Schlag gegen die Meinungsfreiheit: Am gestrigen 25. Juni durchsucht die Polizei im Auftrag der Machthaber etliche Wohnungen in Deutschland wegen sogenannter “Hasspostings im Netz”.
Der BRD-Staat führt gestern, Mittwoch den 25. Juni 2025, wieder massive Hausdurchsuchungen gegen Menschen durch, die Dinge gepostet haben, die der Regierung nicht gefallen. Mit der Aktion will die Politik unter anderem den neuen Strafgesetzbuch-Paragraphen 188 durchsetzen, mit dem angeblich unangemessene Kritik an Politikern besonders hart bestraft werden soll.
Doppelmoral der Machthaber
Vielen Beschuldigten wird außerdem “Beleidigung und Volksverhetzung” vorgeworfen. Federführend bei dem Einsatz, der laut dem Kölner Stadt-Anzeiger zu Hausbesuchen bei 170 Menschen führt, ist das Bundeskriminalamt (BKA). Dieser Aktionstag gegen die Meinungsfreiheit findet seit einigen Jahren regelmäßig statt. Pünktlich um 6.00 Uhr stehen an solchen Tagen zahlreiche Beamte gleichzeitig vor den Türen von vielen Internet-Nutzern, um Computer, Smartphones und Tablets zu beschlagnahmen sowie die Wohnungen zu durchsuchen.
Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) sagte bezüglich dieser Polizeieinsätze:
“Digitale Brandstifter dürfen sich nicht hinter ihren Handys oder Computern verstecken können.”
Sein Bundesland führt 14 der bundesweit insgesamt rund 130 Verfahren, um die es bei dem Aktionstag zur Bekämpfung von sogenannten “Hasspostings” geht. Gleichzeitig finden unionsregierte Länder immer wieder Ausreden, um die Vornamen bei echten Straftaten, bei denen tatsächlich Menschen zu Schaden kommen, zu verschweigen.
Aber vermutlich passen die Täter bei diesen realen Straftaten einfach nicht ins politische Weltbild. Während Gruppenvergewaltiger oft Bewährung bekommen, wird gegen Leute, die im Internet Politiker beleidigen, hart vorgegangen. Zuletzt hatte es immer wieder Hausdurchsuchungen bei Menschen gegeben, die polemische Kritik an Politikern geäußert hatten. Bekannt wurde der Strafbefehl im Zusammenhang mit dem “Schwachkopf”-Post gegen den damaligen Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne). Aber auch die Bezeichnung “Suffkopf” gegen CDU-Chef Friedrich Merz führte zu einer Hausdurchsuchung. Der Schwerpunkt der Ermittlungsverfahren in den Ländern liege auf rechtsradikale Äußerungen im Internet, hieß es. Freilich funktioniert das Ganze nur in eine Richtung: Die Bürger werden massiv verfolgt, wenn sie die Politiker beleidigen, während gleichzeitig nichts getan wird, wenn Regierungspolitiker Oppositionelle als “Nazis” oder Ähnliches beschimpfen.
Kritik von FDP und AfD
Kritisch hinterfragt wird dieser “Aktionstag” immerhin von einem FDPler. Wolfgang Kubicki kommentierte das Ganze auf X (vormals twitter) folgendermaßen:
“Strafverfolgung wegen Äußerungsdelikten als ‘Aktionstag’ zu inszenieren, ist nicht dazu geeignet, das Vertrauen in die staatlichen Institutionen zu festigen – schon gar nicht im Zusammenhang mit Politikerbeleidigungen. Wenn NRW-Innenminister Reul das über die dpa unter anderem mit den Worten rechtfertigt, dass viele Menschen ‘den Unterschied zwischen Hass und Meinung verlernt’ hätten, ist das eine politische Bankrotterklärung. Ein Innenminister, der den Unterschied zwischen schlechtem Benehmen und strafbarer Handlung ausgerechnet im hochsensiblen Bereich der Meinungsfreiheit derart verwischt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er die Werte unserer Verfassung wirklich noch schützt oder eher gefährdet.”
Auch Christoph Berndt von der patriotischen Brandenburger AfD meldete sich diesbezüglich auf dem sozialen Medium X zu Wort:
“Die durch das Internet, soziale Netzwerke und alternative Medien gewonnene Meinungsfreiheit ist einem selbstgerechten Establishment lästig. In dieser Atmosphäre hat sich Compact behauptet. Umso mehr freue ich mich heute auf die PK mit Jürgen Elsässer!”
Dieser Beitrag erschien auf unzensuriert.de
***
Erfahren Sie hier mehr über das Treiben der Feinde der Demokratie:
Beiträge aus unserer Reihe „SOS Demokratie“
- SOS-Demokratie – EU betreibt einen gigantischen Medienförderapparat zur Festigung ihrer Macht
- SOS-Demokratie – Der linke Wertefaschismus und die Tyrannei im Debattenraum
- SOS-Demokratie – Linksextreme Gewalt explodiert gerade: Antifa-Schläger behindern Veranstaltungen
- SOS-Demokratie – Weitere „Meldestelle“ gefordert: diesmal für „demokratiefeindliche“ Lehrer
- SOS-Demokratie – Private Kommunikationsräume nun im Fokus der Regierung
- SOS-Demokratie – FPÖ schlägt Alarm: Kontosperrungen sollen Kritiker existenziell vernichten
- SOS-Demokratie – Wie NGOs und CDU gemeinsam am Grundgesetz sägen
- SOS-Demokratie – Deutsche Regierung außer Kontrolle: „Opposition kleinregieren“
- SOS-Demokratie – „Unsere Demokratie“: Ein Orwell-Sprech für einen autoritären Staat!
- SOS-Demokratie – Erst Rumänien, jetzt Frankreich – die politisch missbrauchte Justiz
- SOS Demokratie – „Austro-Ampel“ mit Zensurplänen gegen Kritiker
- SOS Demokratie – Blockwart- und Spitzelsystem wird über „Meldestellen“ 2025 ausgebaut
- SOS-Demokratie – NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) schafft 4 (!) Spitzel-Meldestellen
- SOS-Demokratie – Weidel nimmt zur „Säuberung“ der Polizei von AfD-Mitgliedern Stellung
- SOS-Demokratie – CDU-Minister Schuster bezeichnet Antifa-Linksfaschisten als „Verfassungsschützer“ [1]
- SOS-Demokratie – Wahlannullierung bei AfD-Erfolg im Gespräch
- SOS-Demokratie – Grüne wollen Polizeistaat installieren
- SOS Demokratie – Grüner Ösi-Minister: Demokratie-Verächter, Meinungs-Zensor als „Musk“ in Deutschland (SkandalVideo)
- SOS Demokratie – Ex-EU-Kommissar erklärt Europas Demokratie den Krieg (Video)
- SOS Demokratie – Stv. serbischer Ministerpräsident: „Westen verleugnet Demokratie“ (Video)
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Gruppe 764: Das ist das Netzwerk der Pädo-Satanisten
.
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/gruppe-764-das-ist-das-netzwerk-der-paedo-satanisten/
Im Deutschen GG steht der Schutz des privaten Wohnraums der Bevölkerung an 3. Stelle, gleich nach körperlicher Unversehrtheit und der Würde des Menschen !
Aber in der heutigen Links – Grünen deutschen „Post -Demokratie“ hat das GG keinen Wert für den Staat ! ( s. die Abschaffung der Grundrechte während der Corona zeit)
Hass ist in einer echten Demokratie von der Meinungsfreiheit gedeckt; Hass ist ausdrücklich erlaubt !
Auch das Bundesverfassungsgericht sieht dies genauso ! Daran erinnert immer wieder z.b. auch RA Steinhöfel in Interviews zur Meinungsfreiheit …
Jetzt gilt es zu kämpfen und Schritt für Schritt friedlich die Demokratie wieder herzustellen !
COMPACT ist hierbei ein Vorbild !
Kämpfen und gewinnen muss die Devise lauten.
https://ansage.org/compact-verbot-aufgehoben-eine-schlacht-ist-gewonnen-aber-noch-nicht-der-krieg/
Dobirn und Faser, ein Kriegerich wie zuvor ein Joschkel, Göppels und Hütler, und die Massenabschlachter von Deutschen Karl Riesengroß, Ferdinand 2 Hopsburg und sein Tillü, alles fromme papistische Katholen, die gesunde eigenständige Kulturen nicht ertragen können und mitsamt Millionen Menschenopfern unterdrücken und in häufigen schlimmsten Fällen niederbrennen. Von welchem Satan beauftragt? Satan ist hebräisch und heißt Widersacher.
Wir leben zwischenzeitlich in der Zeit ab 1933. Seit wann gibt es im deutschen Strafrecht einen Tatbestand der Hass zur Straftat, vor allem mit den o.g. Konsequenzen, macht. Bei den Hausdruchsuchungen werden dann Zufallsfunde gemacht die evtl. juristisch ausgeschlachtet werden können, da ja das Hassdelikt nicht verurteilt werden kann. Dies ist Einschüchterungspolitik wie im 3. Reich!
Anderes Thema. Bei Tichy gibt der Peter Hahne die „brandneue“ Erkenntnis raus:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/cdu-csu-waehler-spaltungen/
„Wer noch CDU oder CSU gewählt hat, entschied sich bewusst für Täuschung und macht sich nun mitschuldig an einem maßlosen Betrug an den Bürgern. Warum sich Unionswähler nicht mehr auf ein „Das habe ich nicht gewusst“ berufen können, zeigt Peter Hahne in einer schonungslosen Bilanz. …“
Ähhhhh ja. Meine Meinung dazu ist nicht nur:
Wehe man war auch hier wieder „viel zu früh“ fähig die Wahrheit zu sehen und kommentierte diese dann. Nur das ich Unions-Wähler als „Idioten, Verräter, gehirngewaschen und Co.“ bezeichnete, schon vor 2010 im Internet. Wie wohl CDU-Wähler Hahne damals darauf reagiert hätte und zig Leute wie Hahne es taten … Aber gut gemacht ihr Idioten, das „kleinere Übel“ gewählt, weil man ja nicht verstehen kann, daß Übel halt bedeutet, daß es das ÜBEL ist, welches ihr euch wünscht(et). Außerdem konnte man an dem Punkt auch erkennen, damals schon, daß über Wahlen gar nichts laufen wird. Ach ja, man war der „Spinner, Spalter, Nazi, Halts Maul!, …“. Ich liebe euch Arschlöcher daher so richtig. Falls eines von euch Arschlöchern fragen sollte, warum die Lage so total beschissen ist, weiterhin gibt der Spiegel im Bad die Antwort, ihr müßt euch nur vor ihn stellen und reinschauen. Und jetzt alle Chor: „Bei der nächsten Wahl dann“, eure Standardantwort (nicht nur) an mich, wann und wie der Saftladen gerettet werden wird (2013, 2017, 2021, 2025 und ich „freu“ mich schon es 2029 erneut lesen zu dürfen und schreiben werdet ihr das garantiert, ihr schreibt es ja immer). Ich warte derweil immer noch auf diese öminöse „Rettung“ und kommentiere derweil endlos in Sachen fortschreitender Untergang, aber ihr lebt halt nicht der gleichen Welt wie ich, ihr Unions-Täter („Union“ = Haupttäterpartei der BRD, weil am längsten an der Macht). Auf die „schonungslose Bilanz“ gehe ich nicht näher ein, das wird mir ein zu langer Text, bis es dann wirklich schonungslos wäre. Herr Hahne, „schonungslos“, bezüglich der Verbrechen der „Union“ gegen Deutschland / die Deutschen, fängt bei Adenauer an, nur so als kleine Anmerkung.
Daß die C-Partei endgültig zur parteigewordenen Impertinenz geworden ist konnte man schon Anfang der 2000er erkennen als der damalige Schublonierer forderte auch Anwaltskanzleien und Beichtstühle auszuhorchen – und keinerlei vehementer Widerspruch aus eigenen Reihen sichtbar wurde. Nur wenige Jahre später zerschoß die Merkulator dann der süddeutschen Rest des konservativen Kerns und startete danach – der Imam gehört zu Neuschland – auf der Welle von Fukushima und Finanzkrise durch.
10 Jahre Haft für Femizid: Wirt mauerte Freundin in Kneipenwand ein
.
Stuttgart – Alles Leugnen half nichts. Das Landgericht hat Kneipenwirt Lehel L. (47) wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt. Er hatte seine Freundin Luminita P. (48) getötet und ihre Leiche eingemauert.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/10-jahre-haft-fuer-femizid-wirt-mauerte-freundin-in-kneipenwand-ein-685d0de154352c1fc4b2d2aa
.
Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“
Wenn Treck zu Pfeffer wird fängt er an zu Beisen, so war es nach dem esten Wltkrieg zwischen den beiten Weltkriegen, und nach den 2. Weltkrieg, bis heute. Es fehlen nur noch die Gulags, wer perfekt Deutsch spricht, der ist schon verdächtig, für den Gulag brD 2 . Die werden euch alles nehmen was ihr erarbeitet habt: unsere Renten Kassen sind schon lehr die Soizalkassen sind Bleide, die Krankenkasse weis nicht mehr wo sie das Geld hernehmen können, weil unsere neuen Facharbeiter nicht arbeiten wollen und nicht können, in einen Hoch modernen Staat, wie Deutschland. Und die Roten und Grünen werden immer Reicher gar zu Millionäre, und das ohne nie gearbeitet zu haben, für das deutsche Volk, von denen die ihr Reichtum ergaunern.
Wie wäre es denn mal mit guter Politik, die sich nicht gegen das Volk richtet?! Ich, für meinen Teil, hab mir direkt einen zweiten Bademantel zugelegt…
Nach dem Anschlag: Christen von Damaskus trotzen dem Terror
„Wir sind Soldaten Christi“
https://katholisches.info/2025/06/26/nach-dem-anschlag-christen-von-damaskus-trotzen-dem-terror/
Soldaten, so so. Womöglich für „himmlische Heere“? Heere? Verheeren? Beim sog. Stern von Bethlehem (Jupiter-Saturn) war auch der Kriegsstern Mars dabei. Davon abgeleitet was wie März klingt, z.B. ein Name. Mit Kreuzügen kann man sich vielleicht bei vielen deutschen Schafen beliebt machen, aber nicht bei selbstbewussten altbodenständigen Menschen im Orient.
Anwohner empört Mann badet nackt im Brunnen auf Teucherner Marktplatz
.
In Teucherner sorgt ein Mann für einen Skandal, weil er splitternackt im Marktbrunnen badete und anschließend ins Becken urinierte.
Wie die Stadt jetzt reagiert.
https://www.mz.de/lokal/weissenfels/mann-nackt-brunnen-urinieren-bussgeld-kuendigung-4072971
Lorena
Kulturell sehr hochwertig, von den Herrschenden gerne zugelassen……………………….