web analytics
Schikanen gegen Petr Bystron gehen unvermindert weiter: Hausdurchsuchung Nr. 22 wie immer ohne „Erfolg“

In den frühen Morgenstunden des 22. Juli fand bereits zum 22. Mal eine Hausdurchsuchung bei MdEP Petr Bystron statt. Wieder einmal diente das ukrainische Exilmedium „Voice of Europe“ als Vorwand.

Hintergrund ist eine mediale Kampagne zur EU-Wahl 2024, inszeniert von USAID-finanzierten Plattformen aus dem OCCRP-Netzwerk. Ziel der Kampagne war, Politiker aus sechs europäischen Ländern zu diskreditieren. Ihnen wurde unterstellt, für Interviews Geld angenommen zu haben – ein Vorwurf, für den bei Bystron alleine 21 vorangegangene Durchsuchungen keinerlei Beweise erbrachten.

Terror gegen Opposition

Bystron dazu:

„Es handelt sich um einen gezielten Terror gegen die Opposition. Anders lässt sich das irrwitzige Verhalten der Behörden nicht mehr einordnen. Als Oppositionspolitiker soll ich offenbar zur Aufgabe meines Widerstands gegen die tief verwurzelte Systemkorruption gezwungen werden.

Dass Hausdurchsuchungen auf Basis bloßer Gerüchte durchgeführt werden – lanciert von ausländischen Interessenmedien, die direkt oder indirekt durch USAID finanziert wurden – ist ein verheerendes Zeugnis für den Zustand der Rechtsstaatlichkeit in Deutschland.

Jede einzelne dieser 22 Hausdurchsuchungen war illegal. Jede von ihnen war ein Schritt auf dem Weg Deutschlands weg vom demokratischen Rechtsstaat – hin zu einem autoritären Regime, das mit allen Mitteln kritische Stimmen mundtot macht.“

Festzuhalten wäre noch, dass der eigentliche Zweck einer Hausdurchsuchung – nämlich das Finden von Beweisen oder Belastbarem – hier vor dem Hintergrund der Sinnlosigkeit dieser 22. Hausdurchsuchung gegen den hochanständigen AfD-Politiker Bystron dahingehend missbraucht wird, dass das Instrument der Hausdurchsuchung nicht mehr der Wahrheitsfindung, sondern hier dem Psychoterror dient. Mit anderen Worten: In einer Demokratie dienen Hausdurchsuchungen dazu, Kriminellen das Handwerk zu legen, in „unserer Demokratie“ können sie jedoch zur Einschüchterung unbequemer Oppositioneller missbraucht werden.

***

Aufgrund dieses staatlichen Übergriffes wird dieser Beitrag in die Liste unserer Serie „SOS-DEMOKRATIE“ aufgenommen.

Erfahren Sie hier mehr über das Treiben der Feinde der Demokratie:

Beiträge aus unserer Reihe „SOS Demokratie“:



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

Von Redaktion

47 Gedanken zu „Staatsterror gegen Opposition: 22. Hausdurchsuchung gegen AfD-EU-Abgeordneten“
  1. Digitalministerium finanziert Überwachungsprojekt von Mastercard
    .
    „ID-based Ticketing“ heißt das von der Kreditkartenfirma Mastercard entwickelte System, das die Nahverkehr Schwerin GmbH in ihren Straßenbahnen testet, gefördert vom Bundesdigitalministerium. Die Behauptung, das Bezahlen damit sei anonym stimmt nicht. Mastercard und die US-Dienste bekommen Bewegungsprofile frei Haus.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/digitalministerium-finanziert-ueberwachungsprojekt-von-mastercard/

  2. Wenn der Anfangsverdacht einer Straftat besteht, kommt die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln. Wenn die Ermittlungen keine Bestätigung bringen, werden sie eingestellt. Das ist bei jedem so, auch bei Bystron, dessen Abgeordneten-Immunität aufgehoben ist.

    2
    1. @ Paul Schmitz
      Was lügen und verdrehen Sie schon wieder daher mit ihren pseudoklugen Wortspenden. Wissen Sie warum die Immunität bei Bystron aufgehoben wurde: weil er ein Foto der Merkel gezeigt hat, wo Sie den Arm zum „deutschen Gruß“ erhoben hat. Und es werden die Ermittlungen gegen ihn niht eingestellt obwohl man bei den Hausurchsuchungen nichts fand.
      Mich wundert es, dass die Moderation ein Lügenmaul wie Sie nicht sperrt!!!

      16
        1. Wenn nach 21 Ermittlungsaktionen nichts belastbares entdeckt wurde ist davon auszugehen daß auch beim 22. Mal nichts anderes herauskommt als daß das Ganze nur eine einzige rechtsstaatsverhöhnende Farce zur praktischen Vorverurteilung und Willkürbestrafungsschikane ist.

          3
          1. Da hast Du aber schön mitgezählt .TS. Fertig ermittelt ist, wenn alles ermittelt ist. Das würdest Du bei Altparteien-Politikern auch verlangen.

    2. Das mag so sein, aber nur ein unterdrückerisches Terrorregime schickt sofort die Polizei für eine HD! Das ist selbstverständlich als Einschüchterung gedacht, nach dem Motto: Terrorisiere einen, schüchtere tausende Kritiker ein.

  3. Verfolgung Unschuldiger ist eine Straftat (§ 344 StGB). Die Staatsanwälte und Richter werden sich nach einem Regierungswechsel verantworten müssen.

    8
    1. Die Gesinnung dieser Leute hat sich in 100 Jahren nicht geändert!
      Sie halten mit allen Mitteln dieses Unrechtsregime am laufen!

      7
  4. Erfolg made
    by Vielfalt
    Viele Bekannte Firmen haben sich für Vielfalt ausgesprochen, also wollen mit Fremden arbeiten, statt mit deutschen Arbeitskräften, nun funktioniert es wohl doch nicht?
    Auch Trigema ist dabei! Hat sich für mehr bunte Menschen entschieden!
    .
    Einige der schlauen Firmen haben schon Insolventz angemeldet
    https://madebyvielfalt.com/

    7
  5. Bonita Grupp spricht über Rentenalter
    .
    Bonita Grupp erwartet von den Deutschen die Bereitschaft, länger als bis zum 67. Lebensjahr zu arbeiten. „Ich weiß, dass das ein schwieriges Thema ist. Aber es gibt gewisse Berufe, die das natürlich zulassen.“ Sie hoffe, dass sich „irgendwann das Renteneintrittsalter auch an die Lebenserwartung anpasst.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/trigema-chefin-bonita-grupp-fordert-laengeres-arbeiten-6881475c52d96237bf5f905e
    .
    „Made in Germany – Made by Vielfalt”: 40 Firmen starten Anti-AfD-Kampagne
    https://apollo-news.net/made-in-germany-made-in-vielfalt-40-firmen-starten-anti-afd-kampagne/
    .

    3
  6. Genau wie die Klimaerwärmung!
    Lügen über Lügen!
    .
    Es regnet und regnet und regnet in Deutschland. Und viele Menschen fragen sich, angelehnt an den Kult-Hit von Rudi Carrell:
    Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Denn bisher haben wir zwar T-Shirt-Wetter, der Himmel aber ist grau. Doch die Experten machen wenig Hoffnung: Sonne? Erst im August!
    .
    https://www.bild.de/news/wetter/wetter-wann-kommt-der-sommer-zurueck-nach-deutschland-6881e0310e680a76f4e93daf

    5
  7. Spannende Doku, ZDFInfo, Geheimnisse der Weimarer Republik, Strangulation durch Banker und US, Geschichte wiederholt sich …… Spulen die das gleiche Drehbuch wieder ab ? Berlin der große Sündenpfuhl und Sitz von Mafia-Organisationen, 1/3 der Bevölkerung bettelarm und arbeitslos. Kabinett der Barone, ohne Mehrheit …… Bürgerkrieg, Auftragsmorde, Linke und Rechte verbrüdern sich gegen die „Demokratie“. Kinder alle unterernährt, knochig, nanu, das sieht man doch gerade auch … Deutschland verhungert, die Menschen sind völlig verzweifelt und die NSDAP ist nicht mehr aufzuhalten …. Hindenburg will es mit Diktatur versuchen, ohne das Parlament. Irre Geschichten !

    5
      1. das ist gefährlich anderen den Tod zu wünschen. Die Kommunisten gehen zwangsweise weil die, die gewinnen, schlauer sind, und die anderen nur Action wollen. Nicht mit uns ihr Spieler. Geht doch freiwillig. Beim Chef des Kommunismus seids ihr doch auch gegangen. Also – haut ab oder iihr SEDler-Killer

      2. Höcke ist auch so ein Russlandstusser

        „Russland ist für mich eine europäische Nation“, so Höcke.

        „Russland ist uns mentalitätsmäßig sehr, sehr nah.“ Nach Ansicht von Höcke ist das Land „ein natürlicher Partner Deutschland und Europas“. Und ein Europa könne es ohne Russland nicht geben, ist sich der Politiker sicher.

        Die AFD ist komplett infiltriert und bezahlt von Kommunisten. Nichts aus der Geschichte gelernt. Wie können solche sich auch noch als Rechts bezeichnen. In den Anfangsjahren der AfD gab es mehrere Mitglieder mit Verbindungen zur DDR und sogar zur SED (Sozialistische Einheitspartei Deutschlands).

        2
    1. „Schweinegrunzen dringt auch nicht bis zum Mond“ – Fürstin Gloria von Thurn und Taxis über die Demonstranten gegen Alice Weidel vor ihrem Schloß. Was die Fürstin sonst noch über Vicky Leandros („Mir hat sie einen Gefallen getan, so musste ich das Konzert nicht mitanhören…“ :-)) über Alice Weidel und über die Berichterstattung in den Medien sagt: https://www.nius.de/nius-live/news/wahrheit-ueber-weidel-besuch-bei-gloria-vicky-leandros-hat-sich-daneben-benommen-mir-hat-sie-einen-gefallen-getan/984cd2f1-9ac5-47a0-9c30-cee8afa7c212

      4
  8. Man will bei den unbedarften AfD-WÄHLERN damit nur eine Progromstimmung erzeugen, ähnlich wie in Regensburg und der eingewanderten Baronin die als noch
    als Schlagersängerin immer noch durch die Lande tingelt. Vielicht bekommt sie für diese Weidel-Ablehnung GELD ausgezahlt ?
    Die Operssängerin Anna Netrepko (habe ichden Namen richtig geschrieben ?) hat da ein anders Format – sie ar auch schon irgendwo „ausgeladen“ worden weilsie Russin ist. Einfach kläglich, diese Haltung der Heuchler und so guten Gutmenschen.

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert