web analytics
DGB und Antifa-Schläger gehen auf das TV-Team von Tichys-Einblick los. Bild: TE

Linksfaschisten immer hemmungsloser! Nach einem offiziellen Aufruf von der DGB-Bühne, das Team von Tichys Einblick TICHYS EINBLICK anzugreifen, kreisen 20 DGB-Schläger das Team ein und schlagen mit Prügeln und Fäusten auf sie ein. Die Polizei versucht das Team aus der aufgeheizten DGB-Menge zu befreien.

Eine Demokratie kapituliert – vom DGB aufgehetzte Schläger greifen TE-Team an

Tichys Einblick berichtet: In Gießen zeigt sich das neue, von linksradikalen Terrorgruppen dominierte Deutschland: eine planlos agierende Polizei, willfährige Gerichte, ein Bürgermeister, der den Angriff auf die Stadt koordiniert, und ein Grundgesetz ohne Gültigkeit. Der DGB hetzt vonseiten der Bühne Schläger auf TE-Team. Polizeikordon durchbrochen.

Das ist eine ungeheure Eskalation: Sprecher des DGB fordern auf der DGB-Bühne zur Jagd auf TE-Kamera-Team auf, das dort dreht. Zwei Dutzend, meist vermummte DGB-Schläger kreisen daraufhin das TE-Kamera-Team ein und schlagen mit Fäusten auf unsere Mitarbeiter ein.

Entscheidend: Der DGB-Sprecher hatte dazu aufgefordert, das TE-Team vom Platz zu zerren. DGB-Sprecherin Lisa Merz verweigert Kommentar wegen angeblich schlechter Verbindung.

DGB als Teil der gewalttätigen „Antifa“

Tychis Einblick weiter:
„Wir werden Strafanzeige wegen Angriff auf Pressemitarbeiter und Volksverhetzung stellen. Eine größere Polizeieinheit hat unser Team aus der Menge der DGB-Schläger herausgeholt und an einen sicheren Ort eskortiert. Wir versuchen das Team aus Gießen zu befreien, was wegen der kompletten Blockade des Ortes und der überforderten Polizei schwierig sein wird.

Der DGB als Teil der Antifa lässt seine Maske fallen: Journalisten werden nicht nur behindert, sondern der Gewalt der aufgehetzten Menge freigegeben. Entscheidend: Der DGB-Sprecher hatte dazu aufgefordert, unser Team vom Platz zu zerren. DGB-Sprecherin Lisa Merz verweigert Kommentar wegen angeblich schlechter Verbindung
[…]
Heute darf Grundrechte nur noch in Anspruch nehmen, wer es dem linken Mob recht macht. In der Veranstaltungshalle wird jeder Ankommende begrüßt und gezählt, um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen. Mit einem quergestellten Sprinter werden auch die kleinsten Zufahrten blockiert – und die Polizei schaut zu. Während die Zugänge faktisch blockiert sind, redet zeitgleich der Polizeisprecher vom ungehinderten Zugang, der gewährleistet sei. Keiner lacht.“

Erfahren Sie hier mehr über das Treiben der Feinde der Demokratie
Beiträge aus unserer Reihe „SOS Demokratie“:



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Von Redaktion

26 Gedanken zu „SOS-Demokratie: GIEßEN – DGB-Schläger (!) prügeln auf TV-Team von TICHYS EINBLICK ein“
  1. Unterdessen drinnen in der Messehalle …
    sprach ein wahrscheinlich Wahnsinniger .. (seine Augen beachten )
    Komisch dabei ist, das er die Teilnehmer mit “ Genossen“ angesprochen hat,
    wie bei der SED im DDR Unrechtsstaat , oder in der heutigen Linken Partei üblich ..
    Genossen -Ansprache ist ebenso in der SPD üblich !
    Youtube:

    AFD Jugend deckt Skandal in Gießen auf sind Sie ein V Mann

    https://www.youtube.com/watch?v=F50zVdKB6Uc

    2
  2. Es sieht stark danach aus, als wenn die angeheuerten und bezahlten linken Schläger die politische Order bekommen haben, keine Fragen von Journalisten zuzulassen, damit der Schwindel-Protest nicht entlarvt wird! Wie so oft bei solchen Veranstaltungen sieht man, wenn Fragen an die Mitläufer dieser angeblichen Demonstranten gestellt werden, warum sie eigentlich hier sind, dass sie es selbst gar nicht wissen! Meist sagen sie sogar, wir sind hier, weil alle hier sind. Lediglich die vorgegebenen Parolen werden nur nachgeplappert.
    Bin mal gespannt, wenn eines Tages der Great Reset und die 15- Minuten-Städte mit allen Freiheitseinschränkungen kommen, was diese Leute dann sagen werden. Das wären eigentlich die Menschen, die gegen die Machteliten kämpfen müssten. Stattdessen wurden sie „umgedreht“ und kämpfen im falschen Glauben gegen die eigene Bevölkerung! Genau diese Ideen kommen von den sogenannten Think-Tanks der Eliten. Hier soll ein Teil der Bevölkerung gegen den anderen kämpfen, damit die da oben in Ruhe ihre Agenda durchziehen können!

    2
  3. Welch verfaeserungsschnutzreletantew Delegierung des Hoftaates – natürlich sind die Vorfälle in Gießen keinesfalls „eine Demokratie kapituliert „, sondern Zeichen der standhaften Wehrhaftigkeit der UNSEREDEMOKRAKIE. Und es findet sich sicher irgendein sinnfrei vorgeschobener Grund warum Tichy ein ganz pöhser Typ ist der keinesfalls zur quantitätsjournaillisch gesicherten Presse gehört.

    2
  4. Gewerkschaft – Anfangs glaubte ich noch an das Gute, dann erfuhr ich von einem Bekannten, dass viele SPD Mitglieder ihre Beitragsgelder nicht zahlten?
    Erst als es um einen guten Posten ging, da kam dann die Nachzahlung.
    So dachte ich mir, dann zahlst du bei der Gewerkschaft nicht den vollen Satz, da meldete sich gleich ein Inkasso-Unternehmen?
    Nach der Restzahlung trat ich sofort aus!
    Das liegt nun schon viele Jahre zurück!

    4
  5. Der DGB war und ist der größte Feind aller Arbeitnehmer.
    Schmarotzende „Weltproletarier“ aus allen Ritzen dieser Welt.

    3
  6. Hier die tollen Unternehmer ansehen, wie Rossmann
    Made in Germany Made by Vielfalt
    .
    file:///C:/Users/BerniD/Desktop/Eine%20Initiative%20deutscher%20FamilienunternehmenMade%20in%20Germany%20%E2%80%93%20made%20by%20Vielfalt%20_%20Eine%20Initiative%20deutscher%20Familienunternehmen.htm

    8
    1. Rainer Wendt tritt als Polizeigewerkschafter ab – und hat einen Nachfolger im Blick
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article690cab68b035f3184cc8428b/nach-fast-20-jahren-rainer-wendt-tritt-als-polizeigewerkschafter-ab-und-hat-einen-nachfolger-im-blick.html
      .
      Wendt sagte in Gießen sei es nicht schlimm gewesen?
      Wer die Bilder aus Gießen sah hat, hat dazu eine andere Meinung!
      . Wer sieht sich schon ARD und ander öffentliche Sender an?
      Nur Fake news, nein Danke!

  7. Ich hatte – nichtwissend was die Gewerkschaft ist, da eingewandert – einen Bekannten bei der DGB und habe oft das DGB-Gebäude besucht und musste befremdet jedesmal feststellen, wie ärmlich die, die dort angestellt waren gekleidet waren. Mit Absicht war das um ihre Einstellung zum Kapitalismus heraushängen zu lassen. Damals schon vor ca. 20 Jahren.

    8
    1. @Monika …aber bei DDR 1 und DDR 2 werden Sie immer noch gut beraten….ääh… der Unterhaltung unterzogen. ;-)))
      Schlechte Röcke machen eben Säue ;-)))

      Mit besten Grüssen
      John Paul Jones….ääh…. John Paul Guitar….

      1
  8. DGB-Chefin Fahimi bekommt weiterhin Diäten – und verdient doppelt
    .
    Die ehemalige SPD-Generalsekretärin und neue DGB-Vorsitzende Yasmin Fahimi verzichtet bisher nicht auf ihr Abgeordnetenmandat – Fahimi bezieht in ihrer zweimonatigen Übergangszeit weiter Abgeordnetengehalt – und deklariert diese als Urlaubnd verdient doppelt. Ein klarer Verstoß gegen das Abgeordnetengesetz. Fahimi beruft sich darauf, „im Urlaub“ zu sein.
    .
    Ein Tichy Artikel aus dem Jahre 2022
    .
    Yasmin Fahimi
    Yasmin Fahimi (* 25. Dezember 1967 in Hannover) ist eine deutsche Gewerkschafterin (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Politikerin (SPD).
    Von Januar 2014 bis Dezember 2015 war sie Generalsekretärin ihrer Partei.
    Anschließend war sie von Januar 2016 bis September 2017 Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales.
    Von 2017 bis 2022 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages, in dem sie dem linken Flügel der SPD-Bundestagsfraktion angehörte, der Parlamentarischen Linken.[1]
    Seit Mai 2022 ist Fahimi Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes.
    .
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi
    Fahimi mit den 2 Herzen in einer Brust, deutsche Mutter, Vater war Iraner?

    3
    1. Einmal an die MACHT gekommen, nutzen die Roten jede Möglichkeit des von ihnen so bekämpften KAPITALISMUS rigeros aus, sie nutzen sofort und ausgiebig die sich bietenden Gepflogenheiten des BÜRGER-BESCHISS aus, dabei gibt es dann keine wirkliche Kritik, sondern ein WOHLGEFALLEN der sich bietenden PFRÜNDE- MÖGLICHKEITEN, gerne lange bis in alle EWIGKEITEN..

    1. @Marc Damlinger,
      ( Autoverkäufer in Gießen ) in Gießen einen Autoverkäufer zu finden der nicht Türkisch ist, ist so ausgeschlossen wie einer toten Frau als Wasserleiche in der Elbe eine Kind zu machen auf dem Edelstahltisch. ;-))))
      Glauben Sie mir, das ist extrem potenzreich und mit vielen bunten Bilder verbunden. ;-))))
      Ich war ca. in den letzten 20 Jahren 15 mal Gast in Gießen und habe dort noch nie einen Biodeutschen kennen lernen dürfen , auch nicht in Marburg .
      Ich habe dort als Ausländer ständig meinen Reisepass hochgehalten der inzwischen abgelaufen ist ;-)))
      Aber sonst natürlich ein tolle Ecke ;-)))

      Mit besten Erinnerungen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      1
  9. Plötzlich zeigt AFD Foto von GIEßEN ESKALATION! – ALICE WEIDEL WIRD EMOTIONAL AUF GIEßEN PARTEITAG! – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=zi4ZtGldzeI
    Die Önte fönten sind vermutlich extra angeheuerte Aggro-Typen, die nun für ihre Gewölttätigkeit auch noch vermutlich bestens bezahlt werden – es ist unfassbar.
    Allen von diesen Aggros Verletzten kann ich nur beste Heilung und Genesung wünschen und dem schwerverletzten Polizeipferd, das vermutlich aufgrund seiner schwersten Verletzungen eingeschläfter werden muss, eine gute Reise in einen friedlichen schönen Pferdehimmel.
    Meiner Ansicht nach.

    13
      1. Tja – wo bleibt der Meister, der die vom Zauberlehrling gerufenen (bösen) Geister umgehend wieder dahin zurückzaubert wo sie hergekommen sind (vermutlich aus den tiefsten Tiefen des Orkus, Hades, der Büchse der Pandora, des Saturns)?
        Der hier sieht eher aus, als sei er Frönkensteins Meisterstück – die Ähnlilchkeit ist m. A. n. verblüffend:
        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_101023594/afd-jugendgruendung-partei-prueft-wirren-auftritt-von-alexander-eichwald.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
        Wer hier nicht schnallt, dass der m. A. n. als eingeschloister V-Mann den Ödölfö imitiert, um die AäFDee zu diskreditieren, dem/der ist auch nicht mehr zu helfen. Egal was bei der Überprüfung herauskommt, DER sollte sofort aus der P.rtei geworfen werden m. A. n.. – M. A. n. hat der auch einen total irren Blick.
        The Monster Meets His Bride | The Bride of Frankenstein (1935) – Video:
        https://www.youtube.com/watch?v=85se1vCri78
        Ist der vielleicht der Enkel von Frönkensteins Mönster und seiner Braut? 😉
        Meiner Ansicht nach.

  10. Mein Vater (verstorben 1985) war ein DGBler mit Herz und Seele. Sogar als Kassenprüfer tätig für diese Gewerkschaft, die damals ihren Namen noch verdiente. Er würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er mitbekäme, was aus dem DGB geworden ist.

    15
    1. Jürgen R.
      Mir fällt aus der Vergangenheit ein, dass die Gewerkschaft mit Beitragsgeldern ihrer Mitglieder eine große WOHNUNGSGESELLSCHAFT „aufgebaut“ hat, diese dann aber irgendwann an einen „MIETHAI“ verkauft hat. Allein das war eigentlich der Punkt, dieses KONSTRUKT der BONZEN-WIRTSCHAFT aufzu-
      lösen, was man aber nicht gemacht hat. Man muss dabei auch bedenken, dass die SPD dabei eigentlich immer „führend“ war ?

      8
    2. @ Jürgen R.
      Ich selber, Jahrgang 1943, und lange Jahre Betriebsratsvorsitzender einer großen US Tochter in dieser BRD. Meine Feststellung zu deinem Kommentar: Er standen BTR Wahlen an, ich lehnte einen von der HBV dringends gewollter Mensch sollte unbedingt über einen Listenplatz in den BR gewählt werden. Diese Person war eindeutig ein U-Boot des HBV, ein sogenannter Ausplauderer. Den Listenspitzenplatz (5er BTR) lehnte ich als BTR-Vorsitzender ab. Dann kam extra ein DGB Fritze aus Hannover angereist und versuchte mit Drohungen dafür zu sorgen das der gewählt wurde. Das Ergebnis war dann, eine eigene HBV-Liste (das muß man sich mal vorstellen). Daraufhin habe ich den DGB Fritzen aus Hannover sofort ein Hausverbot erteilt (lassen). Das Ergebnis war, daß der Betriebsrat sofort geschlossen aus der HBV austrat. Das spätere Wahlergebnis war für die Gewerkschaft niederschmetternd, die HBV-Liste bekam 2 Stimmen.
      Ich bin daraufhin aus der HBV fristlos ausgetreten.
      Den Gewerkschaften (hier die HBV) interessiert alles Mögliche, an aller erster Stelle steht immer nur die eigene Position, die wollen doch unter keinen Umständen ihre teilweise sehr lukrativen Posten verlieren.
      Dies als Bestätigung zu Deinem letzten Satz.
      Freundlicher Gruß Räso.

      4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert