch Eröberung/en, Toeten von Fresskonkurrenten (als die sie alle anderen betrachten) mit dem Ziel, alles alleine für sich und ihre Sippe zu haben, weil sie in dem Modus agieren „Wer am Ende alles hat, hat die größten Überlebenschancen, lebt am längsten nebst seiner Sippe“. – Diese Leute oder Kreaturen, die aus diesem Grund alle anderen als vermeintliche Fresskonkurrenten vermutlich auszulöschen gedenken/planen, haben selbst die größte Angst vor dem Töd, vor dem Störben weswegen sie m. A. n. auch mit Vehemenz Wege zu ihrem ewigen Leben in ihren jetzigen physischen Körpern suchen – auch wenn diese schon alt und faltig sind. – Während sie die Mutter Erde zunehmend malträtieren, zerstören, suchen sie im fernen Weltraum hunderte und tausende Lichtjahre von der Erde entfernt -und sei es auch nur der m. A. n. bereits längst zerstörte lebensfaindliche Mars- nach einer neuen Erde bzw. erdähnlichen Planeten als lägen die mal eben um die Ecke und man könne mal eben kurzerhand dorthin den Wohnsitz verlegen wie von einem Dorf auf der Erde ins nächste Nachbardorf. – So zu denken ist der schiere W.hnsinn m. A. n.. – Selbst wenn sie es überhaupt auf einen solchen Planeten schaffen würden – woher wollen sie wissen, welche Kreaturen dort bereits leben? Welche Bedingungen, die sie von hier aus selbst mit den besten technischen Mitteln gar nicht sehen können, dort wirklich herrschen. Sie spielen in allen Bereichen mit dem Feuer ohne Feuerlöscher – gelinde gesagt – und so ist es auch mit der KI/AI. Sie sind m. A. n. in einem schieren auf Selbst-HERR-lichkeit beruhenden Machbarkeits- und gar Gottesw.hn ohne die ethischen Grenzen der Vernunft zu beachten bzw. diese in ihrem W.hn überhaupt wahrzunehmen.
      Aber auch wenn wir die anderen M.ssen von Schwerstverbröchern der Menschheit betrachten, M.f.a, pölitische und / oder räligiöse Idiötlügen, die anderen schlimmstes Leid bis hin zum grausamen Moerd aus niedersten Beweggründen oder eben auch reinen Räubtierinstinkten heraus antun, sind in dieser niedersten Reptilienstammhirn-Räubtierschwingung ohne jegliches Mitgefühl, eiskalt agierend.
      Wer mir erzählen will, das sei eine Schöpfung eines liebenden Gottes, der sollte sich mal fragen, ob er/sie/es noch klar denken oder überhaupt denken kann. Welches wahrhaft liebende Wesen würde sich eine solche Schöpfung ausdenken und kreieren und dann noch ein Gebot höhnisch erlassen das da heißt „Du sollst nicht toeten“ -und zwar nicht „Du sollst keine Menschen toeten“ – sondern generell „Du sollst nicht toeten“ – im Wissen, dass das unmöglich ist, da seine gesamte Schöpfung auf Toetung mittels Fressen und Gefressenwerden beruht, da, um leben zu können, seine Geschöpfe andere Geschöpfe toeten muss – und auch Pflanzen sind lebendige Wesen (sh. das Buch „Das geheime Leben der Pflanzen“ von Tompkins und Bird).
      Was wir alle oder fast alle für normal halten weil wir es nunmal nicht anders kennen, ist nicht normal – es ist das schiere Konstrukt eines irren bösartigen psüchopathischen Geistes, der sich selbst zum Gott oder eher Fake-Gott über andere erhoben hat aus seinen eigenen niedersten Beweggründen heraus.
      Meiner Ansicht nach.

  9. Ergänzung zu (sofern es freigeschaltet wird)
    Marcus Junge sagt:
    16. 06. 2025 um 10:15 Uhr

    Und immer daran denken, hier geht es nur darum die Geschwindigkeit der Umvolkung im homöopathischen Bereich zu verringern, nicht um den Großen Rauswurf (einziges Mittel die Umvolkung zu verhindern). Wie wohl „eure“ Richter auf einen solchen reagieren werden … Im System gibt es halt keine Lösung für die Probleme, die vom System absichtlich erschaffen wurden.

    6
    1. Eben – warum sollte das Süstem bzw. sollten die VertreterInnen dieses Süstems, die Probleme lösen, die es absichtlich erschaffen hat? – Darauf zu hoffen und zu warten gleicht dem „Warten auf Godot“ (der niemals kommt).
      Meiner Ansicht nach.

  10. Was kommentierte ich im April 2013 den ähhhhh „besonders Schlauen“, also einen Monat vor Gründung „eurer“ „A“fD, erstmalig? Richtig: „Selbst wenn eure Schein-Alternative mit 50,1% die Alleinregierung stellen sollte, wird sie auf allen Ebenen der Verwaltung sabotiert werden, weil dort unkündbare („Aktivisten“ – ich hasse dieses Wort inzwischen) Beamte sitzen, die vom Gegner dort hingesetzt wurden, auch bei Staatsanwaltschaften und Gerichten. Und „ihr“ werdet daran nichts ändern können. Vom vorgegebenen Rechtsrahmen durch GG, internationale Verträge / Organisationen und höchstgerichtliche Urteile ganz zu schweigen.“ Wurde seither immer wieder bewiesen. Müßt „ihr“ aber nicht verstehen. Reitet „euer“ totes Pferd und wundert „euch“, warum „ihr“ nicht vom Fleck weg kommt, so wie schon immer halt. Die „A“fD kam Jahrzehnte zu spät, aber Hauptsache „ihr“ habt diese Jahrzehnte in den Reihen der Union / SPD … verbracht und dort Kampf gegen Deutschland gespielt, natürlich „widerwillig“, „kleineres Übel“ und ähnlicher Blödsinn, um „euch“ selbst zu belügen, während „ihr“ mitgemacht habt.

    10
    1. Unkraut jäten bringt nichts, kommt schließlich von selbst wieder. Sagt derjenige der vor einem überwucherten Flecken fruchtbarster Scholle verhungerte.

      4
      1. Verhindert haben es vor allem die Millionen wackeren Bürger welche sich nicht vom Regimeterror zur Experimentalstechung nötigen ließen. Aus welchen Gründen auch immer.
        Dazu kam noch daß das Narrativ vom Wundermittel durch die Nötigung zur mehrfachen Buhsterung und den dennoch rasant zunehmenden Erkrankungen vor denen das Wundermittel angeblich schützen sollte auch unter den Gläubigen und Gleichgültigen immer mehr an Boden verlor.

        3
        1. Alle zusammen – aber ohne die wackeren BLAUEN Äxperten hätte das Öltp.rteienk.rtell trotzdem die Spritzpflicht durchgesetzt wie wenn ich nicht irre in Austria z. B..
          Meiner Ansicht nach.

    2. Selbst wenn die AfD an die Macht kommt, ist Deutschland immer noch ein besetztes Land!
      .
      1990 verhinderte Genscher zusammen mit dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl in hoch- und landesverräterischer Weise einen Friedensvertrag,
      Genscher ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, daß es 1990 nur zu einem Beitritt der fünf neuen Länder zum Geltungsbereich des Grundgesetzes für die BRD kam und die deutsche Wiedervereinigung bis heute noch immer nicht erfolgt ist.
      Von der Staatssicherheit der DDR (MfS) wurde Genscher als IM Tulpe geführt.

      7
      1. Dann könnten die BLAUEN aber möglicherweise mit Tramp zusammen diese Bes.tzungsm.cht beenden – wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
        Meiner Ansicht nach.

    3. Es sind indoktrinierte und eingeschleuste Beamte, ausgebildet in anderen Ländern, die hierhin geschafft wurden und werden, das deutsche System kaputt zu machen, von mir wahrgenommen ab Mitte 90er. Das Ganze strukturiert von Logen vor Ort, die Grand Master Logen Anweisungen folgen müssen. Die wiederum diktiert von denen, die sich gerade in Stockholm trafen und anschließend gibt´s schon die Anweisungen bei G7, Münchner Sicherheitskonferenz etc. Man kann nur noch dem Ganzen sich entziehen, denn die Grundlage zu diesem, was möglich wurde, entstand über die USA; heute regiert von AIPAC. Ganz einfach ! „Hilfsmilliarden“ verabschiedet, Großteil Geld fließt zurück auf käufliche Politcos, die ihrerseits bedroht werden und politisch liefern MÜSSEN! Viele berichten, z.B. Mark Dice, investigativer Buchautor, Senator Thomas Massie, auch Col. Macgregor gibt immer wieder Einzelheiten zum System preis.

      7
    4. Jedermann sollte mal über seine Nachbarn nachdenken. Ob diese vielleicht in einem dieser Bereiche arbeitet, welche uns hier das Genick brechen?

      5
      1. Und was nutzt es, wenn Du weißt, Dein/e NachbarIn ist z. B. ein/e bef.hlshoerige/r Beämter/Beämtin im vorauseilenden Gehorsam?
        Meiner Ansicht nach.

  11. Die Königsmacher: Der Elitenclub der Bilderberger
    .
    In Stockholm tagen die Bilderberger: Sie stellen im Geheimen die Weichen der Weltpolitik – und heben höchste Repräsentanten auf den Thron. Transparenz und demokratische Legitimation? Fehlanzeige!
    .
    Der eigentliche Skandal des Bilderberg-Systems liegt darin, dass gewählte Abgeordnete, Minister und mitunter sogar Regierungschefs oder Spitzenvertreter internationaler Organisationen – unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ohne demokratische Legitimation und als privat deklariert – mit Vertretern der Finanzoligarchie und Industriekapitänen kungeln und womöglich weitreichende Entscheidungen treffen, ohne darüber Rechenschaft ablegen zu müssen.

    Der Münchner Mediensoziologe Rudolf Stumberger sagte dazu im Deutschlandfunk:
    «Es ist ja schon so, dass, wenn sich die Reichen und Mächtigen zusammensetzen und über die Welt reden, wir als Bürger davon in irgendeiner Art und Weise früher oder später betroffen sind. (…) Und daher ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn diese Treffen fernab jeder demokratischen Öffentlichkeit stattfinden.»
    Dies komme einer «Re-Feudalisierung» gleich: «Das heißt, dass neben den offiziellen Strukturen, neben den demokratischen Strukturen, die inoffiziellen Strukturen zunehmend wieder an Gewicht gewinnen. Und diese Eliten, diese selbsternannten Eliten, die oben sitzen, die schotten sich zunehmend ab.»
    https://www.anonymousnews.org/hintergruende/die-koenigsmacher-der-elitenclub-der-bilderberger/

    16
    1. 1954 kamen sie das erste mal zusammen (alle Freimaurer) um die Welt zu gestalten, dann Gründung des WEF zur Verbreitung ihrer Strategien und Ausbildung von Politpuppen „we have penetrated all se Cabinetts“, unter gleichzeitiger Verteilung der Akteure. Soros US (mit vielen anderen Bolsh-ewik-Milliardären dort schon ansässig) Kissinger Asien, DickCheney, Vize unter Bush (Vater Prescott J-ew) und Verteidigungsminister, Rumsfeld als Handler Middle East. Alles nur möglich, weil man JFK und Bruder umbrachte, die die US auf den rechten christlichen Pfad zurück bringen wollten. Dann große Porno-, Abtreibungs-, Impfen ab Baby-Welle, Fluoridvergiftetes Wasser überall (Nervenschäden) und Ausbreitung freie Liebe ohne Moral, Hollywood Verherrlichung von Gewalt und Krieg und Abartigem, Grenzen offen wie Scheunentore, jeder konnte reinfahren, gab/gibt genug Wege von Süd nach oben. Es ist orchestriert vom brit. Empire, hinter dem nicht europäische Adelige stehen, sondern Inbre-edler. Alles fake und alles in einer Matrix für uns gestaltet von „Geheimgesellschaften“ und ihren Agencies und NGOs.

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert